Wächst der Penis durch Krafttraining im Fitnessstudio ?

Benutzer107452  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Krafttraining steigt ja der Testosteronspiegel und Testosteron ist ja ein Sexualhormon.
Wächst dann durch krafttraining der penis ?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Testosteron ist immer in menschlichen Körper vorhanden, was aber nicht bedeutet, dass da in der Hose ganze Zucchinis heranwachsen :zwinker:.
Du bist erst 16, da wird er sicher noch wachsen, nur keine Sorge.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Nein. Dopingmittel, die oft beim Kraftsport eingesetzt werden verkleinern ihn nur noch.
 
D

Benutzer

Gast
Die Forgeschrittenenversion sieht dann übrigens so aus:

Off-Topic:
:grin: Jo, grade David Carradine, der sich beim "Trainieren" im Schrank erdrosselt hat....... :zwinker:


Off-Topic:
Testosteron ist ein Kunstwort, das von testis (Hoden) und Steroid abgeleitet ist. Es wurde von Ernst Laqueur kreiert, der es erstmals aus Stierhoden isolierte. Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert.


Also, aufpassen, wenn dein Körper es nicht mehr produzieren muss, weil du es zu dir nimmst oder beim Training produzierst, werden die Hoden überflüssig und schrumpfen auf Stecknadelkopfgröße. Was den Penis natürlich größer aussehen lässt, aber das Gesamtbild der erogenen Zone irgendwie verzerrt.

Also, Finger weg von Mittelchen und da der Penis kein Muskel an sich ist, 1/3 des Penis IM Körper verbleiben, kann man ihn auch nicht wie einen Muskel trainieren.

MEine Freundin hat die beste Trainingsmethode...Wachstum ist zwar nicht von Dauer, aber sie schafft es dennoch immer wieder...

:tongue:
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Zweifel stark daran, dass der Penis dadurch wächst. Bei mir war es eher so, dass er sich nach hartem Krafttraining verkrümelt hat *schäm*

Was wächst, könnte der Sexualtrieb sein...
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Größer wird er auf keinen Fall. Er wird zumindest optisch ein gutes Stück kleiner werden, da der Penis im Verhältnis zum Körper nicht mehr richtig proportioniert wirkt :zwinker:.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ganz klar NEIN. Den Penis kann man nicht vergrößern. Übrigens haben durchtrainierte Sportlerinnen (z.B. Leichtathletinnen) meist sehr kleine Brüste.
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Vielleicht wird der Penis durch häufiges Anhängen von Gewichten etwas länger?... :grin:

Um den Penis allgemein zu trainieren, gibt es im Fachhandel die sog. Penishantel... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren