• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von Herzschmerz zur Himmelsstewardess: Meine Reise des Neuanfangs

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich dachte, es wäre schön, diesen Tagebucheintrag mit euch zu teilen, da er heute besonders hoffnungsvoll und positiv klingt. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir immer nach vorne schauen sollten, egal welche Herausforderungen das Leben uns auch stellt:

Es war einmal ein Kapitel, das ich mit schwerem Herzen schloss. Mit Tränen, die wie Perlen an meinen Wangen hinab strömten, und einem Herzen, das sich anfühlte, als wäre es in tausend Stücke zersprungen. Eine Liebe, die in der Vergangenheit lag, die aber immer noch in den Ecken meines Herzens wohnte. Es war eine Trennung, die ich nie für möglich gehalten hätte, und doch war sie da, real und schmerzhaft.

Ich schaute auf die Scherben meines Lebens, die vor mir lagen. Doch statt mich in Selbstmitleid zu suhlen, hob ich sie auf, eine nach der anderen, und begann sie wieder zusammenzusetzen. Es war nicht einfach, es war ein Kampf, ein Kampf gegen mich selbst, gegen die Erinnerungen, gegen die Schmerzen. Aber ich wusste, dass ich nicht aufgeben durfte.

Also begann ich ein neues Kapitel. Ein Kapitel, das ich selbst schreiben würde, mit meinen eigenen Regeln, meinen eigenen Zielen. Ich tauchte ein in die Welt des Wissens, stürzte mich in eine neue Ausbildung, eine Chance, mich neu zu erfinden, mich weiterzuentwickeln. Ich arbeitete hart, Tag für Tag, Nacht für Nacht, und schließlich schloss ich meine Ausbildung ab, mit einem Lächeln auf meinem Gesicht und einem Gefühl der Erfüllung in meinem Herzen.

Ich bin bereit, meine Flügel auszubreiten und die Welt zu entdecken. Denn ich habe mich entschieden, meinen Traum zu verwirklichen und Flugbegleiterin zu werden. Es war eine Entscheidung, die nicht leicht war, die viel Mut erforderte. Aber ich wusste, dass es das Richtige für mich war. Dass es das war, was ich immer wollte.

Als Stewardess habe ich die Chance, Menschen auf ihrer Reise zu begleiten, ihnen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Ich habe die Chance, jeden Tag neue Orte zu entdecken, neue Kulturen kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich freue mich auf die Zukunft, auf die Reisen, die ich machen werde, auf die Menschen, die ich treffen werde.
🛫
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren