• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

vorhaut vor oder zurück?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
beim errigierten penis oder beim sex ist die vorhaut ja hinten. aber habt ihr oder eure partner die vorhaut auch mal im nicht errigierten zustand nach hinten gezogen? und ich meine jetzt nicht unter der dusche beim waschen. findet ihr den penis zum angucken schöner wenn die vorhaut vorne oder hinten ist?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
Da hab ich noch nie geschaut, als ich eingedrungen bin...

So in Alltag find ich ihn am schönsten, wenn die Vorhaut so halb über die Eichel ist...
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich finde den Anblick am schönsten wenn der Penis erigiert und die Vorhaut zurückgezogen ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ist mir ziemlich egal. So sehr viel überhängende Vorhaut finde ich nicht so schön, aber ehrlich gesagt finde ich unerigierte Penes jetzt eh nicht wahnsinnig schön anzuschauen. Sind halt da, ich spiele gerne damit, fühlt sich schön an, aber rein optisch haut mich das nicht um.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mir gefällt es, wenn die Eichel bedeckt ist. Am besten komplett. Ich spiele auch gerne ausgiebig damit.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #7
Worüber man sich so Gedanken machen kann...
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist mir völlig egal.
Und im Normalfall läuft Mann ja auch angezogen durch die Gegend. Daher seh ich eh nicht wie der Penis darunter aussieht.
Mein Mann hat eine relativ lange Vorhaut und zieht diese auch nicht extra zurück. Sein Penis, seine Entscheidung.
Hat für mich im Alltag 0 Relevanz.
Im sexuellen Kontext allerdings mag ich seine Vorhaut sehr. Spiele gern damit. Egal ob zurück gezogen oder nicht.
 
T
Benutzer197704  (42) Ist noch neu hier
  • #9
habt ihr oder eure partner die vorhaut auch mal im nicht errigierten zustand nach hinten gezogen?
Nein, weder ich noch meine Partnerin. Finde es angenehmer wenn die Vorhaut die Eichel bedeckt. Habe allerdings eine kurze Vorhaut, so das die Spitze der Eichel eh immer frei ist.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #10
Da wird nichts zurück geschoben. Am besten gefällt es mir wenn auch steif die Vorhaut noch vorne ist.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich finde eine zurückgezogen Vorhaut schöner, genau wie ich einen beschnittenen Penis auch ästhetischer finde. Bei meinem Partner habe ich das aber trotzdem nie gemacht. Wozu auch? Grade im nicht errigierten Zustand ist der Penis mMn nicht da, um schön auszusehen. Unerrigiert finde ich einen Penis eh nicht sonderlich erregend, also habe ich ihm überlassen, wie er das macht und eine zurückgezogen Vorhaut hätte bei ihm wohl gar nicht gehalten im unerrigierten Zustand.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich bin beschnitten und habe daher keine mehr.. aber ich habe bisher nur erigierte Penise gesehen wo die Haut auch zurück geschoben war
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #13
ich hatte bisher nur jungs wo die Vorhaut vorn war wenn sie nicht steif waren und hinten wenn sie steif waren. Gefällt mir so auch
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Ist noch neu hier
  • #14
beim errigierten penis oder beim sex ist die vorhaut ja hinten. aber habt ihr oder eure partner die vorhaut auch mal im nicht errigierten zustand nach hinten gezogen? und ich meine jetzt nicht unter der dusche beim waschen. findet ihr den penis zum angucken schöner wenn die vorhaut vorne oder hinten ist?
Als ich noch eine Vorhaut hatte, war sie beim Sex meistens nicht vollständig zurück gezogen, nur beim Blowjob durch die Hand der Partnerin.

Ich bin zum Teil bechnitten und weiß es sehr zu schätzen, dass ich noch Haut zum vor zurück schieben habe.

Generell finde ich Schwänze mit einer Teilbechneidung sehr ästehtisch.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Generell finde ich Schwänze mit einer Teilbechneidung sehr ästehtisch.
Teilbeschneidung ist aber (wie ich gelesen habe) selten, meist wird total beschnitten oder gar nicht.

Am FKK und in der Sauna sieht man viele Männer, die eine freiliegende Eichel haben und trotzdem wahrscheinlich unbeschnitten sind. Warum auch immer. Und ob sie nur am FKK eine freiliegende Eichel haben oder auch im Alltag ist unklar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Mir gefällt meine Vorhaut.
Habe ich nen steifen ist sie hinten, ansonsten normal vorne
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Um ehrlich zu sein kann ich mit der Vorhaut nix anfangen. Außer mein erster Partner, waren alle anderen beschnitten und das mag ich optisch. Ein unerigierter Penis mit längerer Vorhaut hat was von einem traurigen Elefanten. Aber eigentlich ist es mir beinahe egal,weil ich den Mann dazu mag und dann nehme ich das so wie es ist. Aber ich käme nie auf den Gedanken da irgendwas hin und her zu schieben wenn er nicht steif ist.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #29
Im schlaffen Zustand ist mir das recht egal, was mit der Vorhaut ist. Zurückgezogen habe ich sie schonmal bei halbsteifem Penis, aber nur um ihn in den ganz steifen Zustand überzuführen. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Wenn mein Penis nicht erigiert ist, ist die Vorhaut über der Eichel und ziehe ich sie auch nicht nach hinten. Ich finde wenn die Eichel ganz bedekt ist sieht es schöner aus, wenn man denn gerade nichts an hat und es sehen kann :zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #31
beim errigierten penis oder beim sex ist die vorhaut ja hinten. aber habt ihr oder eure partner die vorhaut auch mal im nicht errigierten zustand nach hinten gezogen? und ich meine jetzt nicht unter der dusche beim waschen. findet ihr den penis zum angucken schöner wenn die vorhaut vorne oder hinten ist?
Bei mir ist er immer komplett bedeckt. Und das finde ich ästhetisch auch schöner so.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer185960  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Mache ich ganz selten mal wenn ich zuhause nackt oder nur in Unterhose bin. Andernfalls finde ich das vom Gefühl unfassbar unangenehm, wenn da was gegen drückt.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ging die denn immer automatisch zurück?
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #35
Meine Vorhaut bleibt eigentlich immer in der Position, in der ich sie zurückgelassen habe, d.h. auch bei einer Erektion zieht sie sich nicht von alleine zurück, bleibt aber hinten, wenn sie dorthin geschoben wurde.

Schlaff ziehe ich sie oft zurück und lasse die Eichel frei. Manchmal aus hygienischen Gründen, manchmal, weil es nett aussieht. Ich habe auch mal einige Jahre die Vorhaut zurückgezogen getragen, um herauszufinden, wie es sich anfühlt, wenn die Eichel etwas abstumpft. Mittlerweile aber nicht mehr, auch das Gefühl in der Eichel ist wieder wie vorher.
 
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich habe von Geburt an eine sehr kurze Vorhaut, die nur einen sehr kleinen Teil der Eichel bedeckt. Selbst wenn ich die Vorhaut nach vorne ziehe, kann sie die Eichel nicht komplett bedecken. Halten tut sie da dann eh nicht.
Ich finde das so wie es ist bei mir aber ganz schön und bin zufrieden.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #37
Ich habe von Geburt an eine sehr kurze Vorhaut, die nur einen sehr kleinen Teil der Eichel bedeckt. Selbst wenn ich die Vorhaut nach vorne ziehe, kann sie die Eichel nicht komplett bedecken. Halten tut sie da dann eh nicht.
Ich finde das so wie es ist bei mir aber ganz schön und bin zufrieden.
Off-Topic:
Interessant - bei sowas fällt mir immer wieder auf, dass man eigentlich zu wenige Schwänze zu Gesicht bekommt, um die Variationen kennenzulernen. Vor allem als Heteromann ist man da quasi blank.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Off-Topic:
Interessant - bei sowas fällt mir immer wieder auf, dass man eigentlich zu wenige Schwänze zu Gesicht bekommt, um die Variationen kennenzulernen. Vor allem als Heteromann ist man da quasi blank.
Off-Topic:
Einfach an den FKK oder in die Saunatherme gehen. Und wer das nicht mag, googelt einfach danach. :drool:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #39
Da ich beschnitten bin, ist die Eichel immer unbedeckt.
 
M
Benutzer187944  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich schau lieber auf freiliegende Eicheln, egal on Vorhaut zurückgezogen oder beschnitten. Hab bis letztes Jahr die Vorhaut zurückgezogen gelassen nud mich dann daraufhin beschneiden lassen. Bin mit der freien Eichel zufrieden und seit der Beschneidung erstrecht.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "vorhaut vor oder zurück?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren