Vor dem Facial: Welche Stellung/Situation?

Was macht ihr vor einem Facial am häufigsten?

  • Blowjob

    Stimmen: 44 58,7%
  • Busenfick

    Stimmen: 4 5,3%
  • Handjob von ihr

    Stimmen: 4 5,3%
  • Handjob von ihm selbst

    Stimmen: 7 9,3%
  • Vaginalverkehr

    Stimmen: 10 13,3%
  • Analverkehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes (bitte beschreiben)

    Stimmen: 6 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer160609  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde mal interessieren wie es bei euch am häufigsten zu Facials/ ins Gesicht spritzen kommt.
 

Benutzer160609  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kommt es nicht oft vor, doch wenn es vorkommt bevorzuge ich beim GV kurz vorher rauszuziehen und dann ins Gesicht zu spritzen, meist in der Missionarsstellung.
 

Benutzer153784 

Verbringt hier viel Zeit
(Fehlt der Punkt: Kamera zücken. Ha ha.)
Aber mal im Ernst:
Facials sind eine reine Erfindung der Porno-Industrie. Prima für Narzisten, fein für Männer ohne Selbstbewusstsein, aber vergessbar für Paare, die sich wirklich lieben.
Keine, in Worten keine Frau mag das Ejakulat im Gesicht haben. Im Mund vielleicht, aber niemals auf die sorgsam geschichete Schminkarchitektur, noch in die bedachtvoll gesteckte Frisur.
Wenn ihr jemals bei einer Frau verkackt habt — das könnte sehr wohl an euren Facial-Wunsch gelegen haben. Bisschen denken beim Schenken!
 

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Keine, in Worten keine Frau mag das Ejakulat im Gesicht haben.
Und womit magst du das belegen?
Ich selbst finds zwar nicht mega geil, aber ich hab nix dagegen.
Ich weiß jedoch von mind. 2 Mädls, dass sie das richtig mögen und das es ihre liebste Stelle ist, um das männliche Sperma zu empfangen - ergo ist deine Hypothese quatsch.

Zur Frage:
Häufig nach dem Blowjob. Entweder als BJ für sich, oder nach dem Sex, um ihm noch seinen Orgasmus zu besorgen.
Aber auch mal nur beim Handjob. Meist, wenn ich nicht blasen will, oder ers "härter" braucht.
Nach dem Sex rausziehen kommt auch vor, aber da wird dann auch noch geblasen. so wirklich rausziehen und ohne große weitere Stimulation abspritzen, gibts selten. und wenn dann eigentlich eher auf bauch oder po - quasi nie ins Gesicht
 

Benutzer59243 

Verbringt hier viel Zeit
Fast immer (wenn es denn mal vorkommt - leider nicht so oft im Jahr) nach einem ausgiebigen Blowjob / Deepthroat.
Sie vor mir knieend und verbal anfeuernd.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Fast schon ein Ritual ist es das er Facesitting rittlings über mir macht und ich seinen Arsch intensiv lecke, er dabei seinen Schwanz wichst oder zwischen meinen Brüsten reibt.
Er macht dann flink die Wende und schwupps.......:smile::zwinker:
 
11 Monat(e) später

Benutzer170654  (25)

Ist noch neu hier
Meist bläst sie noch kurz. Manchmal komme ich dann direkt, aber oft muss ich noch kurz selbst Hand anlegen.
Das sie es mit der Hand macht und selbst zielt, ist eher selten :frown:
 

Benutzer166301  (22)

Öfters im Forum
Ganz selten bekomm ich die Belohnung nicht in den Rachen gespritzt sondern er zieht vorher aus meinem Mund raus und saut mich ein :love:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
In 9 von 10 Fällen bekomme ich einen facial nachdem ich ihm einen geblasen habe. Manchmal auch nach dem Sex, aber ganz allgemein spritzt er mir selten auf's Gesicht.
 

Benutzer170654  (25)

Ist noch neu hier
In 9 von 10 Fällen bekomme ich einen facial nachdem ich ihm einen geblasen habe. Manchmal auch nach dem Sex, aber ganz allgemein spritzt er mir selten auf's Gesicht.
hey, kommt er dann direkt beim blasen und du zielst, oder macht er die letzten sekunden mit der hand selbst?
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Er zieht in raus wenn er kommt und spritzt dann quasi sofort. Manchmal macht er noch kurz mit der Hand weiter. Ich weiß ja nicht wie gut Männer das einschätzen können wann sie kommen, aber offensichtlich ganz gut. Merkt man ja auch.
 

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er zieht in raus wenn er kommt und spritzt dann quasi sofort. Manchmal macht er noch kurz mit der Hand weiter. Ich weiß ja nicht wie gut Männer das einschätzen können wann sie kommen, aber offensichtlich ganz gut. Merkt man ja auch.
… alles eine reine Körperbeherrschung! :tongue:
Übung macht bekanntlich den Meister. :grin:
 

Benutzer170084 

Benutzer gesperrt
Manchmal spritzt er mir ins Gesicht, wenn ich ihn vorher mit meinen Titties gereizt habe, meistens aber nach dem Blasen. Gerade, wenn ich es nur mit dem Mund machen soll, zieht er seinen Penis häufig nach dem ersten Schub aus meinem Mund.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gesicht meiner Frau ist Tabuzone, da spritze ich vorsätzlich niemals hin, denn sie mag das überhaupt nicht. Gelegentlich kann es aber schon mal beim Mundfick vorkommen, wenn ich ihn kurz vorm Abspritzen aus ihrem Mund raus ziehe. Damit kann sie dann leben, denn was sie noch weniger mag ist Sperma im Mund. Sie steht aber sehr auf Mundficks, daher nimmt sie die mitunter unvermeidliche Gesichtsbesamung hin.
 

Benutzer170680  (21)

Benutzer gesperrt
Also meist mach ichs mir kurz vorher selbst, zumindest die letzten 30 Sekunden oder so.
Das sie es macht ist selten und das finde ich eigentlich echt schade...
 
A

Benutzer

Gast
Wenn es vorkommen sollte, was ziemlich selten ist da ich absolut nicht darauf stehe, passiert es nach einem Blowjob.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren