• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vierer ohne Partnertausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer91167  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey könntet Ihr euch vorstellen mit euerm Partner zusammen und einem Befreundeten/fremden Pärchen zu viert Sex zu haben im gleichen raum/bett ohne den Partner zu tauschen?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Das kann ich mir nicht nur vorstellen, sondern das hatte ich schon. Werte es aber nicht als Vierer.
 
M
Benutzer91167  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ICh würde es gerne auch mal mit meinem Freund erleben, aber ohne PT. Einfach zusammen mit einem anderen paar in einem Bett, sehen und gesehen werden. Vielleicht wäre auch etwas streicheln mit dem anderen paar erlaubt, er dürft ihr an die brüste und der andere an meine, aber mehr auch nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #4
wäre mein erotischer Traum...aber fürchte meine Frau hätte kein Interesse und würde es nicht wollen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Warum schlägst du es deinem Partner nicht einfach vor?

Ich persönlich kann es mir derzeit nicht vorstellen. Es gibt kein Pärchen, mit dem wir so eng befreundet sind und mein Intimleben behalte ich dann doch lieber für mich.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
würde ich wirklich gerne mal, hätten beide lust das mal zu machen, kennen aber leider kein pärchen bei dem das möglich wäre...
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hätte da nichts gegen.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
könnt ich mir auch vorstellen. aber kenn auch keinen wo das möglich wör
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hatte ich schon (sowohl mit Freunden als auch Fremden) desöfteren, zähle das aber genau wie xoxo nicht zu einen Vierer, Vierer ist auf jeden Fall für mich mit sexuellen Aktivitäten unter allen Beteilligten verbunden und ohne würde ich mich heute keinesfalls zufrieden geben wollen, dafür sind die Gelegenheiten zu selten im Leben.

Aber klar als junges Mädchen war man genügsamer und ich fand das auch manchmal ganz nett zu sehen und gesehen zu werden oder besser gesagt zu hören (Frau ist da ja schon beschäftigt und abgelenkt, meist gucken da ja nur die Männer), dass hat schon angemacht und die Stimmung zusätzlich angeheizt.

Auf jeden Fall sollte man mit dem Partner VORHER die Spielregeln genau absprechen, nicht das da plötzlich mehr Lust aufkommt als der Partner verträgt.

Habe auch schon genug Frauen und Männer erlebt, die da ruckzuck die Krise bekommen haben, auch ohne sexuelle Handlungen zwischen den Paaren, man bekommt da evt. nämlich auch die Augen geöffnet über eigene Defizite, seien sie körperlicher oder sexueller Natur:zwinker:, eine Erkenntnis die nicht jeder verträgt.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Hatte ich schon, ist lange her. War ganz interessant :link:
Aber ich muss es nicht nochmal haben.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Wär auf jeden Fall interessant, ja :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Aus dem Freundes- und Bekanntenkreis will ich niemanden beobachten und mich auch nicht von denen beim Fummeln und Ficken zuschauen lassen. Ist für mich uninteressant, es pärchenweise im selben Raum zu treiben und außerdem geht sie mein Sexleben überhaupt nichts an.

Ich stehe ja mehr darauf, vor Publikum Sex zu haben und da bevorzuge ich dann doch lieber fremde Paare/Menschen, die sich in entsprechende Locations einfinden.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Nja... wenn schon, dann richtig.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Klingt gut, ich mach mit. :smile: Allerdings würde meine bessere Hälfte wohl niemanden aus dem Bekanntenkreis wollen.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Hm. Ich wüsste nicht, ob das was für mich wäre. Ich habe zwar im Leben kein Problem mit Publikum (ansonsten auch Beruf verfehlt), aber im Bett brauche ich glaube ich nicht unbedingt Zuschauer. Bin auch kein großer Fan von Outdoor-Sex, eben weil es mir keinen Kick bringt, beim Sex beobachtet werden zu können.

Wenn schon Dreier oder Vierer, dann mit allgemeiner Beteiligung aller Anwesenden. Das wäre schon eher eine Option. Allerdings vermutlich auch nichts, was ich im unmittelbaren Bekanntenkreis bräuchte - ich bin mir nicht so sicher, inwiefern das eine ansonsten gut funktionierende Freundschaft nicht doch beeinflussen würde.

(Letztendlich ist das Ganze bei mir aber ohnehin nur graue, graue Theorie, denn für meine Freundin ist die Anzahl der Beteiligten beim Sex keinesfalls größer als 2, und zwar kategorisch.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #31
also ohne PT würde ich es eventuell mal in betracht ziehen. momentan kann ich es mir aber eher weniger vorstellen.
wenn dann aber nur mit einem fremden paar. mit bekannten wäre das ganze irgendwie merkwürdig.
 
J
Benutzer Gast
  • #35
Warum schlägst du es deinem Partner nicht einfach vor?

Ich persönlich kann es mir derzeit nicht vorstellen. Es gibt kein Pärchen, mit dem wir so eng befreundet sind und mein Intimleben behalte ich dann doch lieber für mich.

ich fürchte meine frau wäre nur geschockt..leider...habt ihr mal darüber gesprochen?
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #36
interessant, dass so viele offen dafür wären, eher mit fremden aber naja... mal ganz ehrlich, wie finde ich ein pärchen das dafür offen wäre auch in meiner nähe? und vor allem wie spreche ich ein fremdes pärchen auf soetwas an?? ist ja schön, dass so viele sowas gut fänden, aber wie könnte eine kontaktaufnahme in zb einem club oder einer bar aussehen, die darauf hinausläuft??

also: wie ergibt sich das mit fremden, oder ist und bleibt es eine fantasie, die eben einige haben?
 
J
Benutzer Gast
  • #37
interessant, dass so viele offen dafür wären, eher mit fremden aber naja... mal ganz ehrlich, wie finde ich ein pärchen das dafür offen wäre auch in meiner nähe? und vor allem wie spreche ich ein fremdes pärchen auf soetwas an?? ist ja schön, dass so viele sowas gut fänden, aber wie könnte eine kontaktaufnahme in zb einem club oder einer bar aussehen, die darauf hinausläuft??

also: wie ergibt sich das mit fremden, oder ist und bleibt es eine fantasie, die eben einige haben?

da gibt es sehr viele Möglichkeiten..habe schon viel recherchiert, nur leider nie so richtig mit meiner Frau besprochen und denke sie würde so etwas nicht wollen, aber im Interent kann man viel dazu erfahren....
 
GentelmenBi66
Benutzer187992  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Hallo zusammen
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Partnertausch
Meine Freundin und ich sind mit einem ganz netten Paar befreundet
Man kann sex und Liebe trennen, wir vier sehen unsere dates immer als wellness einfach mal fallen lassen und genießen, ich genieße es wenn Sie Ihre Lust genießt und umgekehrt genießt sie es wenn ich meine Lust mit der anderen Frau genieße, wir sind ein swinger Paar und gehen gerne in Clubs und zu privaten Partys, man sollte alles im Leben probieren, bei uns ist es so, das Sie hetrosexuell und ich bisexuell bin, sie findet es zudem reizvoll von zwei Bi Männer verwöhnt wird
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #39
umgekehrt genießt sie es wenn ich meine Lust mit der anderen Frau genieße, wir sind ein swinger Paar und gehen gerne in Clubs und zu privaten Partys, man sollte alles im Leben probieren, bei uns ist es so, das Sie hetrosexuell und ich bisexuell bin, sie findet es zudem reizvoll von zwei Bi Männer verwöhnt wird
Für diese - zum Thread unpassende - Aussagen gräbst du das elf[!] Jahre alte Thema aus?

Es geht eben nicht um Partnertausch!
 
GentelmenBi66
Benutzer187992  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Für diese - zum Thread unpassende - Aussagen gräbst du das elf[!] Jahre alte Thema aus?

Es geht eben nicht um Partnertausch!
Das Thema habe ich aufgegriffen auch wenn es älter ist, und wollte einfach meine Meinung dazu sagen mehr nicht, oder ist es zeitlich begrenzt sich zu Themen zu äußern?
Ich bin neu hier in diesem forum, wenn es zeitliche Begrenzungen gibt dann wusste ich es leider nicht besser
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #41
GentelmenBi66
Benutzer187992  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ich dachte nicht das es so ein Problem darstellt, warum am Thema vorbei, ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert mehr nicht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Ich dachte nicht das es so ein Problem darstellt, warum am Thema vorbei, ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert mehr nicht
Es ging halt ganz ganz ausdrücklich NUR um einen Vierer OHNE Partnertausch.
Weil das ja was ganz spezielles ist.

Zu Vierern mit Partnertausch gibt es ja deutlich mehr threads, weil dass ja deutlich üblicher ist.
Da würde dein Beitrag sehr gut reinpassen.

Ist gar nicht böse gemeint.
Aber wenn jemand gezielt nach einem Thema sucht und dann nur Antworten findet, die nicht das Titelthema treffen, ist das doch sehr schade.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Wir buddeln das hier mal wieder ein.
GentelmenBi66 GentelmenBi66 bitte achte in Zukunft drauf, wie lange der letzte Beitrag eines Themas her ist und was der Inhalt des Themas ist.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Vierer ohne Partnertausch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren