Wäre ich für euch Damen hoffnungslos?

Benutzer173252  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Ich werde bald 35 und hatte bisher nur eine 7 monatige Beziehung und 2 kurze Affären. Ich we iss ist nicht viel,viele andere haben da weit mehr.

Sonst ist eigentlich alles super. Habe einen gut bezahlten Job,reise gerne und habe gute Freunde,sowie ne tolle Familie.

Nur bei Frauen will es nicht klappen. Seit 5 Monaten treibe ich auch wieder regelmäßig Sport. Hatte auch eine normale Jugend und Kondheit,

Habe das Gefühl das viele Damen mich bestimmt auslachen wenn ich denen das erzähle. Was sagt ihr Damen im Forum über mich? Bin bestimmt für euch seltsam😫😢 es will einfach nicht klappen!
 

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner Erfahrung nach interessiert das die meisten Frauen absolut null.

Wenn du bislang keinen "Erfolg" bei Frauen hattest, liegt das vermutlich an irgendwas.

Bist du gepfelgt?
Anständig gekleidet?
Freundlich und höflich?
Hast Interessen, denen du nachkommst?
Irgendwas, dass dich "interessant" macht? (exotisches Hobby, eigen Stil ect)
Bist du Selbstbewusst und strahlst das aus?

Auf sowas kommt es viel mehr an, als darauf, wie viel Frauen man schon hatte.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Nee, ich denke damit wirst du hier im Forum kein Problem haben, dass dich deshalb jemand auslacht oder seltsam findet. Ist dir das denn im Real Life schonmal passiert, dass dich deshalb eine Frau ausgelacht hat oder gesagt hat, dass du seltsam bist?
 

Benutzer173252  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Weil ich das oft im Netz lese u Frauen Erfahrung beim Mann suchen.

Ich kleide mich normal,Tshirt und Hose,bei festen u feiern gerne Hemd. Gepflegt auch,ich treibe Sport und sehe zu das alles ordentlich aussieht,hat sich noch keiner beschwert bisher. Ich habe Hobbys Sport,Fussball, Reisen und pc zocken.. ich weiss auch nicht warum das Leben so fies diesbezüglich bei mir ist..
 

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiss auch nicht warum das Leben so fies diesbezüglich bei mir ist..

Ohne sehr viel mehr Infos können wir das auch nicht. Kann Pech sein. Kann deine Art sein. Kann dein "Beuteschema" sein. Kann vieles sein.
An mangelnder Erfahrung scheitert es glaube ich als letztes.
 

Benutzer186417  (44)

Klickt sich gerne rein
Auslachen weniger, man muss ja damit auch nicht hausieren gehen.
Aber, es lohnt sich, herauszufinden versuchen, weshalb es nicht klappen will.
Wahrscheinlich ist Dein Verhalten gewissermassen "aus Erfahrung negativ" geworden, Du gehst zwar vielleicht ran, aber denkst nicht, dass es ein Erfolg wird, und dann wird es auch keiner.
Oder Du hast störende Verhaltensweisen, aber das müsste Dir jemand sagen, der Dich kennt.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Warum ist denn deine Beziehung geendet? Und wie lange ist die her?

Wie oft lernst du Frauen kennen, mit denen du gerne eine Beziehung führen würdest? Woran scheitert es dann konkret?
 

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Die Information darüber wieviel Beziehungen ein Mann hatte,den ich date, interessiert mich gleich null. Es ist für mich so ziemlich das unwichtigste. Mein Freund hat mir das von sich bestimmt mal erzählt, aber hab ich wieder vergessen weil es so egal ist.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also wenn ich einen Mann date bzw mit einem schreibe stell ich nur die Frage wie lange er schon Single ist.
aber die Beziehungshistorie frage ich nicht ab.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wüsste nicht, warum ich dich auslachen sollte. Dazu gibt es keinen Grund.

Als Partner kämst du aber vermutlich nicht für mich infrage.
 

Benutzer187100  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hoffentlich setz ich mich damit jetzt nicht in die Nesseln, aber das ging mir grad durch den Kopf P Patrick33 :

steh einfach dazu. Aber verkauf's anders (die "Ich versteh gar nicht, warum mich keine will" ist nicht so sexy). Sag: "Bis jetzt fand ich noch keine Frau so klasse, daß ich mein Single-Dasein hätte aufgeben wollen. Wozu auch: prima Kumpels, toller Job, kann verreisen, wann und wohin ich will - um das aufzugeben, muß mir schon eine ganz besondere Frau begegnen!"

Das regelmäßig vor dem Spiegel geübt und mit Überzeugung erklärt sollte funzen (übertreib's nur nicht, beiläufig erwähnen ist bei solchen Sachen besser als ein Podiumsvortrag).
 

Benutzer174959 

Öfter im Forum
Wie würdest du dich denn selbst beschreiben in deinem verhalten während der kennlernphase und in einer Beziehung?
Oder besser gefragt was sagen dir nahestehende Personen über dich? Deine Freunde und Familien... wie sahen die Erklärungen aus warum die Beziehungen nicht geklappt haben...

Es liegt definitiv nicht an fehlender/ wenig Erfahrung... und auch nicht das du behütet aufgewachsen bist...
Da sind mein Mann und ich das beste Beispiel, aber doch sicher keine Ausnahme...

Lass dich nicht hängen, denn oberflächlich gesehen läuft doch alles super... ein job der dir (hoffentlich) gefällt, du kannst reisen und bist sozial Mit menschen verbunden und wenn du sport treibst hast du also auch ein Hobby und bist vllt auch ganz ansehnlich (aber auch das ist für Frauen oft nur 2. Rangig)

Die additute die Frauen anziehend finden kommt von innen...
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Mich interessiert doch gar nicht wie viele Beziehungen du schon hattest.
Das muss doch im konkreten Fall einfach passen.

Würdest du mir den Sermon bei einem Date erzählen, wäre das an sich schon der Ausschlussgrund. Auf Geheule hätte ich keine Lust.
Du musst mich als Person überzeugen. Ich will nicht dein Problemlöser sein.
 

Benutzer173252  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo...

Ja, das ist das eigentliche Problem. Ich lerne einfach zu wenige Frauen kennen. Mein letztes Date ist fast 3 Jahre her! War eigentlich recht nett, und die meisten Frauen haben mich jetzt einfach nicht abelehnt, 2 wollten auch was vorn mir aber ich habe mich so dämlich angestellt.

Ich hatte zudem leider schlechte Freunde in den letzten 5 Jahren mit denen ich mich mehr bei denen getroffen habe und so selten was gemacht habe ( draußen) um Frauen kennenzulernen. Das ganze Thema ist einfach fü mich nurnoch nervig, da sonst alles ok ist. Habe einen gut bezahlten job( ca 2200€ Netto) und kann locker eine Familie gründen.
 

Benutzer182727  (43)

Klickt sich gerne rein
Meld dich einfach mal auf diversen Datingseiten an und fang an mit Frauen zu schreiben, statt dich zu beschweren, was die letzten 5,10,15 Jahre schief gegangen ist. Oder geh in Therapie und versuche zu analysieren, warum du ständig deine Chancen verpasst. In jedem Fall mach was.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch alles drittrangig und unerheblich.
Fang an und mach.
Du machst dir künstliche Probleme, wo keine sind.
 

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Hier sind ein paar Fragen:
1. Hast du weibliche Freundinnen?
2. Lernst du generell Menschen kennen?
3. Bist du glücklich?
4. Welche Ziele hast du, die du tatsächlich beeinflussen kannst und die in erster Linie von dir abhängig sind?
5. Was müsste — außer einer Beziehung — passieren, damit du es als erfüllt beschreiben würdest?
6. Was sind deine Qualitäten?
7. Wofür schätzen dich deine Freunde?
8. Lebst du eher städtisch oder ländlich?
9. Was machst du in deiner Freizeit?
10. Wie stellst du dir eine Beziehung vor?

Das sind jetzt erstmal ein paar allgemeine Fragen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie dein Umfeld aussieht, wo es eventuell Optimierungsbedarf gibt, ob sich Menschen und insbesondere Frauen in deiner Gegenwart wohlfühlen und um herauszufinden, in welchem Umfeld du dich bewegst.
 

Benutzer173252  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Haloo, sorrx kann erst jetzt antworten, bin sehr im stress wegen Arbeit..

1. nein - eigentlifch kaum und noch nie gehabt. Höchstens 1 Freundin...
2. Ja, aber eher selten, also mal im Fitness Studio, oder auf der Arbeit..
3. nicht so richtig, den ich will auch endlich mal eine Freundin wieder haben
4. versthee ich nicht so ganz, meinst du jetzt persönliche Ziele? Ich bin sonst sehr zufrieden wie gesagt
5. hmmmm eigentlich nix. Ich habe eine Beruf wo ich mit zufrieden bin und gute Freund, wenn nur 2-3 , aber dafür sind die gut.
6. Ich kann gut zuhören ( wurde mir schon öfters gesagt) und mit mir kann man spaß haben und bin auch ab und zu sehr lustig, was Kollegen auf der Arbeit sagen
7. Das ich sehr treu sein kann und das man mit mir alles machen kann. Das ich sage was ich denke und das ich einfach ehrlich bin
8. städitsch
9. Ich gehe wieder oft trainieren (3-4 mal die Woche), dann liebe ich den Fussball und zocke leidenschaftlich gerne ( sind jetzt glaube ich nicht so Aktivitäten von Frauen
10. Das man einfach glücklich ist und einen Seelenpartner fürs Leben hat und mit ihm alles teilt.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, ich finde in deiner Beschreibung spontan nichts, das dich von anderen Männern abhebt und im Vergleich interessanter macht. 🤔

Ich liebe übrigens Sport und Zocken, du solltest Frauen vielleicht mit weniger Vorurteilen begegnen. 🙂
 

Benutzer184451 

Klickt sich gerne rein
Ich persönlich finde es besser, wenn Männer nicht schon gefühlt 100 Frauen im Bett hatten. Dass du so wenig Erfahrung hast, würde mich aber schon wundern und ich würde gucken, ob ich vielleicht den Grund herausfinden kann. Es wäre aber kein Ausschlusskriterium für mich. Ich kenne übrigens einige Männer, bei denen es nicht so recht klappen will mit Beziehungs- und/oder sexuellen Erfahrungen. Die meisten sind nicht komisch, man fragt sich wirklich, woran es liegen könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren