Vorhaut-Umfrage

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Teilweise gabs die Umfrage schon mal, ich habe sie etwas verändert und erweitert. Außerdem sind ja neue Leute im Forum dazugekommen. Girls können auch für ihren Freund antworten (falls sie es wissen und möchten).
Für Beschnittene:
1. In welchem Alter beschnitten?
2. Warum beschnitten?
3. Bist du zufrieden oder hättest du lieber ne Vorhaut?
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)

Danke! (Und bitte nicht fragen: Wozu willst du denn das wissen...)

E

Benutzer

Gast
hää
wozu willst du das eigtl alles wissen???? :tongue:

4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand?
ganz
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen?
gar nichts
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen?
mit so 11-12 irgendwann in dem zeitraum ging die vorhaut immer mehr zurück und ich hatte schon angst sie fällt ganz ab :grin: :grin: :grin:
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?
nie

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme?
nein
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
bin sehr zufrieden mit allem, grundlos beschneiden weils mode ist verurteile ich

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
FAST GANZ
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
GAR NICHTS
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
SEIT ICH MICH ERINNERE
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
NUR NACH DER EREKTION EINE ZEIT LANG
NEIN
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)
ICH BIN SO ZUFRIEDEN. FINDE BESCHNEIDUNG OHNE MEDIZIN GRUND EINE DUMME MODE

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Hälfte bis 2 Drittel.
Absolut gar nichts.
Seit dem aktiven bewussten Denken, also mit 5-6 Jahren.
Nein.
Nein.
Bin absolut zufrieden.

Benutzer7907  (42)

Verbringt hier viel Zeit
eniT schrieb:
hää
wozu willst du das eigtl alles wissen???? :tongue:

ganz

gar nichts

mit so 11-12 irgendwann in dem zeitraum ging die vorhaut immer mehr zurück und ich hatte schon angst sie fällt ganz ab :grin: :grin: :grin:

nie

nein

bin sehr zufrieden mit allem, grundlos beschneiden weils mode ist verurteile ich

Danke für deinen Beitrag. Kann ich mir das schreiben sparen. :grin: Entsprechend zu 100% gleiche Antworten bei mir.

Benutzer9204 

Verbringt hier viel Zeit
Für Unbeschnittene:

ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen?
auch noch fast alles... hab ne leichte phimose hab aber damit hab ich keine probs

nein

ja hab ich geht nicht ganz zurück... beim GV aber dann schon ;-)

bin zu frieden trotz leichter phimose... wieso soll ich mich unters messer legen wenns NICHT UNBEDINGT erforderlich ist?!?!

N

Benutzer

Gast
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) ganz

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) schon immer

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) nie

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) nein

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) bin zufrieden

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit

4 oder 5.

2. Warum beschnitten?

Gesundheitliche Gründe.

Niemals nie, ich finde es so wesentlich schöner.

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? zwischen 1/5 und gar nicht, je nachdem, wie kalt es ist :zwinker:
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? nicht, rutscht hinter den rand der eichel
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? schon immer
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? von zeit zu zeit, wie es sich halt so einrichtet (von allein). Bin da recht unempfindlich geworden mittlerweile
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? nein. am anfang fand ich es blöd, weil der penis an sich gewachsen ist und die vorhaut klein blieb. als ich kleiner war, hatte ich auch so einen original "zipfel" aus vorhaut vorne dran. mittlerweile dran gewöhnt und find's gut
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? ist ja fast wie beschnitten... obwohl ich's nicht bin :zwinker: Bin zufrieden. Und vom hygienischen standpunkt: so hab ich es einfacher als mit langer vorhaut

noch was?

Benutzer13633 

Verbringt hier viel Zeit
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) gar nicht

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) schon immer

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) nie

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) als kind ein bißchen "eichelkäse" (dummes dort :wuerg: )

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) es ist halt einfach so. würd sie mir ohne med. grund nie wegmachen!

Benutzer12338 

Verbringt hier viel Zeit
Für Unbeschnittene:
=> ganz alles weg...
=> so nix weg, nackich halt
=> ööhm, schon immer
=> muha... das sind lustige fragen... vorhaut-fashion
=> nö
=> ja

Danke! (Und bitte nicht fragen: Wozu willst du denn das wissen...)
wozu willst du denn das wissen?

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Für Unbeschnittene:

ganz bedeckt

ganz bedeckt

schon immer, war als ich vielleicht 16 war nur etwas schwerer im erigierten Zustand.

ja, fast immer, außer im Schwimmbad oder beim Spielsport.

nein.

mehr als zufrieden. Ich kann wählen, ob ich die Eichel frei trage oder nicht. Damit besteht ein gewisser Schutz gegen physikalische Einwirkungen.
Wäre ich beschnitten, könnte ich das nicht.

!!! Definier mal bitte die letzte Frage um... Wofür gilt das JA. (für "ich bin zufrieden" oder für "ich wäre gern beschnitten")

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Für Beschnittene:

als Baby (in der USA)

2. Warum beschnitten?

weil der Arzt das toll fand oder nichts anderes kannte

Ich fühle mich irgendwie bestohlen, obschon ich
manchmal Komplimente (!!!?) bekomme

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hier noch meine Antworten (hätte ich fast vergessen):
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? ganz
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? fast ganz
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? mit 12-13 Jahren
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? ja, fast immer
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? ja, Vorhaut ging als Kind noch nicht zurück
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? ja, zufrieden

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? GANZ
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? ZU 2/3
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? Seit ca. 13.Lebensjahr
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?NEIN
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? Geringfügige Vorahutverengung noch heute
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? Supi weil Ideal für SB

5 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Für Unbeschnittene:
alles

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? auch komplett

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen?
Kurz vor meinem 7. Geburtstag ging sie komplett zurück

Hab ich mal versucht, ist aber witzlos

Bis ich 6 1/2 Jahre war, konnte ich meine Vorhaut überhaupt nicht zurückschieben. Die Vorhaut war so eng, dass sich bei jedem Pinkelversuch ein Ballon gebildet hat und wenn überhaupt nur ein paar Tröpfchen rauskamen. Die Vorhaut leer bekommen war dann erst nach Aufweichen der Vorhaut möglich und auch dann nur tröpfelweise. So mit 6 1/2 konnte ich dann wenigstens mit einem ganz dünnen Strahl pinkeln, kurz vorm 7. Geburtstag ging die Vorhaut dann das erste Mal mit Müh und Not drüber.
Das ganze tat aber komischerweise niemals weh oder hat sich entzündet, von daher stand nie zur Debatte, das beschneiden zu lassen (und das ist auch gut so)

Ja, war immer sehr zufrieden damit. Willkommenes Spielzeug und so viele Gefühlsrezeptoren, die den Sex schöner gestalten - ich wär doch blöd, das herzugeben.

2 Woche(n) später

Benutzer12687 

Verbringt hier viel Zeit
Für Beschnittene:
mit 1,5 Jahren
2. Warum beschnitten?
Vorhautverengung
Ne Zeit lang kam ich mir auch "bestohlen" vor, wie einer schon schrieb. Aber heute bin ich froh, dass ich keine Probleme mit ner Vorhautverengung habe, wie ich sie ja ohne Beschneidung hätte.
Ich bin also zufrieden.

1 Monat(e) später

Benutzer22808 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Vorhaut

Für Unbeschnittene:
fast ganz
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? fast ganz
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? erst mit 14 Jahren)
ja, selten
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme?
ja, Vorhautenzündung
nein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren