• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von hinten zu schnell kommen

L
Benutzer192440  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich komme sehr schnell; wenn ich meine Freundin und ich Doggy haben. Zwischen 10 und 60sek.

In allen anderen Stellungen komme ich ganz normalen Zeiten .. 10 bis 60 Minuten… oder auch mal garnicht.

Mich nervt es ein bisschen dass ich beim doggy so schnell komme, weil ich die Stellung sehr mag. Ich befriedige meine Liebste dann danach immer mit der Hand weiter.

Ich glaube, der optische Reiz gepaart mit ein bisschen Leistungsdruck ist einfach so stark, dass irgendwas in mir durchbrennt und ich direkt komme.

Kennt ihr das vielleicht und habt ggf Tipps? (Zum länger durchhalten)

👍🏽😁
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Mache deine Lieblingsstellung nicht bei der ersten Runde sondern erst als zweite. Dadurch ist die erste Geilheit weg und du kannst eventuell länger.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ist die Idee "zunächst in anderen Stellungen Sex zu haben und wenn die Frau auf ihre Kosten kam in die Doggy zu wechseln und zum Abschluss zu kommen" jetzt so abstrus, das Du nicht selbst drauf kommst?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist bei meinem Mann genauso. Deshalb gibts die Stellung nur wenn klar ist das es ok ist wenn er kommt.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ja, bei mir ähnlich. Nehmen die Stellung wenn es ok ist wenn ich schnell komme oder wechsel in diese wenn ich kommen will und es in anderen Stellungen nicht bis zum Point of no Return gereicht hat.
.
Tiefe, meistens harte Stöße mit viel Bewegung des Beckens und der Anblick ihres Hinterteils & wie mein Penis rein und raus gleitet. Alles Dinge die mich sehr erregen und dafür sorgen das es recht schnell geht bis es mir kommt.
Wenn es länger gehen soll - eine andere Stellung wählen oder vermeiden der trigger - z.b langsamer rein raus, in ihr bleiben oder nicht nach unten schauen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #6
Ist bei mir auch so, Doggy ist einfach aufgrund der bei uns höheren Reibung und des anderen Winkels für mich sehr intensiv und dann gehts relativ schnell Richtung Abschluss. In Reiter kann ich deutlich länger und ohne Probleme auch intensiv penetrieren, bei Missio ist es bei mir sogar eher so, daß durch die geringe Reibung und Anspannung im Hüftbereich die Erektion manchmal abbaut. Passiert mir bei Reiter oder Doggy eigentlich nie. Wie oben gesagt, einfach mal andere Stellungen zum 'Anheizen' und für die Länge der Penetration nehmen und Doggy halt bewusst als Zünder einsetzen.... :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ist bei mir auch so, wenn ich den sexy Hintern der Frau sehe, die Haare in der Hand halte und den Kopf nach hinten ziehe und dabei die Akustik höre .... da is schnell vorbei :grin: Daher hab ich mir zur "Challenge" gemacht erst die Dame, dann der Herr .. Ich versuche einfach möglichst lang durchzuhalten und wenn's nicht klappt, dann gibt's nen Spruch und ein Grinsen... Andernfalls nutze ich auch mal ein Penisring und versuche mich irgendwie mal kurz abzulenken.

Aber ganz ehrlich.. wenn der Hintern so Hot is .. sorrryy :frown:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #8
Bei ganz mir genau so. Wenn ihren Po sehe, an ihre Hüften fasse, sie halte und zustoße,.... das ist schon sehr erregend.
Sie selbst findet diese Stellung gar nicht soooo toll.
Wahrscheinlich müsste man die Augen schließen, damit es langsamer geht. Ich denke, der Anblick macht da viel aus.
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich habe das auch schon öfter erlebt das Jungs gerade in dieser Stellung megaschnell kommen.
Ich denke aus diesem Grunde das das eher eine Stellung für die 2. oder 3. Runde ist :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Zweite Runde oder zum Schluss, wenn du sonst lange genug durchhältst.
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Same here. Scheint also alles machbar zu sein🤷🏻‍♂️
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Da schließe ich mich an, als Variante in Runde 2 halte ich auch länger durch, genauso bei einem Quickie.
Wenn längeres Vorspiel dabei ist, kann es auch mal schnell gehen.Dann müssen halt die Zunge oder Finger meine Partnerin zum Orgasmus bringen,oder sie vorher schon gekommen
So sind wir beide zufrieden .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren