• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würde ein kurzes anruf euch nerven ?obwohl partnerin sonst nie anruft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giueue1
Benutzer206582  (25) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich wollte ihn nach der Arbeit anrufen aber weiß nur grob wann er Feierabend hat.ich möchte aber auch nicht so aufdringlich sein weil er auch eben sehr spät erst Feierabend hat.

Ichhabe nämlich viele Gedanken in meinem Kopf und overthinke alles bezüglich mein Partner und habe dann das Bedürfnis mit ihm reden zu müssen für die Bestätigung und das er mir auch etwas besser geht .Wir sahen uns gestern zuletzt und ich sendete ihm eine audio aber er hörte sie seid gestern noch nicht an
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also langsam wirds lächerlich
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Das wird jetzt pathologisch.
Reichen die Antworten im anderen Thread nicht aus?

Und zudem: bitte Infos nicht bröckchenweise hinwerfen, so bekommst Du nie eine Antwort mit der Du was anfangen kannst.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich bekomme ja keine Antwort
da stehen dutzende :rolleyes:

Brille vielleicht mal putzen und dann die Tastatur bemühen inklusive Satzzeichen und nicht nur dauernd den gleichen Text kopieren, was ich selbst als Versehen schon ziemlich peinlich finde.
Und dann auch noch meckern, weil nicht genug Antworten kommen :rolleyes: :mad:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Du hast genug alte Themen dazu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren