• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorsichtig (!) in den Mund stoßen?

Würdet ihr es bei eurem ersten BJ so machen, wie ich es beschrieben habe?

  • Ja, ich sehe kein Problem, Hauptsache behutsam!

    Stimmen: 7 15,2%
  • Nur mit Absprache!

    Stimmen: 12 26,1%
  • Ein No-Go!

    Stimmen: 5 10,9%
  • Blasen reicht auch so, erst Recht beim ersten BJ.

    Stimmen: 18 39,1%
  • Lass es, du weißt nicht, wann sie würgen muss.

    Stimmen: 2 4,3%
  • Mache ich immer so!/Habe ich auch so gemacht!

    Stimmen: 2 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist, ob ich meiner Freundin ohne Absprache vorsichtig in den Mund stoßen kann, wenn sie mir meinen ersten Blowjob gibt. Dieses Szenario habe ich in mehreren Erstes-Mal-Geschichten gelesen, deshalb stelle ich diese Frage erst!
Hierbei geht es weder darum, ihr den Penis bis in den Hals zu stoßen, Macht über sie auszuüben oder sie zum Würgen zu bringen. Ich möchte ihr einfach zeigen, dass es mir sehr gefällt, was sie da unten macht, und dass es mich evtl. anturnt :love:, anstatt nur rumzuliegen und es ir machen zu lassen.Ich würde es ja sehr behutsam machen und nur ein paar Zentimeter.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Wie steht ihr dazu? :zwinker:

Danke für eure Antworten, beachtet auch meine Umfrage!

Leute, die grundsätzlich gegen das Blasen sind, müssen erst gar nicht antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
das würde ich lassen. gerade wenn es ihr erstes mal ist, wäre es wichtig, dass sie die kontrolle über das geschehen behält.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich kann mich SauerMachtLustig SauerMachtLustig anschließen. Auch nur ein paar Zentimeter können im Mund viel sein und sie sollte vor allem beim ersten Mal die Kontrolle behalten. Zeigen, dass es dir gefällt kannst du auch anders.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wenn du damit leben kannst, dass euer erster Blowjob damit endet, dass sie sich erschrickt, verschluckt und dir erstmal quer über deinen Penis kotzt...

du kannst ihr auch zeigen, dass dir gefällt, was sie da tut, indem du einfach nicht stumm wie ein Fisch bleibst, sondern wahlweise stöhnst oder etwas sagst. Das versteht sie dann schon.
 
#Beste Anwort
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du musst sicher nicht einfrieren in deiner Haltung, aber woher soll sie bitte wissen, dass für dich stoßen = geil bedeutet? Machs besser nicht so durch die Blume sondern sags einfach! Dann ist sie sicher sie tut das richtige und dann tastet ihr euch ran, das kann man ja eh nicht planen 🙃
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Lass sie beim ersten Mal machen wie sie sich wohlfühlt und halte dich zurück. Danach redet drüber und frage sie was sie mag oder auch nicht.
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ishtar Ishtar war ja nur ne Frage von mir, Ich wollte es nicht durchführen, ohne euch zu fragen.
Ganz ruhig:thumbsup:
 
Sehr gute Antwort
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Schieb dir mal eine Banane "nur ein paar cm" weiter in den Mund, als du es von dir aus tun würdest. Nicht doof gemeint, im Ernst, um es ansatzweise zu testen. Ein paar cm machen viel aus und können durchaus Brechreiz auslösen.

Ich finde es grundsätzlich schon ok, es auch ohne explizite Absprache wirklich gaaanz leicht auszutesten, wenn es zu viel ist, kann man mit der Hand immer noch blocken.
Aber beim allerersten Mal finde ich dennoch: Weniger ist mehr :zwinker:. Es wird noch viele Male Gelegenheit geben, verschiedenes auszuprobieren :smile:.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Lass sie bitte beim ersten Mal so probieren, wie sie es gerne machen möchte. Du kannst ihr gern verbal Feedback geben, wenn dir was besonders gut gefällt oder auch vorschlagen, was sie vielleicht sonst noch tun kann aber in den Mund stoßen, am besten noch unangekündigt, wäre für mich generell beim ersten Blowjob mit einer neuen Person ein no-go und würde mich von weiteren Versuchen Abstand nehmen lassen.
 
#Schönste Antwort
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde es total niedlich, dass Du Dir in Vorfreude so viele Gedanken machst und auch mit Blcik auf das Wohlergehen Deiner Freundin.
Aber ganz ehrlich: Ich würde da nicht zuviel technisches Kopfkino und Planung machen, sondern einfach das, was sie mit Dir Schönes macht, erst einmal geniessen. Ich bin mir sicher, dass Du Deinem Geniessen ganz von selbst den perfekten Ausdruck verleihen wirst :zwinker: und mit der Aufmerksamkeit, mit der Du hier die Freundin im Blick hast, auch da situationspassend agieren wirst.
Und wenn Du da etwaige Sorgen hast, dass Du ihr wehtun könntest oder aber nicht ausreichend Deinen Genuss ausdrücken kannst, dann sprich das doch vorher bei ihr an, indem Du Deine Vorfreude und Deine Gedanekngänge schilderst. Aber bau nicht zu grossen Erwartungsdruck bei ihr auf.
Geniesst euch einander einfach, und vor allem macht einen Schritt nach dem anderen und kostet jeden einzelnen aus.
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
S Schneckentemposchwimmerin
Danke für die liebe Antwort:herz:
:anbeten:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Nein, würde ich am Anfang lassen.

Denn wenn es ihr erstes Mal ist, muss nicht nur sie auch erstmal rausfinden, was für sie gut ist, Du kannst auch ihre Signale noch nicht wirklich gut kennen.
Ich bin niemand, der jeden Schritt plant und für jede Möglichkeit erstmal ein Gespräch führt, aber ich finde es wichtig, dass man den Partner so sicher einschätzen kann, dass man in seiner Komfortzone bleibt.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
S Schneckentemposchwimmerin
Danke für die liebe Antwort:herz:
:anbeten:
Und gerade kommt mir noch in den Sinn: Nimm die "Erste-Mal-Geschichten" hier nicht für allzu bare Münze ;-))
Das wichtigste beim "Sex-Kennenlernen" ist, dass man miteinander so vertraut ist, dass man sich nicht schämt, wenn Dinge, die man ausprobiert, zu Beginn eben nicht wie geplant oder so dolle funktionieren, Übung brauchen, aber man miteinander darüber lachen kann.
Dann bleibt genug Raum fürs Geniessen ;-)))
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
du, ich bin ganz ruhig :grin: Aber das ist ein absolut realistisches Szenario. Grade, wenn du ihren Würgereflex nicht kennst und nicht weißt, wo der ausgelöst wird, würd ich solche Experimente schon allein aus Selbstschutz bleiben lassen. Ich kenn echt nicht nur ein Mädel, dass schonmal beim Blowjob gekotzt hat. 🤷‍♀️
 
#erste unnütze Antwort
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich finde es total niedlich, dass Du Dir in Vorfreude so viele Gedanken machst und auch mit Blcik auf das Wohlergehen Deiner Freundin.

Ich kann da nichts niedliches erkennen. Sieht eher nach einer weiteren Person aus, die sich nicht wirklich in die Situation rein versetzen kann. Sonst wäre mEn diese Frage völlig überflüssig.

Und ja … mir ist völlig klar das der TE erst 17 Jahre alt ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
einfach zeigen, dass es mir sehr gefällt, was sie da unten macht, und dass es mich evtl. anturnt :love:, anstatt nur rumzuliegen und es ir machen zu lassen.
feedback ist gut, richtig und wichtig, aber besser verbal bzw. mit tönen äussern, grade beim ersten versuch :smile:

Hauptsache nicht zuweit rein.
das ist ein wichtiger aspekt, aber nicht der einzige - zumindest wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du ihr nicht wehtun möchtest. legt man beim blasen die lippen über die zähne kann das schon gut abdrücke geben wenn man sich selber bewegt, wenn er sich zusätzlich bewegt kann das auch mal zu blutigen stellen führen. das problem hatte ich früher, als ich noch ungeübt war, öfter mal, und das hat dann schon ne weile gebraucht zum heilen.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ihr seid beide Anfänger, dann verhaltet euch doch auch einfach so.!
Lehn dich zurück, lass sie einfach mal rumprobieren und machen, spüre wie sich das anfühlt und genieß deinen ersten Blow Job.

Bitte halte auf keinen Fall Ihren Kopf fest oder drücke ihn in die gewünschte Richtung! Nicht beim ersten Mal, und auch nicht bei den ersten zehn Malen.
Wenn du nach einigen Malen den Eindruck hast, dass sie sich mit dem Blasen wohl fühlt, kannst du mal mit ihr reden, wie sie das finden würde, wenn du dich vorsichtig dabei bewegst. Dann kann sie das auch selbst eher einschätzen.

Fahr nicht im dritten Gang an, sondern starte einfach mit dem ersten. Ihr habt doch Zeit!

Du willst doch, dass sie künftig Spaß daran hat, zu blasen, und das vielleicht mit der Zeit auch intensiver und tiefer. Dann gib ihr Zeit, Spaß daran zu finden. Es ist in deinem Sinne!

(Von einer Frau, die wirklich gerne bläst, auch Deepthroat)
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #40
ich würde sie machen lassen und einfach nur geniessen.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Du projizierst deine Sicht auf andere Menschen, nicht jeder handelt wie du es tun würdest oder empfindet so…
That's the point!

Du weißt auch nicht, ob die Freundin des TE zu den jungen Frauen gehört, die auf einem hohen Level starten und es geil finden (ja, die gibt es), oder ob sie zu denen gehört, die zwar neugierig aber auch noch etwas unsicher und vorsichtig sind.
In letzterem Fall kann das Festhalten des Kopfes, während sie seinen Schwanz im Mund hat, einfach ganz schlecht ankommen. Weil sie sich vielleicht einfach nicht damit wohl fühlt, ihm dabei die Kontrolle zu überlassen, weil sie in dem Moment nicht weiß, was in den nächsten Sekunden passieren wird, weil sie nicht Gedanken lesen kann, was er vor hat.
Wenn es denn unbedingt sein muss, lieber TE, dann sprich bitte vorher mit ihr, ob sie sich das vorstellen kann, oder ob es ihr lieber wäre, wenn du erstmal passiv bleibst.
In dem Fall gibt es genug andere Wege, ihr mitzuteilen, dass es dir gefällt.
Übrigens: Ansagen, dass du gleich kommst, ist immer eine gute Idee. Dann ist sie darauf gefasst und kann entscheiden, wo es hin geht.
Ihr hinterher sagen, wie toll es war, motiviert für die nächsten Male und reduziert Unsicherheit!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Du projizierst deine Sicht auf andere Menschen, nicht jeder handelt wie du es tun würdest oder empfindet so…
Nein, natürlich nicht.
Nur, dass es jemandem, der nicht so empfindet, nicht schadet, wenn man dennoch erstmal sehr vorsichtig vorgeht und auf Nummer Sicher geht.
Umgekehrt kann es böse Folgen haben, wenn man ungewollt Grenzen überschreitet.

Warum man sich also dagegen entscheiden sollte, erstmal auf sicherem Gebiet zu bleiben und sich mit dem Rantasten an Grenzen Zeit zu lassen, erschließt sich mir einfach nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Rücksicht bedeutet nicht man überlässt alles der anderen, sondern man achtet darauf das die andere Person sich wohl fühlt bzw nicht unwohl fühlt, was er allem Anschein nach vorhat… die Schwarzmalerei findet in euren Köpfen statt.
Der TS hat nach konkreten Meinungen gefragt und sogar eine Umfrage geschaltet ...... und wenn dann andere, konkrete, sehr dezidierte Meinungen kommen, dann ist das "Schwarzmalerei" ...... jau, passt, und ist genauso zum Lachen wie Deine anderen kühnen Behauptungen ..... ja, ich weiss auch in Theorie, wie man einen A380 landet und wie man Kraulschwimmen richtig macht, aber in der Praxis sieht das leider dann doch noch ein wenig anders aus ;-) ;-)
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Du siehst jedenfalls, dass es solche und solche Meinungen dazu gibt, manche "go for it", manche "bloß nicht".
Wie deine Freundin das finden würde, wissen wir alle nicht, das findest du höchstens durch Fragen heraus.
Du weißt selbst am ehesten, wie sie so tickt. Wenn sie eher schüchtern ist, traut sie sich vielleicht weder vorher noch währenddessen deutlich zu sagen, dass sie es nicht mag, weil ihr einfach noch die praktische Erfahrung fehlt, es für sich einzuordnen.

Ich bleibe bei: genieß es erstmal passiv, ihr habt genug Zeit, euch zu steigern.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #87
Bitte alle mal wieder runterkommen!
Der TS hat aus Unsicherheit gefragt, bevor er irgendwelche Aktionen startet. Das sollte ihm hier angerechnet werden.
Bitte unterlasst es daher, ihm etwas zu unterstellen, was er nicht vorhat.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #89
also Leute, ganz ehrlich, ich bin etwas geschockt. Das ist mein erster Thread
...was man halt merkt: das passiert hier manchmal, dass jemand mit extremen ansichten einen thread kapert und dann die wellen hochschlagen, musst du nicht auf dich persönlich beziehen :smile: wobei ich auch sagen muss, deine ausdrucksweise und wie du user angehst trägt auch nicht zu einer friedlicheren stimmung bei :tongue:

es ist gut, dass du vorher nachfragst, und dich ja offenbar entschlossen hast, solche ideen nicht beim ersten mal direkt mal ohne absprache umzusetzen.

und was die frage angeht, wo das herkommt... also ich geb dir brief und siegel, dass nicht wenige der angeblichen erste-mal-geschichten mehr von pornos inspiriert sind als von echten erlebnissen :ninja: grade solche ideen, wenn die dann auch noch positiv aufgenommen werden. nein, das ist für die allermeisten personen nichts für den anfang, eventuell für später, aber auch das ist nicht sicher.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #90
skysky00 skysky00 diejenigen, die dir hier was unterstellt hatten, hatten ja offensichtlich deinen Startpost nicht richtig gelesen oder hatten dein "heiß" in Bezug auf den einen Post anders interpretiert als er gemeint war. Als ich das "heiß" gesehen habe, habe ich mir zunächst auch Gedacht WtF. Wie es gemeint war, hast du ja selbst schon erklärt und die "Falschleser" wurden meist von anderen schon auf ihren Irrtum hingewiesen. Anders als von dir dargestellt, haben die meisten hier deine Absicht richtig erkannt und vernünftige Antworten gegeben. Das die Sache hier etwas eskaliert ist, lag ja in erster Linie an den Kommentaren eines anderen Useres und hatte weniger mit dir zu tun.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ab einem gewissen Erregungspunkt wirst du ehe genug damit zu tun haben zu unterdrücken, dass du selbst die Hüften bewegst, also pass besser auf, dass du es nicht unbewusst tust, anstatt es aktiv zu planen. Lass sie die ersten paar mal machen, bis sie sich mit nem BJ wohl fühlt.
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #91
...was man halt merkt: das passiert hier manchmal, dass jemand mit extremen ansichten einen thread kapert und dann die wellen hochschlagen, musst du nicht auf dich persönlich beziehen :smile: wobei ich auch sagen muss, deine ausdrucksweise und wie du user angehst trägt auch nicht zu einer friedlicheren stimmung bei :tongue:

es ist gut, dass du vorher nachfragst, und dich ja offenbar entschlossen hast, solche ideen nicht beim ersten mal direkt mal ohne absprache umzusetzen.

und was die frage angeht, wo das herkommt... also ich geb dir brief und siegel, dass nicht wenige der angeblichen erste-mal-geschichten mehr von pornos inspiriert sind als von echten erlebnissen :ninja: grade solche ideen, wenn die dann auch noch positiv aufgenommen werden. nein, das ist für die allermeisten personen nichts für den anfang, eventuell für später, aber auch das ist nicht sicher.
ich beziehe es auch nicht auf mich. Sorry an alle wenn ich irgendwenn verletzt habe, aber ic kann es nicht leiden, wenn mir etwas angehängt wird, was ich aber gar nicht machen will (z. B. sie (meine Freundin würgen lassen).
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #92
Mal zurück zum Eingangspost:

Bei meinem allerersten Blowjob hat mein damaliger Freund wirklich nur dagelegen (es war für uns beide das erste Mal) und mich machen lassen. Er hat bestimmt gestöhnt und sich bewegt oder gezuckt (ist ewig lange her und mein altes Tagebuch habe ich gerade nicht zur Hand, ich kann also nur schätzen), aber mehr war das sicherlich nicht.

Umgekehrt habe ich beim ersten Lecken auch „nur dagelegen“. Klingt vielleicht blöd, aber zu Beginn ist man doch oft erstmal unsicher (sowohl in der aktiven als auch in der passiven Rolle).

Daher würde ich auch genau das empfehlen: sie machen lassen und einfach nur fühlen. Alles weitere ergibt sich doch meist irgendwann. 🙂
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #93
Off-Topic:
skysky00 skysky00 wenn du für dich eine Antwort gefunden hast, kannst du den Thrad auch schließen lassen - falls du das magst. Dafür kannst du z.B. deinen Eignangspost melden und dann eben drum bitten :smile:

Nur falls du für dich den Thread geschlossen haben möchtest - natürlich kannst du ihn auch offen lassen, wenn du das magst.
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #94
skysky00 skysky00 diejenigen, die dir hier was unterstellt hatten, hatten ja offensichtlich deinen Startpost nicht richtig gelesen oder hatten dein "heiß" in Bezug auf den einen Post anders interpretiert als er gemeint war. Als ich das "heiß" gesehen habe, habe ich mir zunächst auch Gedacht WtF. Wie es gemeint war, hast du ja selbst schon erklärt und die "Falschleser" wurden meist von anderen schon auf ihren Irrtum hingewiesen. Anders als von dir dargestellt, haben die meisten hier deine Absicht richtig erkannt und vernünftige Antworten gegeben. Das die Sache hier etwas eskaliert ist, lag ja in erster Linie an den Kommentaren eines anderen Useres und hatte weniger mit dir zu tun.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ab einem gewissen Erregungspunkt wirst du ehe genug damit zu tun haben zu unterdrücken, dass du selbst die Hüften bewegst, also pass besser auf, dass du es nicht unbewusst tust, anstatt es aktiv zu planen. Lass sie die ersten paar mal machen, bis sie sich mit nem BJ wohl fühlt.
danke für deine Antwort, das hat mich jez sehr gut aufgeklärt :herz:
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #95
nochmal an alle: Sorry, wenn ich wen verletzt habe, das war definitiv nicht meine Absicht. Und ich schätze wirklich jede hilfreiche Antwort!!! :thumbsup:
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #96
Off-Topic:
skysky00 skysky00 wenn du für dich eine Antwort gefunden hast, kannst du den Thrad auch schließen lassen - falls du das magst. Dafür kannst du z.B. deinen Eignangspost melden und dann eben drum bitten :smile:

Nur falls du für dich den Thread geschlossen haben möchtest - natürlich kannst du ihn auch offen lassen, wenn du das magst.
ich lass es offen, aber trotzdem danke :smile:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #97
Hallo, aus meiner Sicht ist es wirklich gut, dass du nachfragst. Guter Sex besteht aus gutem Teamwork und das funktioniert nur, wenn man die andere Person/die anderen Personen dabei im Blick behält, um gegebenenfalls einen Gang hoch- oder runterzuschalten.
In deinem Fall finde ich, ist stillliegen eine gute Alternative. Du wirst sie bestimmt ohnehin streicheln und anfassen und es schadet wirklich nicht, akustisches Feedback zu geben (dafür musst du nicht rören wie ein Elch, aber du weißt bestimmt, was damit gemeint ist).
Warum ich für stillliegen bin: Wenn ich einen Blowjob gebe, dann kann es passieren, dass ich einen Hauch zu weit gehe — macht nichts, kann ich ausgleichen. Wenn ich das jedoch nicht ausgleichen könnte (etwa weil mein Kopf dann reingedrückt wird), könnte es schon passieren, dass es schief läuft und ich erbrechen müsste. Das sollte verhindert werden. Hinzukommt, dass manche Penisse auch etwas breiter sind als die durchschnittliche Banane und dann nicht nur die Tiefe, sondern auch der Durchmesser auf Dauer ein Problem beim Blasen macht.
Bevor du kommst, würde ich auch Bescheid geben und zwar so, dass sie gegebenenfalls noch genug Zeit hat, den Blowjob vorher zu beenden. Wie sie sich dann entscheidet, steht auf einem anderen Blatt, Bescheid sagen ist aber wichtig, damit sie sich darauf einstellen kann, falls sie weitermacht. Das kann sonst auch zum Scheitern beitragen.
Da es darum geht, euch zu entdecken, würde ich mir das, was dir vorschwebt, einfach fürs zweite oder dritte Mal aufheben, denn die Chance, dass es dazu kommt, erhöht sich, wenn das erste Mal zumindest „okay“ war (im besten Fall fandet ihr beide es natürlich toll :smile:)
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #98
axis mundi axis mundi danke für die Antwort, jetzt habe ich mehr Ahnung vom Thema
lieb von dir :herz:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #99
Nachdem meine Ehe vorbei war, wollte ich irgendwann wieder Sex haben (aber ohne die Beziehung dabei). Also bin ich zu Prostituierten gegangen. Zunächst Strassenstrich, dann Bordelle ... aber irgendwie war das alles immer mit der Gefahr verbunden, gesehen / beobachtet zu werden. Und ich fand beides auch unter diversen Gesichtspunkten (Hygiene / Arbeitsbedingungen für die Frauen) nicht gut.

Irgendwann stolperte ich über ein "Freier-Forum" und las etwas davon, das es auch Kontaktseiten gäbe, wo man (die Frau von nebenan) treffen könne. Ich meldete mich auf der Plattform an und schrieb diverse Damen an, ohne jedoch irgendeine Rückmeldung zu bekommen.

Ich wollte schon aufgeben, da erhielt ich die erste Antwort von einer jungen Lady, die nur BJ´s anbot. Die Bewertungen versprachen, das sich die Kunden nicht die Klinke in die Hand geben und guten Service für sein Geld bekäme. Ich fuhr hin und es war wirklich schön.

Die ersten paar Male brach ich den BJ ab, weil klar war, das ich nicht kommen würde. Aber schön war es trotzdem ... mit anschließender Plauderei und Massage für mich. Beim 4ten Mal kam ich zum ersten Mal zum Orgasmus. Es dauerte aber noch diverse Male, bis ich sie fragte, ob ich ihren Kopf festhalten und selbst aktiv stoßen dürfte. Sie erlaubte es mir und von da an hatte ich keine Probleme mehr zu kommen.

Lange Rede, kurzer Sinn ... auch bei einer Prostituierten, die ich für einen BJ bezahle, habe ich nicht einfach "gemacht", sondern abgeklärt, ob das in Ordnung ist.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #100
Also skysky00 skysky00 Singsang werde ich aus deinen Beiträgen nicht schlau. Fällt mir schwer das und dich wirklich einzuschätzen.
Was mir aber auffällt und zu denken gibt: DU redest hier ÜBER deine Freundin. Weil du von anderen gehört oder gelesen hast, dass das so gemacht werden kann/soll. Und das die das so gemacht haben. Wie authentisch sind diese „Berichte“?
Wie haben dann evtl. Die Betroffenen Frauen darauf reagiert?
Und was bringt dir das alles?
Es geht um deine Freundin und um dich. Nicht um andere, nicht um das was/wie andere es machen. Uninteressant. Irrelevant.

Sprich lieber mal mit deiner Freundin, wie sich das vorstellt. Wie sie ihre ersten Erfahrungen erleben möchte. Das zählt, das ist wichtig, das ist relevant.

Es geht hier um ihre ersten Erfahrungen. Die können sie prägen, positiv wie negativ du kannst also viel richtig machen. Aber auch eben richtig viel falsch und damit langfristige negative Gefühle, Prägungen auslösen. Das kannst du verhindern wenn du a) mal mit ihr redest und b) ihr euch mal langsam an die schönen Sachen ran tastet. Man muss nicht alles beim ersten Mal oder bei den ersten Steps Ausprobieren; machen. Nehmt und gebt euch zeit. Dann wird sich vieles von alleine ergeben, vor allem auch weil ihr dann auch lernt euch dabei richtig zu vertrauen.
 
sustr
Benutzer192717  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #101
Also skysky00 skysky00 Singsang werde ich aus deinen Beiträgen nicht schlau. Fällt mir schwer das und dich wirklich einzuschätzen.
Was mir aber auffällt und zu denken gibt: DU redest hier ÜBER deine Freundin. Weil du von anderen gehört oder gelesen hast, dass das so gemacht werden kann/soll. Und das die das so gemacht haben. Wie authentisch sind diese „Berichte“?
Wie haben dann evtl. Die Betroffenen Frauen darauf reagiert?
Und was bringt dir das alles?
Es geht um deine Freundin und um dich. Nicht um andere, nicht um das was/wie andere es machen. Uninteressant. Irrelevant.

Sprich lieber mal mit deiner Freundin, wie sich das vorstellt. Wie sie ihre ersten Erfahrungen erleben möchte. Das zählt, das ist wichtig, das ist relevant.

Es geht hier um ihre ersten Erfahrungen. Die können sie prägen, positiv wie negativ du kannst also viel richtig machen. Aber auch eben richtig viel falsch und damit langfristige negative Gefühle, Prägungen auslösen. Das kannst du verhindern wenn du a) mal mit ihr redest und b) ihr euch mal langsam an die schönen Sachen ran tastet. Man muss nicht alles beim ersten Mal oder bei den ersten Steps Ausprobieren; machen. Nehmt und gebt euch zeit. Dann wird sich vieles von alleine ergeben, vor allem auch weil ihr dann auch lernt euch dabei richtig zu vertrauen.
Danke Jule,
das ist in meinen Augen das beste Statement bzw die beste Empfehlung, die ich bisher in diesem Thread gelesen habe.
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #102
jule-x3108 jule-x3108 ich wusste halt nicht, wenn ich sonst fragen sonste, und deshalb wollte ich mir Meinungen, ja auch vielleicht die Erlebnisse von anderen anhören. Deshalb frage ich ja...
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #103
An meinen BJ erinnere ich mich nicht mehr. Gehe aber stark davon aus, daß der Mann nicht ungefragt gestoßen hat.
Aber an die ersten BJ mit meinem jetzigen Partner erinnere ich mich. Er ist jetzt wirklich keiner der rücksichtslos etwas macht, was er möchte. Aber, sobald er mal tiefer war, habe ich sofort geblockt. Einfach, weil das Vertrauen noch nicht da war, das er keine Grenze von mir überschreitet. Das Vertrauen kommt erst mit der Zeit.

Und noch was, weil ein User schrieb, er macht das immer beim ersten mal so (Kopf festhalten, stoßen) und hat nur positives Feedback bekommen.
Ich bin jemand, die oft erst im Nachhinein erkennt, ob etwas gut oder schlecht für mich war. Also selbst, wenn es für mich in dem Moment okay war, kann es sein, das es da im Nachhinein nicht mehr ist und ich mich dann mit diesem Mann nicht mehr treffen würde.
Also lieber langsam und vorsichtig rantasten. Es soll beiden Spaß machen. Ihr habt alle Zeit der Welt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #104
Solltest du definitiv nicht einfach so machen sondern vorher abklären ob das in Ordnung für sie ist. Grundsätzlich ist es ok. Inwieweit muss man halt individuell sehen. Was für die Frau möglich ist und ihr gefällt oder eben nicht ist verschieden.

Bei uns gibt's das eher selten, meistens bin ich beim blasen die aktivere, was er auch genießt, aber grundsätzlich darf er dabei gelegentlich auch etwas die Zügel in die Hand nehmen.
Das setzt aber voraus, dass er ziemlich gut weiß, was bei mir geht und was nicht. Wir praktizieren kein Deepthroat, weil ich das einfach nicht kann und möchte, insofern geht das was sich "Mundfick" schimpft nur, wenn er es schafft es soweit zu kontrollieren, dass es ok für mich ist. Muss man vielleichtgemeinsam etwas üben. Schafft er das gar nicht, macht es zu doll oder zu tief, so dass ich würgen muss, dann gibt's das halt nicht mehr und er muss damit Vorlieb nehmen, dass ich dabei die volle Kontrolle habe, was grundsätzlich natürlich auch reichen sollte.
 
Es gibt 65 weitere Beiträge im Thema "Vorsichtig (!) in den Mund stoßen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren