Während des Schlafs mit Sex überraschen

Benutzer41994 

Verbringt hier viel Zeit
daletzte nacht mein freund vor mir eingeschlafen ist wollte ich einfach mal testen wie er reagiert wenn ich anfangeihn zu streicheln. da er dabei nicht aufgewacht ist konnte er heute morgen nichts dazu sagen aber an seinem schnelleren atmen habe ich schon gemerkt dass es ihm gefallen hat. auf jeden fall wird es eine wiederholung geben. aber lieber am wochenende. da haben wir mehr zeit.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Fände ich auch extrem geil, wenn ich schlafe und er mich einfach fickt und ich davon aufwache.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mein erster Freund hat das mal mit mir gemacht. :schuechte

Er kam nachts zu mir ins Zimmer, da er vorher noch unterwegs war, und da Sommer war, hab ich eh nur mit nem dünnen nachthemd geschlafen und als er schwuppdiwupp in mich eingedrungen ist, bin ich aufgewacht.

Hach, das waren noch Zeiten. :grin: :link:
 

Benutzer36349  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab meine Süsse letztens mit extrem lieben Streicheln und Kuscheln geweckt.
Richtig wach (und munter) ist sie aber erst geworden, als meine Zunge ins Spiel kam und ich langsam zwischen ihre Beine gewandert bin.
 
2 Woche(n) später

Benutzer44052 

Verbringt hier viel Zeit
Dadurch geweckt werden mag meine Freundin überhaupt nicht, aber hin ud wieder, wenn ich nicht schlafen kann und sie schon seelig schlummert, dann streichel ich sie halt ein bisserl.

Sie bekommt dann ziemlich schnell sehr harte Brustwarzen - und wenn ich ihre Brüste dann etwas fester streichel und mit ihren Nippeln spiele, dann scheint sich das wohl auch auf ihre Träume auszuwirken - zumindest fängt sie dann im schlaf öfters an zu stöhnen...
 
N

Benutzer

Gast
wenn ich das nächste mal bei meinem freund bin, mach' ich das auch :schuechte freu' mich jetzt schon tierisch drauf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren