Vom Freund dominiert werden

Benutzer155371  (24)

Ist noch neu hier
Hallo.
Mein Freund und ich sind jetzt seit einiger Zeit zusammen. Seit kurzem verspüre ich den Wunsch mal beim Sex von ihm dominiert zu werden. Das habe ich bei vorherigen Partnern nicht gehabt.
Unser Sex war am Anfang sehr sanft und zärtlich, was ich schön fand. Ich habe ihm aber dann auch mal gesagt, dass ich es gerne etwas "härter" hätte. Das machen wir auch (mal so, mal so) aber mittlerweile denke ich eben oft darüber nach, wie es wäre wenn er mich fesseln würde und sich einfach nehmen, was er will. Oder mir auch gerne mal Klapse geben oder so. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich denke, dass mein Freund nicht der Typ dafür wäre und es mir generell schwer fällt, über sex zu sprechen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich mich überwunden kann, mit ihm zu sprechen und ihn erstmal langsam an das Thema heran zu führen?
Danke im Voraus! :smile:

Benutzer155202  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Find doch ne gute überleitung. Als beispiel die shades of grey reihe. Sag das du das interessant findest und wie er dazu steht. Dann kannst du an seiner Reaktion erkennen ob er vllt auch Interesse daran hätte. :smile:
Mehr fällt mir grade nicht ein...

Benutzer155371  (24)

Ist noch neu hier
Find doch ne gute überleitung. Als beispiel die shades of grey reihe. Sag das du das interessant findest und wie er dazu steht. Dann kannst du an seiner Reaktion erkennen ob er vllt auch Interesse daran hätte. :smile:
Mehr fällt mir grade nicht ein...

Danke für deinen Tipp. Leider habe ich das schon versucht und mein Freund hat mich gefragt, was fifty shades of grey ist :grin: vielleicht sollte ich den film mal mit ihm schauen und dann so ein Gespräch beginnen :smile:

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
fifty shades of grey ist

Zu Recht. Bitte nehme dir kein Beispiel an diesem Film. Hat soviel mir Realität zu tun, wie Mork vom ork.

Wenn du diesen Wunsch hegst, spreche ihn offen darauf an. Sei dir aber bewusst, die Klapse tun weh, du musst also schon diesen Lustschmerz haben und genießen wollen.

Klar kannst du dir Filmchen anschauen, lesen , ect aber dadurch *fühlst* du nicht, wie es sich in echt anfühlt.

Deswegen, taste dich ran, probiere langsam aus und das aller wichtigste, spreche offen mit deinem Freund über deine Fantasie, nur so könnt ihr beide diese dann auch ausleben und schauen, was für euch das richtige ist.

Benutzer155371  (24)

Ist noch neu hier
wie lange ist denn "seit einiger zeit"?

Seit 8 Monaten.

Zu Recht. Bitte nehme dir kein Beispiel an diesem Film. Hat soviel mir Realität zu tun, wie Mork vom ork.

Wenn du diesen Wunsch hegst, spreche ihn offen darauf an. Sei dir aber bewusst, die Klapse tun weh, du musst also schon diesen Lustschmerz haben und genießen wollen.

Klar kannst du dir Filmchen anschauen, lesen , ect aber dadurch *fühlst* du nicht, wie es sich in echt anfühlt.

Deswegen, taste dich ran, probiere langsam aus und das aller wichtigste, spreche offen mit deinem Freund über deine Fantasie, nur so könnt ihr beide diese dann auch ausleben und schauen, was für euch das richtige ist.

Danke für deine Antwort.
Wahrscheinlich ist es Beste, wenn ich einfach ganz direkt mit meinen Freund rede. Obwohl mir das schwer fällt.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen und - wenn er bereit ist es auszuprobieren - ja sehen, ob mir das ganze so gut gefällt, wie ich es mir in der Fantasie ausmale. :smile:

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für deine Antwort.
Wahrscheinlich ist es Beste, wenn ich einfach ganz direkt mit meinen Freund rede. Obwohl mir das schwer fällt.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen und - wenn er bereit ist es auszuprobieren - ja sehen, ob mir das ganze so gut gefällt, wie ich es mir in der Fantasie ausmale. :smile:

Genau so! Prima:thumbsup:

G

Benutzer

Gast
Warum sagst du nicht eibfach während dem Sex dass er dich härter nehmen soll oder dir auf den Arsch hauen soll etc?

H

Benutzer

Gast
Warum sagst du nicht eibfach während dem Sex dass er dich härter nehmen soll oder dir auf den Arsch hauen soll etc?
Ja so in der Art
Wenn ihr "dabei" seid ihn darauf aufmerksam machen, dass es "härter" "tiefer" oder so sein soll ...
Vielleicht funktioniert aber auch wenn du ihn in sexy Dessous aufreizend auf dem
Bett liegend, ganz passiv mit allen vieren von dir gestreckt begrüßt mit einem
"Nimm mich jetzt" auf den Lippen ...

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja so in der Art
Wenn ihr "dabei" seid ihn darauf aufmerksam machen, dass es "härter" "tiefer" oder so sein soll ...
Vielleicht funktioniert aber auch wenn du ihn in sexy Dessous aufreizend auf dem
Bett liegend, ganz passiv mit allen vieren von dir gestreckt begrüßt mit einem
"Nimm mich jetzt" auf den Lippen ...

Passiv? *örks*
Und das soll Mann Lust machen?

R

Benutzer

Gast
Nimm Handschellen dazu. Dann wird es ihm deutlich genug sein. Das versteht jeder Mann

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nimm Handschellen dazu. Dann wird es ihm deutlich genug sein. Das versteht jeder Mann

Am deutlichsten, ist es immer noch über seine Wünsche, Fantasien offen zu sprechen. Es sei denn man möchte *rate mal mit Rosenthal* spielen.

Gerade bei dieser sexuellen Spielart ist ein- sich austauschen- sehr wichtig. Fesseln, ist nicht gleich Fesseln.... Sie sollten sich langsam ran tasten, ausprobieren, erkunden, was gefällt, wie weit sie gehen möchten, wo ihre und seine Grenzen liegen.

Ein Blick von ihr, der Aussagen sollte, nimm mich mal -ein wenig- härter, könnte er als - häng mich ans Andreaskreuz- deuten.

Kommunikation, absolute Offenheit und tiefes Vertrauen, mehr braucht es erstmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jedem das seine. Ab und zu ist es toll Sexy Desous und nimm mich wirken Wunder

Gegen sexy Dessous und ein ins Ohr gerauntes "nimm mich" ..gibt es nichts zu sagen...
aber passiv rumliegend.....ne
reden wir in ein paar Jahren weiter, wenn du Pech hattest und deine Partnerin nur mehr passiv rumliegt und sich bedienen lässt.
was glaubst du, wie viele Männer darunter leiden....nicht das Begehren in ihren Augen zu sehen...zu spüren durch aktives Verhalten wie sehr sie IHN begehrt.

R

Benutzer

Gast
Das ist nicht gleich zu setzen. Es geht im ersten Moment nur um die Situation. Danach kann man d r über reden ob es einem so gefallen hat oder man etwas anders machen sollte. Heißt ja nicht das es Dauerzustand ist. Und lieber eine die sich in Desous präsentiert als ein mauerblümchen. Da kann kein man widerstehen und nimmt sie ran. Man kann ja auch wechseln und den Spieß umdrehen nach einer Zeit. Soll ja nicht heißen das sie nur rumliegt und sich bedienen lässt. Der man sagt in dem Moment was sie tun soll

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist nicht gleich zu setzen. Es geht im ersten Moment nur um die Situation. Danach kann man d r über reden ob es einem so gefallen hat oder man etwas anders machen sollte. Heißt ja nicht das es Dauerzustand ist. Und lieber eine die sich in Desous präsentiert als ein mauerblümchen. Da kann kein man widerstehen und nimmt sie ran. Man kann ja auch wechseln und den Spieß umdrehen nach einer Zeit. Soll ja nicht heißen das sie nur rumliegt und sich bedienen lässt. Der man sagt in dem Moment was sie tun soll

JEIN!
Wir drehen uns um Kreis....ich bin sicher, dass wir gedanklich nicht so weit auseinander liegen

R

Benutzer

Gast
Ab und an darf man gerne seinen Fantasien nachgehen. Aber die Frau kann ihm immer noch zeigen wie sehr sie einen begehrt. Wenn man in der Partnerschaft nicht über seine Vorlieben und Abneigungen redet wirds nie zu einem guten Sex kommen

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ab und an darf man gerne seinen Fantasien nachgehen. Aber die Frau kann ihm immer noch zeigen wie sehr sie einen begehrt. Wenn man in der Partnerschaft nicht über seine Vorlieben und Abneigungen redet wirds nie zu einem guten Sex kommen

Jetzt sind wir auf einen gemeinsamen Nenner....wobei man sollte Phantasien wenn möglich ausleben...nicht nur ab und an.

R

Benutzer

Gast
Klar sollte man das. Aber finde erstmal die passende Person die das auch mitmacht und ehrlich sagt. Ja will ich immer haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren