Während des Schlafs mit Sex überraschen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

Cherry007

Gast
Wollt mal wissen ob es möglich ist, dass mein Freund während ich schlafe mit seinem Penis in mich eindringt - stell mir das ziemlich geil vor.

Hat hier jemand schonmal sowas erlebt? Oder sowas in der Art? Und wie fandet ihr es?

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
Cherry007 schrieb:
Wollt mal wissen ob es möglich ist, dass mein Freund während ich schlafe mit seinem Penis in mich eindringt - stell mir das ziemlich geil vor.

Hat hier jemand schonmal sowas erlebt? Oder sowas in der Art? Und wie fandet ihr es?

dann sag ihm das doch einfach mal!und vielleicht klappts ja mal!:zwinker:

C

Cherry007

Gast
Will sonst keiner was schreiben?

Hat denn noch keiner Erfahrung mit sowas?

Jack80   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Schlaft beide nackt und irgendwann wenn er es mal nicht erwartet, es aber weis, dass es mal kommen wird und er auf dem Rücken liegt und nen Ständer hat, setzt dich drauf und reite ihn !

Lysanne  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe damit noch keine Erfahrung!

Von meinen Ex-Beziehungen hätte es alle Männer als geil befunden, wenn es andersrum gewesen wäre (also ich als Frau den Mann im Schlaf überraschen). Auf Grund meiner Vergangenheit verbiete ich mir solch eine Idee von meinem Freund. Kein Problem wenn er nachts geil wird und sich einen Runterholen möchte. Wenn er mich wecken würde... hmm, dann würde ich mich vielleicht überreden lassen. :grin: :zwinker:

Jack80 schrieb:
Schlaft beide nackt und irgendwann wenn er es mal nicht erwartet, es aber weis, dass es mal kommen wird und er auf dem Rücken liegt und nen Ständer hat, setzt dich drauf und reite ihn !

Cherry meinte es andersrum. :tongue:

LG

S

seven

Gast
Kann nur gut sein ich selber wollt es probier bloß wo ich meine freundinn ausgezogen habe ist sie wach geworde da war die überraschung kaputtt *aufreg*

FlatlineR  

Verbringt hier viel Zeit
Jack80 schrieb:

Andersrum stell ich mir das eher etwas schwierig vor... so von wegen feucht sein isses wenn ich nicht irre im schlaf doch auch nicht so weit her oder :ratlos:

Und wenn er da erst mit Gleitcreme rumfuhrwerkt dann bist dich auch wach oder nicht?

Verbessert mich wenn ich falsch liege aber so denk ich mir das halt.

Gruß, F.

Zelos  

Verbringt hier viel Zeit
Jack80 schrieb:

Da werden Männerträume wahr!!! :smile:

Berlin_Lover  

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch, dass das recht schwer zu realisieren sein dürfte... Da müsste die Frau schon gerade einen sehr heißen Traum haben und feucht genug sein. Aber ich denke, das genau zu erwischen könnte sich als etwas kompliziert erweisen :grin:

Andersrum dürfte das leichter sein, sehr geiler Gedanke *lechz*

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
ich hab es schon erlebt - mein damaliger freund kam zu bett, als ich längst schlief, und er war halt recht geil. er hat mich dann gestreichelt und geküsst, während ich wirklich im tiefschlaf war. das hat aber schon gereicht, um meinen körper zu erregen...jedenfalls war ich feucht genug, als er dann probierte, in mich einzudringen. ich wurde bei alldem nur halb wach, merkte schon, dass wir sex hatten - aber richtig "normal" wach wurd ich nicht. war jedenfalls sehr geil. einfach so ohne vorbereitung nehmen würd ich keinem mann empfehlen...aber mit zartem oder auch etwas "heißerem" streicheln kann das schon gehen.

mein damaliger freund meinte am nächsten morgen, er hätte erst noch überlegt, ob ich das vielleicht blöd finde, wenn er das so ungefragt macht, während ich schlafe. aber es war ja nicht so, dass ich keinen sex mit ihm will und zum beispiel am vorabend schon abgelehnt hätte oder so...

ich hab ihm dann die erlaubnis erteilt, dass er das gern wieder machen kann. wär ich wirklich "abgeneigt" gewesen, hätt ich mich wohl auch weggedreht. und dann hätte er es auch gelassen. ich fühlte mich jedenfalls "beschenkt".

meinem heutigen freund hab ich übrigens in einem gespräch über sex am morgen (den wir meist statt abends haben) gesagt, dass ich nix dagegen habe, mit sex geweckt zu werden... oft ist er kurz vor mir wach, und dann fängt er schon mal mit streicheln und küssen und massieren von hinten an. es ist herrlich, so wachgefickt zu werden. ich bin auch einmal sonntags damit wachgeworden, dass er mich leckt (was er selten tut)... :schuechte

ich habs ähnlich auch schon mit ihm gemacht, also ihn "wachgeblasen"...

steffk  

Verbringt hier viel Zeit
hatte das mal bei meiner Ex praktiziert. Ich war einfach zu geil um zu schlafen :zwinker: und für nen HJ/BJ wars zu spät, sie schlief ja bereits. Na jedenfalls braucht es gute Fingervorarbeit und dann geht das ganz gut - eine gute Lusttropfenproduktion ist auch von Vorteil :zwinker: Sie wachte relativ schnell verschlafen auf, rührte sich kaum, bevor sie auch richtig aktiv wurde :zwinker: Meinte am Ende aber, dass ihr Sex VORM Schlafen lieber wäre... :smile:

*himbeere*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin schonmal mit seinem Schwanz zwischen meinem Beinen aufgewacht. Das war sehr scharf.

Aber ich schlafe immer früher ein und wache später auf. Ich kam noch nie zu sowas :schuechte

Miles  

Verbringt hier viel Zeit
also ich stell es mir sehr scharf vor, weiß aber das es meine Freundin nicht mag.
Sie meint, wernn sie nicht vorher gefragt wird, wird sie benutzt.

Man sollte das also vorher klären.

haarefan  

Sehr bekannt hier
klar geht das. :grin:

wenn ich merke das mein schatz einen geilen traum hat und dann auch noch ihre beine breit macht ..... why not?

gruss
:bier:

haarefan  

Sehr bekannt hier
ich werd mich hüten, dann aufzuhören. :jee:

wo kämen wir denn dann hin?

tagsüber gehören wir zur arbeitenden bevölkerung ... da muss man(n) jede gelegenheit wahr nehmen. :downunder

Sess-Lady   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich unbedingt mal probieren.
Das problem ist aber leider, dass mein Freund immer auf dem Bauch schläft! :flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren