Vor der/dem Ex nackt?

Benutzer31012 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Vor Kurzem hab ich mir aus aktuellem Anlass mal die Frage mal gestellt.
Eine Ex von mir (mit der ich ja auch Sex hatte und ihren Körper kenne) und die inzwischeneine gute Freundin von mir hat mich ein paar Tage besucht.
Zwischen uns läuft sexuell gesehen garantiert von beiden Seite nichts mehr.

Rein rational betrachtet könnte man ja sagen "Hey, warum sollten wir uns nicht im gleichen Raum im Beisein des anderen umziehen, wir haben uns doch eh schon oft nackt gesehen?"

Aber irgendwie kam es nie zu der Situation, da man dann doch (vielleicht unbewusst) die Zeitpunkte abgewartet hat wenn der andere gerade im Bad war oder so um sich umzuziehen.

Wie handhabt ihr das?
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
ich handhabe das so das ich meine ex freundinin nicht wieder sehe...
und würde mich auch niemals wieder vor einer ausziehen bzw hinschauen sollte sie sich vor mir umziehen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich war noch nie in einer solchen Situation, aber wenn es nicht anders ginge, würde ich mich auch vor ihm umziehen.
 
S

Benutzer

Gast
ich habe keinen ex, finde den gedanken irgendwie abwegig mich vor einem expartner (oder anderen nichtfreunden) umzuziehen
 

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist das nur mal passiert, dass mein Ex auf einmal in meiner Wohnung stand, als ich nur in Unterwäsche war. Da wir da noch im Streit waren, war das eigentlich nebensächlich.
Ansonsten... Muss doch nicht sein, oder? Mich sehen nur mein Freund oder meine besten Freundinnen nackt oder halbnackt. Sonst niemand. Wieso auch?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Würde ich nicht machen. Eine Möglichkeit, sich getrennt voneinander umzuziehen gibt es doch immer. Auch wenn man sich schon oft nackt gesehen hat... Wenn ich mit jemandem nicht fest zusammen bin, dann muss der mich auch nicht nackt sehen - nicht mehr. :zwinker:
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Wenn es denn sein müsste, würde ich mich vor ihm umziehen - aber ihn dann auch bitte, sich umzudrehen.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann ihn zwar nicht mehr sehen, würde es wenn aber nur ungern machen. Ich mags nicht, wenn mich andere, außer dem Partner, ganz nackt sehen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Praktisch passiert das wohl eher nicht, wie krava es schon schrieb, aber wenn man in angesagten bayrischen Saunaclubs unterwegs ist, ist das ja normal, da sowieso schon jeder mit jedem hatte und jeder mit jedem schon mal zusammen war. :tongue::grin:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Vor einem meiner Exfreunde würde ich mich vielleicht schon umziehen, aber vor dem Rest nicht. Zu denen habe ich absolut kein Verhältnis mehr und sie sind mir komplett fremd geworden und vor Fremden ziehe ich mich generell nicht aus.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Vor einem meiner Ex Freunde und einer ehemaligen Romanze würde ich mich umziehen. Allerdings mit der Bitte, dass sie sich umdrehen.
Auch wenn man mal sehr intime Momente miteinander geteilt hat, irgendwo ist einfach Schluss und dann muss man den anderen auch nicht mehr nackt sehen. Das ist und bleibt meinem Partner vorbehalten.
 
M

Benutzer

Gast
Ich habe nach der Trennung noch 1,5 Jahre mit meiner Ex zusammengewohnt und da hat man sich ab und an nackt gesehen. Fand ich auch nicht weiter schlimm.
Andere Freunde von mir, mit denen sexuell nichts lief oder läuft, kennen mich auch nackt.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
She das wie Enfant wenn es bei mir auch nur 1 MOante war und da haben wir sogar noch im gleichen Bett geshclafen aalso kein Prob
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
In der Sauna oder so wärs mir egal, lässt sich ja auch nicht vermeiden, aber im privaten Bereich würde ich ihr die Privatsphäre lassen und mir für mich auch nehmen. Sie ist ja nicht mehr meine Partnerin, sondern eine Freundin und damit gehört da auch eine gewisse Distanz zu.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich in aller Regel keinen Kontakt zu Exfreunden pflege, kommt das auch gar nicht in Frage. :zwinker:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Also ich habe zu fast allen EX noch leichten Kontakt (Social Networks machts möglich)
Mit meiner besten Freundin war ich vor 12 Jahren auch mal zusammen...
Grundsätzlich ist es mir wurscht ob mich jemand beim Umziehen beobachtet, und wenn ich die Leute gut kenne erst recht. Ich ziehe mich auch am See oder im Schwimmbad an Ort und stelle um....

Bei einer Ex passe ich allerdings etwas mehr auf, da entweder ihr neuer Partner Probleme damit haben könnte oder wenn ich eine Partnerin hätte sie!
Ansonsten ist es echt egal... meine beste Freundin kennt mich auch aktuell nackt, und ich sie auch, und da wir ewig nicht mehr zusammen sind, ich sehr gut mit ihrem Partner befreundet bin und die 2 Kinder haben ist das da auch vollkommen egal
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich habe zu meinen exfreunden keinen kontakt, aber wenn ich noch mit ihnen befreundet wäre würde mich das nicht stören. ich bin da aber allgemein eher unempfindlich und zieh mich auch vor anderen bekannten um.
 

Benutzer108981 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey!

Vor Kurzem hab ich mir aus aktuellem Anlass mal die Frage mal gestellt.
Eine Ex von mir (mit der ich ja auch Sex hatte und ihren Körper kenne) und die inzwischeneine gute Freundin von mir hat mich ein paar Tage besucht.
Zwischen uns läuft sexuell gesehen garantiert von beiden Seite nichts mehr.

Rein rational betrachtet könnte man ja sagen "Hey, warum sollten wir uns nicht im gleichen Raum im Beisein des anderen umziehen, wir haben uns doch eh schon oft nackt gesehen?"

Aber irgendwie kam es nie zu der Situation, da man dann doch (vielleicht unbewusst) die Zeitpunkte abgewartet hat wenn der andere gerade im Bad war oder so um sich umzuziehen.

Wie handhabt ihr das?
also ich hab keine komplexe was das betrifft ich bin nackt gebohren und am fkk strand sind alle nackt was issn dabei
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich ist das relativ einfach: Wenn ich getrennt bin, dann gibt es viele Dinge, die den Ex nichts mehr angehen und dazu gehört für mich auch die Nacktheit. Auch wenn ich mit meinem Ex über sieben Jahre zusammen war und auch gut mit ihm gepoppt habe, so käme ich trotzdem heute nicht mehr auf die Idee, mich vor ihm um- oder auszuziehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren