Während des Schlafs mit Sex überraschen

Benutzer25845 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es auch voll geil finden.
glaube werde ihn heute drauf ansprechen:smile:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Mmmmh, das stell ich mir aber auch seeeehr angenehm vor! :grin: Geweckt wurde ich so schon, aber dass wir richtig Sex haben, während ich schlafe, nee das gab's noch nicht... Schade. :smile:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Erlebt hab ich das jetz so noch net.

Aber die Vorstellung... Geil... *habenwill*

Muss ich ma ansprechen...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
während des schlafes wäre ich (weil ich schlafe) nicht erregt, deswegen auch nicht feucht und er würde gar net reinkommen :tongue:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
CCFly schrieb:
während des schlafes wäre ich (weil ich schlafe) nicht erregt, deswegen auch nicht feucht und er würde gar net reinkommen :tongue:

na, man kann ja auch im schlaf erregt sein bzw werden.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ja, ich sogar ganz sicher.

warum so sicher, dass das bei dir nicht so ist? (was ja nix schlimmes ist, man kann ja auch genug sex im wachzustand haben und "braucht" keinen sex im schlaf.) schon mal probiert?
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mich grad in einem schöööönen tiefen Schlaf befinde und werde dadurch geweckt dass irgendwer (hoffentlich wenn noch mein Freund :grin: ) grade mit mir sex hat dann wäre ich glaub ich nicht grade begeistert.... :rolleyes2

Wenn die ganze aufweckaktion mit nettem streicheln eingeleitet wird könnte es mir allerdings auch gefallen :zwinker:
 

Benutzer42451 

Verbringt hier viel Zeit
sex im schlaf

bei denMännern gibts das öfters die spritzen auch ab.also mir steht des öftern in der nacht die Nudelwenn ich einen schönen Traum hab :zwinker: :gluecklic spritz ich auch schon mal ab :tongue: :rolleyes2 zur Zeit bin ich solo wen eine in der nacht wach würde un merkt die Nudel steht dan aber ran aufsitzenund loshoppeln :zwinker: :grin: :grin: :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mosquito schrieb:
ja, ich sogar ganz sicher.

warum so sicher, dass das bei dir nicht so ist? (was ja nix schlimmes ist, man kann ja auch genug sex im wachzustand haben und "braucht" keinen sex im schlaf.) schon mal probiert?

wenn mich jemand mitten in der nacht weckt, sei es aus welchen gründen auch immer, fängt er erstmal eine. nachts will ich verdammt nochmal pennen! rumvögeln kann man tagsüber genug, morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends, und dazwischen auch :grin:
 

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Soeben im Praxistest ausprobiert und für sehr gut befunden! :grin:
War zwar nicht mitten in der Nacht, aber sie hat trotzdem noch geschlafen und ich hab sie durch zärtliches Streicheln, Massieren und Verwöhnen geweckt. Dann war sie schon sehr erregt und es hat auch nicht mehr lang gedauert, bis es zur Sache ging. :zwinker:
Das hatte ich schon lange mal vor, bloß bin ich leider fast nie vor ihr wach..
Ein sehr geiler Vormittag :link:
Das wird definitiv wiederholt, ihr hats auch sehr gefallen :smile:
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es denn eine Möglichkeit, noch schöner geweckt zu werden?!?!! :grrr: .........nein, ich denke nicht :grin: :drool:
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes2 ne, also echt. ich hoffe mein freund liest das hier nicht, sonst kommt er noch auf schlechte ideen.
also mir würd das schätze ich überhaupt nicht gefallen. würde mir irgendwie voll "vergewaltigt" vorkommen. weiß a net. irgendwie find ich das schon wichtig, dass beide die "zustimmung" zum sex geben, sei es auch nur durch antörnendes verhalten, was weiß ich. aber so überrascht zu werden, würde ich kaum gut finden.
früher hat mir mal wer während des halbschlafes (betrunken halt nach der disko zuhause) den finger reingesteckt. hab mich fast einwenig geschreckt, wie ich wieder richtig munter war *g*
nein, vielleicht macht das ja manche ganz geil, ich habs noch nicht probiert, aber für mich hört sich das nicht gut an, jedem das seine. :zwinker:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Manu schrieb:
Das wird definitiv wiederholt, ihr hats auch sehr gefallen :smile:

Oh ja... das war allerdings sehr geil... :link:
Kanns jedem nur empfehlen sich mal soooo wecken zu lassen!!! :eek4:

:herz: :kiss: :herz:
 

Benutzer48303  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

Also meine ex hat mich auch öfter mal morgend "Blasend" geweckt und ich sie auch "leckend" also ich finde das is sehr sehr schön. Vorallem fängt der Tag dan irgendwie super an und bleibt super.......


gruß steve
 
A

Benutzer

Gast
stefan04 schrieb:
Hey,

Also meine ex hat mich auch öfter mal morgend "Blasend" geweckt und ich sie auch "leckend" also ich finde das is sehr sehr schön. Vorallem fängt der Tag dan irgendwie super an und bleibt super.......


gruß steve



recht hast du.....wie könnte der tag schöner beginnen, besser als der gemeine wecker
wenn ich ausschlafen kann, bin ich am morgen eigentlich immer spitz, kann auch schonmal mitten in der nacht vorkommen :zwinker:
na gut, wenn ich mich gerade im tiefschlaf befinde, hat mein freund bestimmt schlechte karten.....muss schon irgendwo an der grenze zum wachwerden sein....werd wohl demnächst immer mal wache schieben müssen, um ihn im passenden moment zu überaschen..also is nachts immer mal ein kleiner kontrollgriff fällig. :cool1:
 
C

Benutzer

Gast
Was gibt es schöneres als durch so eine nette Tätigkeit des Freundes geweckt zu werden? Ich fand es damals geil und würde es jeder Zeit wieder wollen :smile2:
 
P

Benutzer

Gast
also mitten in der Nacht will ich nich geweckt werden... aber vlt morgens, wenn ich noch schlafe... ich denk es ist shcon möglich dass er mit gleitcreme einfach eindringt aber aufzuwachen weil dich dein freund leckt und du gleich morgens nen geilen orgi hast is doch noch viel besser
 

Benutzer48508 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm also habs am wochenende mit meinem freund ausprobiert...einfach zu geil...ich würd mich immer wieder so von ihm wecken lassen!:drool:
p.s. er hat schon bedarf für das nächste wochenende gemeldet da soll ich ihn wecken! :anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren