• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen vorliebe für kitzeln

J
Benutzer203730  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich bin jonas 27 Jahre bin neu hier ich habe eine Vorliebe fürs Kitzeln ich mag es gerne Frauen zu kitzeln vor allem an den Füßen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Aha.

Bei mir könntest du damit nicht landen :grin:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Scheint zumindest nicht ganz selten zu sein. Es gab da zumindest hin und wieder Threads zu.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #4
Ich hasse kitzeln! :realmad:

Ich wäre so schnell weg, da kannst gar nicht schauen!
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #5
🤷‍♂️ Kenne ich nur im BDSM-Kontext, aber nicht so "Kille kille" Füße kitzeln. Es geht mehr um Berührungen, die so gemein langsam und sacht sind, dass sie schwer auszuhalten sind. Bildet eine nette Ergänzung zu Schmerz und ist ganz spannend, wenn Frau oder Mann schon völlig erregt ist uns am liebsten hart angepackt werden würde....
Das kann ja so gemein sein. 😂
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #6
boah, nee, an meinen Füßen hat keiner was zu suchen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
ich mag es gerne Frauen zu kitzeln
so das klassische kitzeln das du vermutlich meinst, mache ich nicht.
Was ich heiß finde, eine Frau mit Satin oder Seidenschlaufen am Bettende zu fixieren, die Augen verbinden und dann langsam an verschiedenen erogenen Zonen (z.B. seitlicher Bauch, innere Oberschenkel, Nacken/Hals usw.) mit einer Feder streicheln/kitzeln
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Potentielle schwere Verletzungsgefahr für deine Nase, wenn du das bei mir machen würdest.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich mag's, solange es gerade so nicht unangenehm kitzelt. Also wenn der Reiz gaaanz leicht da ist. Also keineswegs ein richtiges "Durchkitzeln" 😵.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich wäre da sehr langweilig, ich kann das Gefühl des Kitzlig seins abstellen. :grin:
 
msucht
Benutzer203845  (74) Ist noch neu hier
  • #12
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hey Jonas. Ich kenne das ich werde mega gerne gekitzelt und hab oft kleine kitzelkämofe die ich meist verliere mit meinem Freund der mir das die Socken auszieht und mich kitzelt aber ich kenne auch das kitzeln was zum Sex führt dieses erotische mit einer Feder über erogene Zonen huschen um einen gewissen Reiz „heraus zu kitzeln“ beides sehr schöne Momente :ashamed:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
An den Füßen sollte der Mann das bei mir lieber nicht machen, wenn er seine Zähne behalten will. Da bin ich zu kitzelig. Ansonsten ist das in Maßen ok.
 
Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kitzeln kommt bei uns immer wieder mal vor, manchmal auch in Verbindung mit Fesselspielchen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren