Würdet ihr einer Kollegin bei Gelegenheit in den Ausschnitt gucken?

Würdet ihr einer Kollegin bei Gelegenheit in den Ausschnitt gucken?

  • Ja

    Stimmen: 63 79,7%
  • Nein

    Stimmen: 16 20,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Angenommen ihr steht auf Frauen, habt eine Kollegin, die ihr heiß findet, sie zeigt Ausschnitt und ihr hättet die Gelegenheit dort rein zu gucken, würdet ihr das machen (antwortet ehrlich👀)?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich „stehe“ nicht so auf Brust / Brüste. Ein hübsches Gesicht ist mir wichtiger und da darf man auch immer hingucken. :smile:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ja klar würde ich das. Wenn sie sich so kleidet, dass man reinschauen kann, wieso sollte man das dann nicht tun ? Wenn sie es unangenehm findet, könnte sie sich ja anders anziehen.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #4
Nee würde ich nicht und mache ich auch nicht.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bei einem auffälligen Ausschnitt finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn der Blick kurz darüber wandert. Täte er ja bei auffälligen Ohrringen, rosa Haaren, Petersilie in den Zähnen, einem Glücksbärchi-Pulli auch an entsprechender Stelle.

Aber man muss ja nicht gaffen. Wenn der Blick meines Gegenübers ständig in meinen Ausschnitt wandert, finde ich das schon extrem unprofessionell und unangenehm.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nein, würde ich nicht.
Weil es mich selbst immer wieder anwidert, wenn Menschen das bei mir machen.
Fast so sehr, wie mich die obligatorische Schwachsinnsargumentation, Frauen könnten sich ja bedecken, damit vornehmlich Männer sich nicht wie Primaten benehmen, anwidert.

Wenn ich auf die Frau stehe, dann habe ich doch eigentlich an ihrer Gesamterscheinung so viel Schönes zu sehen ohne mich daneben zu benehmen und zu riskieren, dass sie sich unwohl fühlt.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Wat? Nein?!
 
D
Benutzer186369  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Es gibt ja verschiedene Arten von "gucken". Ein unaufälliger Blick ist ja ganz normal und macht eigentlich jeder unterbewusst mal aber offensives Gaffen ist nochmal was anderes und würde ich an deiner Stelle eher vermeiden (außer sie sendet dir Signale haha) 🙈
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #9
Fast so sehr, wie mich die obligatorische Schwachsinnsargumentation, Frauen könnten sich ja bedecken, damit vornehmlich Männer sich nicht wie Primaten benehmen, anwidert.
Versteh auch die Männer nicht, die ernsthaft so argumentieren, schieben sie doch andere Männer auf die gleiche Stufe wie triebgesteuerte Primaten, die nicht an sich halten können, wenn sie mal ne hübsche Frau sehen.
Sollten wir nicht eigentlich weiter sein...?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn sie es unangenehm findet, könnte sie sich ja anders anziehen.

Was sagt Dir dann „eine Frau trägt im Sommer keinen Slip“?

Findest Du, dass Du ihr dann unter den Rock gucken dürftest? Oder den Finger rein stecken? Oder Deinen Penis? :rolleyes:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Bei einem auffälligen Ausschnitt finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn der Blick kurz darüber wandert. Täte er ja bei auffälligen Ohrringen, rosa Haaren, Petersilie in den Zähnen, einem Glücksbärchi-Pulli auch an entsprechender Stelle.
Das. Mach ich auch als Frau, ganz ohne sexuelles Interesse.
Wenn auffällige optische Merkmale in Szene gesetzt oder getragen werden, dann schau ich natürlich. Ich gaffe halt nicht minutenlang oder rede mit dem Blick im Ausschnitt mit jemandem. DA wirds dann albern, finde ich.
Aber drüber schauen und bemerken ist für mich normal.

Off-Topic:

"Ich trage das nur für mich, damit ich mich wohl fühle" - da frage ich mich immer, ob man es auch allein in der Berghütte dann so tragen würde. "Gut fühlen" kommt ja von Aufmerksamkeit. Aber halt die normal freundlich anerkennende Aufmerksamkeit nicht das creepy Starren :grin:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #12
Hm , naja gaffen würde ich jetzt auch nicht. Aber eine Blick erhaschen kann man ja. Wie sonst soll ich den überhaupt feststellen, ob die Kollegin einen sehenswerten Ausschnitt hat, wenn ich gar nicht erst hinschaue ? Würde ich den erfühlen wollen, wäre es ja noch schlimmer.
Also , alle die, die hier sagen, sie würde nicht schauen, haben ja schon geschaut.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #13
Findest Du, dass Du ihr dann unter den Rock gucken dürftest? Oder den Finger rein stecken? Oder Deinen Penis?
Du quatschst dummes Zeug. Der Ausschnitt ist ja nicht bedeckt, sonst wärs ja keiner. Dass ich dir das erklären muss.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Es gibt ja verschiedene Arten von "gucken". Ein unaufälliger Blick ist ja ganz normal und macht eigentlich jeder unterbewusst mal aber offensives Gaffen ist nochmal was anderes und würde ich an deiner Stelle eher vermeiden (außer sie sendet dir Signale haha) 🙈
Wie sollen solche Signale Aussehen?👀
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was sagt Dir dann „eine Frau trägt im Sommer keinen Slip“?

Findest Du, dass Du ihr dann unter den Rock gucken dürftest? Oder den Finger rein stecken? Oder Deinen Penis? :rolleyes:

Diese Argumentationskette finde ich mehr als fragwürdig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #48
Wieder so eine „schwarz oder weiß“ Frage, die wie ich finde hat nicht richtig und fair beantwortet werden kann.

sie zeigt Ausschnitt
Definiere mal was „Ausschnitt“ heißt, was für einen, usw. da gibt es doch unzählige Arten in verschiedensten Situationen von.

ihr hättet die Gelegenheit dort rein zu gucken, würdet ihr das machen
Gucken? Oder glotzen? Starten? Versuchen noch tiefer rein zu bohren?

Woher weißt ich oder woher weißt du denn, dass sie Ausschnitt und damit Dekolleté zeigt? Doch wohl nur, wenn ich hingeschaut habe bist du hingesehen hast.

Wenn Frau ein schönes Dekolleté zeigt, schaue ich auch hin. Genauso schaue ich hin wenn mir das Oberteil gefällt und/oder der Schnitt. Dann schaue ich auch auf ihre Brüste. Aber auch auf alles andere. Aber ich habe keinen Anlass und kein Verlangen danach, zu versuchen da rein zu starten. Und schon gar nicht würde ich mich dafür anders hinsetzten, hinstellen, verrenken um da rein glotzen zu können.
Andersrum hoffe ich auch, dass man mir gegenüber sich so verhält.
Wenn ich Ausschnitt und Dekolleté zeige, bin ich mir bewusst dass andere das sehen. Wenn ich mich damlt unwohl fühle (fühlen würde), würde ich das (in der Situation, zu dem Anlass) nicht tragen. Aber nur weil ich das trage heißt das nicht, dass mein gegenüber versuchen darf, soll von oben meinen Bauchnabel zu erkennen…

Dann kommt es auf die Situation an. Wenn ich zuhause abends im Schlabber-Wohlfühlen-Shirt ohne BH darunter auf allen Vieren aufs Sofa krabble und ihn ansehe, dann weiß ich dass er alles sehen kann. Und vielleicht möchte ich dass dann auch. Und dann darf und soll er dass.
Wenn ich auf einem Empfang im Abendkleid mit Ausschnitt bin und am Tisch sitze, möchte ich nicht dass jemand hinter mir her geht, mir über meine Schultern von oben rein guckt. Das wäre übergriffig und respektlos.
Bin ich auf einer Party und trage ein enges körperbetontes top mit tieferen Ausschnitt - naja warum ziehe ich es ab. Klar soll das dann auch sexy aussehen. Und klar weiß ich dass dann auch anderen hinsehen, auch auf meine Brüste.

Je nach an Anlass und Situation ist es also was ganz anderes. Was aber gar nicht geht ist, wenn du sie verbiegst, damit deine Augen unterm stoff verschwinden können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Also wenn eine attraktive Frau zeigt was sie hat - bin ich mir sicher, dass 90% der Männer (bzw. Auch Frauen…) hinsehen.
nein. ehrlich gesagt bin ich schon tierisch... genervt dass auf so ziemlich jedem selfie einer frau ums verrecken auch ausschnitt / brüste zu sehen sein müssen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Okay, na ich bin auch Fan von Brüsten und evtl nicht ganz vergleichbar 😉
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Okay, na ich bin auch Fan von Brüsten und evtl nicht ganz vergleichbar 😉
fein, ich bin fan von schwänzen (nicht falsch verstehen hier, kein bedarf an pns!) und möcht die trotzdem nicht auf jedem selfie eines mannes sehen :zwinker:
 
S
Benutzer182348  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Wenn ich attraktiv finde, schon. Natuerlich so, dass sie es nicht merkt.
 
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Also ein Kleidungsstück ist niemals WEGEN des Ausschnitts bequem...
Off-Topic:
Oh doch, für mich schon. Ich mag keine am Hals geschlossenen Hemden, auch keine bis zum letzten oberen Knopf geschlossenen Poloshirts und keine Shirts mit engem Rundausschnitt. Für mich sind Kleidungsstücke wegen eines etwas weiteren Ausschnittes bequem. Das gestehe ich daher auch jeder Frau zu, ohne das gleich in einer sexuellen Schiene zu sehen, wenn da mal eine Brustwölbung rausguckt.

Bei Filmen oder Serien, in denen der/die Protagonist(in) in eng am Hals geschlossenen Kleidern, Hemden, Blusen, what ever, auftritt, bin ich genau in dem Moment raus. Ich mag keine "zugeknöpften" Menschen.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #58
Ich kleide nich auch gerne offen aber mit viel Ausschnitt kann ich nicht dienen … aber das gejuckt auch anders …😃
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Denk schon... hatte aber vor längerer Zeit auch schon mal was mit einer Praktikantin... :love:
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Natürlich. Aber wenn dann dezent und nicht hingaffen. *gg*
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Vielleicht ein ganz kurzer Blick aus dem Augenwinkel, alles andere wäre unprofessionell. Außerdem reicht ja ein kurzer Blick, warum soll ich dann nochmal schauen oder länger? Da ändert sich ja nichts, zumindest nicht in den 30 Minuten, in denen wir zusammensitzen...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Off-Topic:
Oh doch, für mich schon. Ich mag keine am Hals geschlossenen Hemden, auch keine bis zum letzten oberen Knopf geschlossenen Poloshirts und keine Shirts mit engem Rundausschnitt. Für mich sind Kleidungsstücke wegen eines etwas weiteren Ausschnittes bequem. Das gestehe ich daher auch jeder Frau zu, ohne das gleich in einer sexuellen Schiene zu sehen, wenn da mal eine Brustwölbung rausguckt.

Bei Filmen oder Serien, in denen der/die Protagonist(in) in eng am Hals geschlossenen Kleidern, Hemden, Blusen, what ever, auftritt, bin ich genau in dem Moment raus. Ich mag keine "zugeknöpften" Menschen.
Ähm es gibt durchaus auch einen weite Spanne Kleidungsstücke die NICHT bis zum Hals zu gehen und dennoch keinen expliziten Einblick bieten. Ganz normale Rundhalsauschnitte, Wasserfallausschnitte, kleinere V-Ausschnitte... da gibts schon eine ganze Welt an Stil zwischen "Bauchnabel blitzt durch und man MUSS hineinfallen" und "bis zum Hals zugeknöpft".
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Natürlich nicht reinstarren aber bei einem schönen Dekolte schau ich auch gerne mal etwas genauer und länger. Vor jahen ist das auch mal in einer Affäre geendet.
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
naja, denke einen kurzen, unauffälligen blick würde ich schon riskieren.
Aber eben auch kein glotzen / gaffen.
 
Lukaswk
Benutzer192485  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
es wär glatt gelogen, wenn ich hier "nein" sagen würde. Trotzdem würde ich mich drum bemühen, nicht zu offensichtlich zu gucken.
 
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Man kann sich ja nicht aussuchen, wo man hinguckt :smile:
 
H
Benutzer193397  (47) Ist noch neu hier
  • #67
Brüste sind mir nicht so wichtig. Ich schaue Frauen eher auf Beine und Po. Oder auf die Lippen und den Hals.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr einer Kollegin bei Gelegenheit in den Ausschnitt gucken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren