• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorspiel blasen

D
Benutzer191137  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

wollte mal fragen ob blasen immer dazugehört. Oder eher ab und zu? Oder sogar garnicht?
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich blase sehr gerne, aber es gibt auch Frauen, die das nicht gerne machen.
Man kann ja miteinander reden, was einem gefällt, oder auch mal führen und schauen, ob der Partner/die Partnerin mitmacht.
Und ob es immer ein Vorspiel gibt, ist eben auch total unterschiedlich...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ab und zu natürlich.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Würde irgendwas immer dazugehören, fände ich das ganz schön langweilig.

Also nein, für mich gehört es nicht immer dazu, es gibt noch nichtmal immer ein Vorspiel. Und manchmal ist es nicht Vorspiel, sondern Hauptgang bzw. trenne ich das eh nicht wirklich.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #6
Ich mache es regelmäßig, aber ich würde es nicht immer als Vorspiel bezeichnen.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #7
Früher habe ich das tatsächlich immer gemacht, einfach weil ich unerfahren war und dachte es gehört zum Vorspiel. Das hat sich aber seit 10 Jahren geändert, ich mache es echt gerne, aber eher so das es für sich alleine steht. Ob daraus sich Sex entwickelt oder nicht, ist unterschiedlich aber nicht mehr meine Intention dabei. Es gibt doch noch viele andere Möglichkeiten um sich zu erregen, warum immer nur dasselbe?
 
D
Benutzer191137  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Früher habe ich das tatsächlich immer gemacht, einfach weil ich unerfahren war und dachte es gehört zum Vorspiel. Das hat sich aber seit 10 Jahren geändert, ich mache es echt gerne, aber eher so das es für sich alleine steht. Ob daraus sich Sex entwickelt oder nicht, ist unterschiedlich aber nicht mehr meine Intention dabei. Es gibt doch noch viele andere Möglichkeiten um sich zu erregen, warum immer nur dasselbe?
Naja ich finde als Vorspiel blasen ist das erregendste überhaupt
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei uns ist es so: sobald ich seinen harten Schwanz sehe will ich ihn in den Mund nehmen.

Das kann kurz oder länger sein, ausgiebig oder mal zwischendurch.

Nie bis zum Schluss, denn er kommt nicht durch blasen. Wenn ich möchte, dass er in meinen Mund kommt spritzt er direkt rein oder auf die Zunge.

Unser Sex unterscheidet sich nicht nach Vorspiel, Penetration, Nachspiel. Sondern es geht so in Wellen alles ineinander über.

Mal ewig 69, dann Penetration, dann wieder zurück zu 69.

Es endet auch meist nicht mal damit, dass eine:r kommt sondern eben erst wenn beide satt sind. Das kann von 15 min bis 2 h alles sein.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #10
Naja ich finde als Vorspiel blasen ist das erregendste überhaupt
Das kannst du ja finden 😉 aber wenn der Mann nicht anders erregt werden kann, dann würde ich mir schon Gedanken machen. Aber du hast ja auch gefragt, wie Andere es sehen. Wäre also schön wenn du meine Ansicht so stehen lassen könntest.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:

Wäre also schön wenn du meine Ansicht so stehen lassen könntest.
Finde ich schon auch und sehe das mit der Erregung nur durch eine Praktik genau wie Du.
Der Fairness halber muss man aber sagen, dass Du Dein Post mit einer Frage beendet hast, die der TS nur beantwortet hat.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Kommt beim Vorspiel oft vor, aber auch nicht immer. Ab und an wird zwischendurch geblasen oder auch ganz am Ende.

Kommt immer auf die Umstände an.
 
D
Benutzer191137  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Bei uns ist es so: sobald ich seinen harten Schwanz sehe will ich ihn in den Mund nehmen.

Das kann kurz oder länger sein, ausgiebig oder mal zwischendurch.

Nie bis zum Schluss, denn er kommt nicht durch blasen. Wenn ich möchte, dass er in meinen Mund kommt spritzt er direkt rein oder auf die Zunge.

Unser Sex unterscheidet sich nicht nach Vorspiel, Penetration, Nachspiel. Sondern es geht so in Wellen alles ineinander über.

Mal ewig 69, dann Penetration, dann wieder zurück zu 69.

Es endet auch meist nicht mal damit, dass eine:r kommt sondern eben erst wenn beide satt sind. Das kann von 15 min bis 2 h alles sein.
Das hört sich ja sehr gut an.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Unser Sex unterscheidet sich nicht nach Vorspiel, Penetration, Nachspiel. Sondern es geht so in Wellen alles ineinander über.

[...].

Es endet auch meist nicht mal damit, dass eine:r kommt sondern eben erst wenn beide satt sind. Das kann von 15 min bis 2 h alles sein.

This.

Habe gerade überlegt und mir fiel auf, dass der Begriff "Vorspiel" im Grunde nichts mit meinem Sexualleben zu tun hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #43
als vorspiel oder blasen bis er kommt, oral gehört für mich zum guten sex dazu, und meine bisherigen partner haben daa auch so gesehen. natürlich kann es auch mal ohne blasen abgehen, is aber eher selten.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #44
als vorspiel oder blasen bis er kommt, oral gehört für mich zum guten sex dazu, und meine bisherigen partner haben daa auch so gesehen. natürlich kann es auch mal ohne blasen abgehen, is aber eher selten.
Weil es für euch einfach zum Sex gehört oder weil ihr beide da immer total Lust drauf habt? Genießt du es jedes Mal?
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Bei uns gehoerts fast immer dazu.

"Er" ist altersbedingt etwas zickig, und da braucht es meistens immer etwas "Physiotherapie" bis er ordentlich steht. (sein Schniedel ist dann moderne Kunst .. handgeformt und mundgeblasen:whoot:)

Oral bei mir klappt als Vorspiel nicht so gut, dann habe ich merkwuerdigerweise bei der Penetration oft Probleme, zum Orgasmus zu kommen. Darum machen wir das bei mir entweder oder. Als Vorspiel aber nicht.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #46
Bei uns gehört das eher nicht zum Vorspiel dazu. Wir machen immer wieder den BJ zum Hauptakt, also blasen bis zum Schluss und ejakuliere dann in ihren Mund.
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Hallo, ob der BJ zum Vorspiel gehört oder nicht? Das hört sich für mich so an, als wenn man eine Liste abarbeitet. Punkt 1, ausziehen, punkt 2 langsam kuschel, punkt 3 Sie Oral befriedigen, und so weiter. Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahre zusammen und wir machen alles spontan. Worauf wir beide Lust haben, das machen wir, egal ob Vorspiel oder Hauptspiel oder nachspiel.
 
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ich blase ihn schon gerne im Vorspiel, aber auch immer mal zwischendurch, wie es sich ergibt, ist aber alles kein muss. Es kommt auch mal vor wenn wir beide gerade „horny“ sind das es von 0 auf 100 los geht ohne blasen, ohne Vorspiel :smile: Ist immer situationsbedingt, aber wie gesagt meistens blase ich ihn schon :smile:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich blase extrem gerne und es gehört dazu. Nur jedes mal mache ich es nicht...weil wenn ich einmal angefangen habe will ich eigentlich nicht mehr aufhören und will dann auch dass er in meinem Mund kommt.
Daher fange ich auch erst zum Ende hin damit an. Sonst wird's in 8 von 10 Fällen ein reiner Blowjob.😂😇
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Immer gehört es natürlich nicht dazu, das wär ja auch ganz schön langweilig. Aber immer mal wieder schon, ich mach es auch sehr gerne.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #51
kommt bei uns drei doch häufig vor - aber auch immer wieder mitten drin
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Bei uns gehört es ab und zu dazu - je nach Lust und Laune
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Ich liebe es schon immer zu blasen!!
Für mich gibt's auch nichts schöneres auf der Welt als meinen Schatz einen zu blasen😊😋
 
P
Benutzer210037  (24) Ist noch neu hier
  • #54
Ich blase meinem Freund auch sehr gerne einen, allerdings meist nur als Vorspiel damit ich ihn auch noch richtig in mir spüren kann. Wenn wir aber" zwischendurch" mal Lust auf einander bekommen und es schnell gehen muß, bleibt es dann beim BJ. Ich spüre ihn aber generell sehr gerne.🥰
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Meine Frau bläst mir gern einen.
Zum Vorspiel oder auch zwischen durch.
Ein BJ kommt aber auch ohne weiteren Sex häufig vor.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #56
sehr oft, aber nicht immer und ist kein Muss
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #57
Ein muss sollte es beim Sex Bei gar nichts geben. Aber da herrscht denke ich Konsens.

Bei uns gehört es nicht dazu.
Meine Frauen ist, denke ich, kein Fan davon.
Sie nimmt ihn allenfalls kurz zu befeuchten Vor dem Eindringen in den Mund, aber sonst nicht.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Vorspiel blasen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren