würdet für euch ein kleinerer mann in frage kommen?

Benutzer163876  (23)

Benutzer gesperrt
Es geht um 5-10 cm maximal. Für mich ist es ok, aber ich weiß halt auch nicht wie krass die Reaktionen der anderen Leute sein werden.
 

Benutzer163876  (23)

Benutzer gesperrt
ne. Ich selbst bin hier der kleinere mann und ich frage mich wie das die Frauen so sehen, ob es dramatisch ist wenn ich kleiner bin. Wobei ich sagen muss, dass ich eh keine will die so oberflächlich ist und sich über 5 cm echauffiert.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hatte auch mal eine die 4cm größer war.. da hat sich auch keiner drüber echauffiert..
das hilft dir aber nicht bei deinem problem..

über welche größe reden wir denn hier und warum muss es eine größere frau sein? gibt doch mit sicherheit mehr die kleiner sind als du
 

Benutzer163876  (23)

Benutzer gesperrt
Sie ist so ca. 1.77 und hat ne gute Haltung. Ich bin so 1.74 und hab ne schlechte Haltung. naja es muss sicher keine größere sein, aber ich hab mich eben in eine verguckt die größer ist.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die paar Zentimeter finde ich unproblematisch, war selbst mal an jemandem interessiert, der 1,65m ist (und bin selbst 1,68m).
An deiner Haltung kannst du sicher auch arbeiten.
 

Benutzer163876  (23)

Benutzer gesperrt
Ja vermutlich ne gute Gelegenheit mal daran zu arbeiten. will nur nicht dass es irgendwann an sowas oberflächlichen scheitert.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja vermutlich ne gute Gelegenheit mal daran zu arbeiten. will nur nicht dass es irgendwann an sowas oberflächlichen scheitert.
Menschen sind verschieden. Es wird welche geben, die das stört und andere, denen das total egal ist. Das gilt aber für viele, viele andere Merkmale auch. Ich sehe deine Chancen also nicht schlechter als bei anderen.
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Drei Zentimeter kleiner ist doch voll okay.
Mich würde das überhaupt nicht stören.

Wie Fedora Fedora schon richtig sagte, kannst Du auch an Deiner Haltung arbeiten.
 

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Um das mal in Relation zu setzen: meine Mutter ist ca. 1,80. Mein Vater knapp über 1,70. Und die sind seit bald 20 Jahren verheiratet.

Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen deswegen. Wie du sagst, an solchen Oberflächlichkeiten soll soetwas nicht scheitern. Wenn doch, dann wäre ich sogar noch froh darum die Oberflächlichkeit so früh zu erkennen.

Du kannst ja stattdessen einfach mit etwas Charakter und Kante punkten? :grin:

Größe ist ja auch lange nicht alles, was einen ausmacht...
 

Benutzer166207  (41)

Öfters im Forum
Wenn sonst alles passt, wären mir die paar cm egal.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Mir wäre das auch ziemlich egal, solange der Rest passt. Schlechte Haltung wäre bei mir eher ein Ausschlussgrund, als ein paar cm zu wenig.

Einer meiner Ex-en ist ca 15 cm kleiner als ich und die Beziehung wurde nicht beendet weil er zu klein gewesen wäre :grin:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Vielleicht wird es daran scheitern...vielleicht auch nicht. Die Menschen stehen auf verschiedenes und manches ist ihnen auch egal.
Manche Männer turnt es gar nicht erst an, wenn eine Frau keine breiten Hüften hat, bei anderen ist es die Stubsnase, die nicht passt. Ist man deshalb oberflächlich? Es ist ja auch nicht so, dass du jede Frau nehmen würdest so lange sie die passenden primären Geschlechtsmerkmale mitbringt, oder?

Also es kann ihr egal sein...es kann sein, dass ihr das nicht gefällt, oder aber sie will dich nicht, weil deine Nase schief ist oder dein Humor nicht passt...

Fakt ist: Mit deinem Thread wirst du nichts daran ändern. Entweder sie nimmt dich so wie du bist, oder halt nicht..und dann gibt es andere, die es tun.
 
G

Benutzer

Gast
Finde ich unattraktiv. Für mich sollte der Mann min. 10cm größer sein.
Spricht mich einfach nicht an. Da regt sich nichts.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab nen Hang zu kleinen Männern. Trifft sich mit meiner Größe zufällig gut :zwinker:
Mein erster Freund war (und ist vermutlich immer noch) fast 20cm kleiner. Ein paar Affären waren größer, Partner fast immer kleiner.
 

Benutzer163286  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du muss selber entscheiden das tut keiner für dich
 

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich mag ich es wenn der Mann größer ist als ich. Das vermittelt mir ein "sicheres Gefühl". Allerdings hatte ich auch schon einen Partner der gleichgroß wenn nicht sogar ein paar cm kleiner war. Das war auch in Ordnung, an der Größe scheitert es ja nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren