Würdet ihr euch komplett nackt online zeigen?

D
Benutzer175429  dauerhaft gesperrt
So wie damals als BRAVO BOY/GIRL…
Ich habe nämlich ein Angebot bekommen und es würde mich reizen

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Nee, danach habe ich keinerlei Bedürfnis.

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein

lemonicetea
Benutzer194795  (26) Klickt sich gerne rein
Schon passiert beim Cammen aber ohne Gesicht oder was meinst du?

Meli1976
Benutzer189133  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, würde ich nie machen :nope:

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Hmmm... Ich klick den Anhang jetzt lieber mal nicht an, weil ich irgendwie das ungute Gefühl hab, mir sonst nen netten Virus auf den Rechner zu holen.

@topic: Grundsätzlich no way! Für den Partner oder eine sonstige "Bekanntschaft" wäre es nicht völllig undenkbar, aber dann auch wenn möglich ohne mein Gesicht zu zeigen...

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Als FKK-Anhänger habe ich kein Problem mit Nacktheit vor anderen Menschen. Warum ich mich aber nackt im Internet zeigen soll ist mir ein Rätsel. So viel Exhibitionismus muss nicht sein.

Wateintyp45
Benutzer197270  (31) Ist noch neu hier
Zeige mich gern
Kommt drauf an wo - aber JA

Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
Ohne Gesicht ja.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (34) Planet-Liebe ist Startseite
Jo, mache ich öfter, auch mit Gesicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer190278  (36) Klickt sich gerne rein
Wenn das Umfeld und alles passt würde ich es machen..
Vorausgesetzt ich fühl mich in meinem Körper wohl.

Dome23
Benutzer190241  (42) Ist noch neu hier
Schon öfters gemacht auch mit Gesicht, habe da nicht so das Problem mit 😊

BananaPlanter
Benutzer189054  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es einen Grund dafür gibt oder ich Lust dazu habe, würde ich es tun... I mean... ich habe schon nackt Modell gestanden vor nicht all zu wenigen Studierenden. Mich nackt zu machen ist absolut kein großes Thema, der Grund ist eher ausschlaggebend.

lemonicetea
Also gerade mit Gesicht, weil ohne könnte ja auch sonst wer sein. Es gibt so viele Fakes. Aber mit Gesicht ist es eindeutig.
Warum ist es mit Gesicht eindeutiger als mit Titten und Pussy? Davon ab, muss man sich mit Gesichtzeigen im Vorfeld bewusst machen, dass davon Aufnahmen erstellt und verbreitet werden können und diese schlimmstenfalls im privaten und/oder beruflichen Umfeld in Umlauf kommen können. Wer sich sicher ist, mit sowas gut umgehen zu können oder gar jobschädigende Konsequenzen in Kauf nehmen kann, hat damit wahrscheinlich weniger Probleme.

Kauzer75
Benutzer188451  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Warum nicht, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und man das Gegenüber auch sieht.

B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
Nein. Mich kann jeder nackt sehen, aber nur live. Ich möchte einfach kein Getratsche, vor allem nicht am Arbeitsplatz. In der Sauna oder am FKK-Strand ist das ok, sogar mit Kollegen, aber dann sind die auch nackt.

A
Benutzer183158  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Wär denk ich schon seltsam, aber an sich ist es ja nicht schlimm.
Kann mir aber schwer vorstellen wie z.B. meine Familie darauf reagieren würde, falls sie es mitbekommt.

M
Benutzer63157  Verbringt hier viel Zeit
Warum ist es mit Gesicht eindeutiger als mit Titten und Pussy? Davon ab, muss man sich mit Gesichtzeigen im Vorfeld bewusst machen, dass davon Aufnahmen erstellt und verbreitet werden können und diese schlimmstenfalls im privaten und/oder beruflichen Umfeld in Umlauf kommen können. Wer sich sicher ist, mit sowas gut umgehen zu können oder gar jobschädigende Konsequenzen in Kauf nehmen kann, hat damit wahrscheinlich weniger Probleme.
Nur ein Beispiel. Ich hatte mal eine Schreibfreundin auf FB. Wir kannten uns schon recht lange. Es war dann tatsächlich so, dass wir uns auch virtuell "näher" gekommen sind. Haben uns gegenseitig aufgegeilt und es dann jeder für sich selbst gemacht. Also kein Camchat. Sie hat mir dann auch Fotos von sich geschickt. Tiefer Ausschnitt. Handtuch vor dem Körper nach dem Baden. Da sah man auch das Gesicht und es war eindeutig sie. Habe ihr auch ein paar Fotos geschickt. Eindeutige. Als es mal wieder soweit war, hat sie mir dieses mal ein Foto von ihren Brüsten geschickt. Ohne Kopf. Hand im Schritt. Es war ein geiler Anblick. Wollte das Foto als Wichsvorlage nehmen. Es ging aber irgendwie nicht. Wohl weil ich instinktiv ahnte, dass das nicht sie war. Einige Zeit später hat sich dann raus gestellt, dass sie mit vielen Sachen gelogen hat. Da wurde mir auch das klar. Es ist eben einfach ein ganz anderer Reiz, wenn man zu Brüsten und Muschi auch noch ein Gesicht hat. Klar kann das auch negative Konsequenzen haben, gebe ich dir recht. Aber es soll Leute geben, und irgendwie zähle ich mich auch dazu, die reizt es sich öffentlich ganz zu zeigen. Irgendwie das Gefühl sich selbst bloß zu stellen. Zu wissen jeder kann dich jetzt so sehen. Und nicht nur irgendwelche Geschlechtsteile. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Man muss eben eine Ader für so was haben. Ist vielleicht auch ein bisschen das Gefühl anderen ausgeliefert zu sein. Unterwürfigkeit. Gerne gedemütigt zu werden. Über die Konsequenzen sollte man sich allerdings im Klaren sein.

lemonicetea
Nur ein Beispiel.
Dein Beispiel handelt vom Tittenbild, dass deine Schreibfreundin als ihre ausgegeben hat. Versuch das mal mit ner Livecam. Ich denke, das macht es fälschungssicherer, ohne sich in Gefahr zu bringen :zwinker:

Irgendwie das Gefühl sich selbst bloß zu stellen. Zu wissen jeder kann dich jetzt so sehen. Und nicht nur irgendwelche Geschlechtsteile. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Man muss eben eine Ader für so was haben.
Da bin ich bei dir. Mir wären die möglichen Konsequenzen dafür aber zu weitreichend. Dann lieber im Swingerclub und anderen Clubs sich entblößen, komplett mit Gesicht, aber dafür ohne Kameras.

M
Dein Beispiel handelt vom Tittenbild, dass deine Schreibfreundin als ihre ausgegeben hat. Versuch das mal mit ner Livecam. Ich denke, das macht es fälschungssicherer, ohne sich in Gefahr zu bringen :zwinker:

Da bin ich bei dir. Mir wären die möglichen Konsequenzen dafür aber zu weitreichend. Dann lieber im Swingerclub und anderen Clubs sich entblößen, komplett mit Gesicht, aber dafür ohne Kameras.
Stimmt. Da hast du natürlich recht. Davon abgesehen wäre eine Livecam sowieso wesentlich reizvoller gewesen, wenn man seinem Gegenüber dabei zuschauen kann, als jeder für sich alleine 😊
Und auch da gebe ich dir recht. Ich denke es traut sich nicht jeder in einen Swingerclub. Denke einige leben das für sich alleine aus. Also diesen Reiz sich zu zeigen. Bzw. in einem Swingerclub ist man ja unter Gleichgesinnten. Somit ist man dann weniger "bloßgestellt". Wäre ja das gleiche wenn du nackt beim FKK bist. Da sind auch alle nackt und du fällst da gar nicht auf.

M
Und auch da gebe ich dir recht. Ich denke es traut sich nicht jeder in einen Swingerclub. Denke einige leben das für sich alleine aus. Also diesen Reiz sich zu zeigen. Bzw. in einem Swingerclub ist man ja unter Gleichgesinnten. Somit ist man dann weniger "bloßgestellt". Wäre ja das gleiche wenn du nackt beim FKK bist. Da sind auch alle nackt und du fällst da gar nicht auf.

Btw ich mag deine offene Art, also wie du geantwortet hast. Nicht gleich nach dem Motto, was für ein Spinner oder so. Finde ich klasse und sehr respektvoll 😊

KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
Hallo,

ich war 1996 nackt in der Bravo zu sehen, war eine schöne Erfahrung.
Off-Topic:
Ich hab mich immer gefragt, wer diese Leute wohl sein mögen, die sich freiwillig völlig blank und direkt ablichten ließen. :grin: und ja, damals war ich auch im Alter, in dem man das alles total spannend fand! :tongue: Hattest du dich einfach bei der Bravo beworben? Und stimmt es, dass man dann eigentlich ganz allein in dem Raum war und per Selbstauslöser das Bild machen durfte/konnte?

Noch kurz zum Thema: Früher waren einige Körperteile von mir online nackt zu sehen, nie den Kopfbereich. Heute passiert sowas allenfalls noch mit mir eindeutig bekannten Leuten, die dabei sind.

S
Benutzer199682  (63) Ist noch neu hier
Das sehe ich genauso, wobei es auch auf den konkreten Beruf und auf die Ansichten der Menschen, auf deren Meinung man einen gewissen Wert legt, ankommt. Zudem sollte man sich fragen, was man eigentlich davon hat. Auch scheint mir die Gesellschaft wieder prüder zu werden. In den 80er Jahren wurde z. B. im Englischen Garten in München Sonnenbaden "ganz ohne" praktiziert. Heute sind die "Nackerten" dort quasi ausgestorben.

S
Benutzer161236  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ja, auf der Webseite einer Fotografien für die ich als Aktmodell gestanden habe war ich mal nackt mit Gesicht zu sehen. Ist aber schon 2 Jahre her.

1
Benutzer175283  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
ja schon hätte damit kein problem . hauptsache ohne gesicht

Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr euch komplett nackt online zeigen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren