• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr den Partner einfach anrufen ohne es anzukündigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich bin mir leider nicht mehr sicher wie lange er arbeiten muss also ob es eine stunde länger war oder nicht. Ich wollte ihn nach der Arbeit anrufen aber weiß nur grob wann er Feierabend hat.ich möchte aber auch nicht so aufdringlich sein weil er auch eben sehr spät erst Feierabend hat.

Ichhabe nämlich viele Gedanken in meinem Kopf und overthinke alles bezüglich mein Partner und habe dann das Bedürfnis mit ihm reden zu müssen für die Bestätigung und das er mir auch etwas besser geht .Wir sahen uns gestern zuletzt und ich sendete ihm eine audio aber er hörte sie seid gestern noch nicht an
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Natürlich rufe ich meinen Partner ohne Ankündigung an, aber in deinem Fall würde ich warten bis er sich meldet und ihm mal Luft zum Atmen lassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also wenn du dauernd deinen Text kopierst dann wird es unglaubwürdig, dass du nicht weißt wie man in einem bestehenden Beitrag antwortet.

Auf "neuer Thread" solltest du dann halt nicht klicken und dir vielleicht lieber mal die Mühe machen in deinem bestehenden Thread zu antworten und nicht nur immer wieder das gleiche zu kopieren.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Das klingt jetzt - inklusive Deiner bisher eröffneten Themen - sehr nach eigener Unsicherheit.

Grundsätzlich ist das kein Problem, den Partner anzurufen, wenn man wissen möchte, wann er nach Hause kommt.
Bei Dir klingt es aber vor den gegebenen Hintergründer eher nach einem anderen Problem.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich schreibe lieber. Das stört auch meistens weniger als anrufen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Dann warte halt lieber die Stunde länger, plus ein oder zwei Stunden Puffer.
Nach Hause kommen, duschen, essen. Danach hätte ich Bock auf Kommunikation.

Sonst schreib ne Nachricht, auf die kann er antworten, wenn er Bock hat.
 
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Natürlich rufe ich meinen Partner ohne Ankündigung an, aber in deinem Fall würde ich warten bis er sich meldet und ihm mal Luft zum Atmen lassen.
Wieso Luft lassen?Die letzte Nachricht war gestern .Ich rufe ihn tatsächlich sonst nie an
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
ja und warum musst du ihn heute dann anrufen?
Was gibts da so wichtiges zu besprechen?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
ja und warum musst du ihn heute dann anrufen?
Was gibts da so wichtiges zu besprechen?
Off-Topic:
Dafür gibt es dann einen neuen, wahrscheinlich dröflzigsten Thread, wart nur ab.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Also grundsätzlich rufe ich meinen Partner schon einfach so an.
Wenn ich weiß, dass er arbeitstechnisch eher keine Zeit haben wird oder ich ein Gespräch führen möchte, das etwas Zeit und Ruhe braucht, dann schicke ich eine Nachricht und bitte um das, was es braucht.

Ich finde aber diese Unsicherheiten bei euch krass, kennt ihr euch so wenig, dass Du nie einschätzen kannst, wann was für ihn ok ist?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Wieso Luft lassen?Die letzte Nachricht war gestern .Ich rufe ihn tatsächlich sonst nie an
Nach Feierabend braucht man doch erstmal Zeit.
Ich brauche 20 Minuten nach Hause, wenn ich mit dem Rad fahre, auch 30-40, je nach Strecke.
Dann duschen und essen nochmal 30-45 Minuten.
Dann mal nen paar Minuten an nix denken.

Also ich habe normalerweise um 16.30 Feierabend.
Telefonate führe ich so ab 19 Uhr.
 
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Nach Feierabend braucht man doch erstmal Zeit.
Ich brauche 20 Minuten nach Hause, wenn ich mit dem Rad fahre, auch 30-40, je nach Strecke.
Dann duschen und essen nochmal 30-45 Minuten.
Dann mal nen paar Minuten an nix denken.

Also ich habe normalerweise um 16.30 Feierabend.
Telefonate führe ich so ab 19 Uhr.
Da er bis spät abends arbeitet ist dies wieder etwas anders.Aber ich verstehe was du meinst .Denkst du es wäre trotzdem ok kurz anzurufen?
 
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Also grundsätzlich rufe ich meinen Partner schon einfach so an.
Wenn ich weiß, dass er arbeitstechnisch eher keine Zeit haben wird oder ich ein Gespräch führen möchte, das etwas Zeit und Ruhe braucht, dann schicke ich eine Nachricht und bitte um das, was es braucht.

Ich finde aber diese Unsicherheiten bei euch krass, kennt ihr euch so wenig, dass Du nie einschätzen kannst, wann was für ihn ok ist?
Ich bin von mir aus ein sehr unsicherer Mensch.Naja ich rufe nicht so oft an deswegen bin ich da zusätzlich so unsicher.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Was soll denn überhaupt der Anrufgrund sein?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
das Bedürfnis mit ihm reden zu müssen für die Bestätigung und das er mir auch etwas besser geht
kümmer dich um dein inneres, arbeite an dir, werde stabil und bodenständig. Schau dir evtl ein paar YouTube Clips zu Persönlichkeitsentwicklung an, dort gibt es genügend und das auch noch kostenlos
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer172994  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Normalerweise weiß ich wie mein Partner arbeiten sollte, ansonsten Ruf ich einfach an und schaue ob der Anruf angenommen wird. Wenn nicht, wird's seine Gründe haben und man kann ne kurze Nachricht, hey ruf mich bitte kurz zurück wenn du Zeit hast, das ganze erledigen.
Eigentlich keine große Sache :smile:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #52
Meine Frau ruft mich meistens ohne Ankündigung an, auch in der Arbeit.
Sehe dabei kein Problem, warum auch?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #53
Oh, je. Erst mal tut es mir leid, dass du so viele Ängste und Zweifel hast. Daran solltest du vielleicht arbeiten.

Ich rufe meinen Partner nur in ganz wichtigen Sachen spontan an. Während der Arbeit fast gar nicht. Die paar mal wo es was wirklich wichtiges war, das kann ich in 10 Jahren an einer Hand abzählen.

Ich würde waren bis er antwortet, gerade wenn du schon 2 Nachrichten geschickt hast.

Wenn es jetzt die nächste Zeit so ist, das ihr euch gar nicht sehr und er immer! So arbeitet würde ich fragen bzw. den Wunsch äußern, ob man noch mal kurz quatschen kann, wenn er von Arbeit kommt.
 
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #55
Meine Frau ruft mich meistens ohne Ankündigung an, auch in der Arbeit.
Sehe dabei kein Problem, warum auch?
Es geht eher darum das ich nicht so aufdringlich bin denn er ist total kaputt von der arbeit lange story.Evtl überfliegen du ein paar meiner Threads mal
 
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Oh, je. Erst mal tut es mir leid, dass du so viele Ängste und Zweifel hast. Daran solltest du vielleicht arbeiten.

Ich rufe meinen Partner nur in ganz wichtigen Sachen spontan an. Während der Arbeit fast gar nicht. Die paar mal wo es was wirklich wichtiges war, das kann ich in 10 Jahren an einer Hand abzählen.

Ich würde waren bis er antwortet, gerade wenn du schon 2 Nachrichten geschickt hast.

Wenn es jetzt die nächste Zeit so ist, das ihr euch gar nicht sehr und er immer! So arbeitet würde ich fragen bzw. den Wunsch äußern, ob man noch mal kurz quatschen kann, wenn er von Arbeit kommt.
Danke für deine Antwort!Ja ich
Die neudeutsche Wortwahl
Verstehe ich nicht
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Bist du dir im Bezug aufs Anrufen anderer Menschen (Arzt, Verwandte, Behörden) auch so unsicher?
Mehr als dass er gerade keine Zeit hat und nicht ran geht, kann eigentlich nicht passieren, oder? Manchmal frage ich mich, ob die Menschheit bald ausstirbt 😅
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #59
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
Bist du dir im Bezug aufs Anrufen anderer Menschen (Arzt, Verwandte, Behörden) auch so unsicher?
Mehr als dass er gerade keine Zeit hat und nicht ran geht, kann eigentlich nicht passieren, oder? Manchmal frage ich mich, ob die Menschheit bald ausstirbt 😅
Ich habe beschlossen auch erstmal zu warten bis er meine letzte audio gesehen hat
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #62
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #63
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr den Partner einfach anrufen ohne es anzukündigen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren