Vorhaut rutscht immer zurück

A
Benutzer139987  (26) Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich bin 16 Jahre und meine Vorhaut rutscht in der Schule immer wieder zurück.
Somit ist die Eichel frei und das im nicht-erigierten Zustand. Brauche Hilfe denn dies ist unangenehm.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Tut sie das nur in der Schule? :ashamed:

CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
Das ist doch normal, dass sie auch mal wegrutscht?!

nuking 97
Benutzer121814  Verbringt hier viel Zeit
dann must du sie wenn du auf dem klo bist immer gut nach vorne ziehen
vielleicht aber hast du eine zu kurze vorhaut.. weiss ned

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (34) Benutzer gesperrt
Die Vorhaut wird etwas knapp sein. Mit der Zeit sollte ich die Eichel dran gewöhnen und weniger empfindlich werden.

Aber warum zieht sich die Vorhaut in der Schule zurück? Geht sie vielleicht ungern zur Schule? :grin:

V
Benutzer129018  (31) Sehr bekannt hier
In der Schule, jaja :grin:
Ich würde einfach sagen:
Sei ein Mann und ertrag es mit Stolz :tongue:

PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
@ A Ano14

Das ist schon ungewöhnlich. Auch wenn ich mich jetzt frage, warum nur in der Schule? Normalerweise zieht sich die Vorhaut nicht von alleine zurück. Ja eigentlich noch nicht mal wenn dein Penis steif ist. Zumindest zieht sie sich da nicht vollständig zurück. Daß sie ein wenig die Eichel freigibt ist durchaus OK aber eben nicht ganz. Da liegt also für mich schon der Verdacht nahe, daß deine Vorhaut doch ein wenig zu kurz geraten ist. Da würde ich doch dann mal mit zunindest zum Hausarzt gehen. Eventuell kann dir aber ein Facharzt mehr darüber sagen als dein Hausarzt. Es bestünde nämlich durchaus auch die Möglichkeit, daß die Vorhaut nicht oder nicht mehr so viel weiterwächst. Was sich dann später durchaus negativ auf dein Sexleben auswirken könnte. Sprich es könnten sich doch ziemliche Schmerzen beim Sex einstellen. Auch ein einreßen an der einen oder anderen Stelle der Vorhaut. beim Sex, wäre möglich. Es kann aber auch sein, daß es sich nicht störend auswirkt. Aber da es dich jetzt schon zumindest hin und wieder stört, solltest du dir Rat bei einem Arzt holen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
@ PC-Junky PC-Junky
Mach ihm bitte keine Angst ("einreißen"), denn das was er beschreibt ist normal und er braucht damit nicht zum Arzt gehen. Was soll der Arzt da wohl machen? Es gibt nun mal Männer mit sehr kurzer, kurzer, normaler, langer und sehr langer Vorhaut - alles normal. Tatsächlich kann die Haut so kurz sein, dass sie auch beim schlaffen Penis die Eichel nicht ganz oder gar nicht bedeckt.

Blizzard
Benutzer112402  Verbringt hier viel Zeit
Meine Vorhaut ist auch immer hinter der Eichel. War früher nicht so, aber die Zeiten ändern sich :zwinker:

Gegen das unangenehme Gefühl kann man eher nichts machen, das gibt sich mit der Zeit. Aber keine Angst, ich kann bestätigen, dass man nicht zu unempfindlich wird :grin:

Negative Auswirkungen auf mein Sexleben gab es bisher auch nie: Keine Risse, nichts Unangenehmes. Meiner Freundin gefällt es so zudem besser (gut, das ist Geschmackssache) und von der Hygiene her ist es eigentlich auch nicht verkehrt.

Von daher, keine Sorge.

W
Benutzer139998  (39) Verbringt hier viel Zeit
Der Penis ist ein Schwellkörper. Der kennt nicht nur die Stellungen Winterschlaf und Rammelhaltung, sondern auch noch ganz viele dazwischenliegende Stufen. Da du schreibst, die Vorhaut würde sich nur temporär zurückschieben, gehe ich mal davon aus, dass sie sich nicht zurückzieht, sondern dass der kleine Glatzkopf kurz mal Frischluft schnappen will. Also schon eine kleine Erregung die du aber nicht als "Steifen" bemerkst.
Solange du sonst keine Probleme mit deinem Juniorpartner hast, ist das harmlos. Solltest du aber bemerken, dass sie sich nicht mehr oder nur mit Schmerzen ganz zurückschieben lässt, lässt das den Verdacht auf eine zu kleine und damit auch zu enge Vorhaut zu. Dann solltest du auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen. Einen Spezialisten brauchst du wegen so einer Lapalie nicht aufsuchen. Lässt sich auch relativ einfach beheben (sofern nötig).
Aber wie gesagt... Solange der kleine Glatzkopf nur mal kurz rausguckt und das "schlimmste" daran die Berührung der Eichel an der Unterhose ist, ist alles im grünen Bereich.

J
Benutzer Gast
Ist bei meinem Freund auch so. Seine Eiche liegt auch fast immer frei, obwohl er nicht beschnitten ist.

A
Benutzer140799  (50) Verbringt hier viel Zeit
Sei froh, dass sie das tut. Unangenehme Reibung verschwindet mit der Zeit. @Japan: Seine Eichel liegt frei WEIL er beschnitten ist

A
Benutzer140799  (50) Verbringt hier viel Zeit
Dem ist so, beyond this Beitrag :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren