M
Benutzer101996 (31)
Benutzer gesperrt
Hey,
Mir ist etwas schlimmes passiert.
Meine Eltern waren am Wochenende nicht da und ich hatte eigentlich zuhause sturmfrei. Das haben meine Freundin und ich natürlich ausgenutzt, weil wir schön ungestört sein wollten und das sonst nicht oft vorkommt. Also sind wir zu mir gefahren und haben uns einen schönen Abend im Bett gemacht.
Irgendwann nachts als wir gerade zusammen im Bett waren, springt auf einmal meine Zimmertür auf und ich seh meine Schwester da stehen. Das war echt so ein Schock, wie ein Albtraum. War total erstarrt. Sie stand nur für einen Moment da und machte dann die Tür wieder zu und rief nur:"Bin schon wieder weg". Oh man ich glaube ich habe mich noch nie so geschämt. Meine Freundin war auch erst erschrocken. Dann hat sie sich aber halb totgelacht über die Situation. Sie meint es wäre ja nicht sooo schlimm. Aber ich schäme mich nun sehr vor meiner Schwester. Habe sie gestern Abend nur einmal schnell gesehen, aber ich hab mich nicht mal getraut sie anzusehen. Was denkt sie jetzt wohl von mir? Habe irgendwie richtig Angst, dass sie mich darauf ansprechen könnte oder irgendwie was komisches sagt.
Ist das schonmal jemand von euch passiert? Wie soll man mit sowas peinlichem umgehen?
Mir ist etwas schlimmes passiert.
Ist das schonmal jemand von euch passiert? Wie soll man mit sowas peinlichem umgehen?