Vierer ohne Partnertausch

Benutzer91167 

Benutzer gesperrt
Hey könntet Ihr euch vorstellen mit euerm Partner zusammen und einem Befreundeten/fremden Pärchen zu viert Sex zu haben im gleichen raum/bett ohne den Partner zu tauschen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Das kann ich mir nicht nur vorstellen, sondern das hatte ich schon. Werte es aber nicht als Vierer.

Benutzer91167 

Benutzer gesperrt
ICh würde es gerne auch mal mit meinem Freund erleben, aber ohne PT. Einfach zusammen mit einem anderen paar in einem Bett, sehen und gesehen werden. Vielleicht wäre auch etwas streicheln mit dem anderen paar erlaubt, er dürft ihr an die brüste und der andere an meine, aber mehr auch nicht.

J

Benutzer

Gast
wäre mein erotischer Traum...aber fürchte meine Frau hätte kein Interesse und würde es nicht wollen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum schlägst du es deinem Partner nicht einfach vor?

Ich persönlich kann es mir derzeit nicht vorstellen. Es gibt kein Pärchen, mit dem wir so eng befreundet sind und mein Intimleben behalte ich dann doch lieber für mich.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
würde ich wirklich gerne mal, hätten beide lust das mal zu machen, kennen aber leider kein pärchen bei dem das möglich wäre...

L

Benutzer

Gast
könnt ich mir auch vorstellen. aber kenn auch keinen wo das möglich wör

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte ich schon (sowohl mit Freunden als auch Fremden) desöfteren, zähle das aber genau wie xoxo nicht zu einen Vierer, Vierer ist auf jeden Fall für mich mit sexuellen Aktivitäten unter allen Beteilligten verbunden und ohne würde ich mich heute keinesfalls zufrieden geben wollen, dafür sind die Gelegenheiten zu selten im Leben.

Aber klar als junges Mädchen war man genügsamer und ich fand das auch manchmal ganz nett zu sehen und gesehen zu werden oder besser gesagt zu hören (Frau ist da ja schon beschäftigt und abgelenkt, meist gucken da ja nur die Männer), dass hat schon angemacht und die Stimmung zusätzlich angeheizt.

Auf jeden Fall sollte man mit dem Partner VORHER die Spielregeln genau absprechen, nicht das da plötzlich mehr Lust aufkommt als der Partner verträgt.

Habe auch schon genug Frauen und Männer erlebt, die da ruckzuck die Krise bekommen haben, auch ohne sexuelle Handlungen zwischen den Paaren, man bekommt da evt. nämlich auch die Augen geöffnet über eigene Defizite, seien sie körperlicher oder sexueller Natur:zwinker:, eine Erkenntnis die nicht jeder verträgt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hatte ich schon, ist lange her. War ganz interessant :link:
Aber ich muss es nicht nochmal haben.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Aus dem Freundes- und Bekanntenkreis will ich niemanden beobachten und mich auch nicht von denen beim Fummeln und Ficken zuschauen lassen. Ist für mich uninteressant, es pärchenweise im selben Raum zu treiben und außerdem geht sie mein Sexleben überhaupt nichts an.

Ich stehe ja mehr darauf, vor Publikum Sex zu haben und da bevorzuge ich dann doch lieber fremde Paare/Menschen, die sich in entsprechende Locations einfinden.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klingt gut, ich mach mit. :smile: Allerdings würde meine bessere Hälfte wohl niemanden aus dem Bekanntenkreis wollen.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Hm. Ich wüsste nicht, ob das was für mich wäre. Ich habe zwar im Leben kein Problem mit Publikum (ansonsten auch Beruf verfehlt), aber im Bett brauche ich glaube ich nicht unbedingt Zuschauer. Bin auch kein großer Fan von Outdoor-Sex, eben weil es mir keinen Kick bringt, beim Sex beobachtet werden zu können.

Wenn schon Dreier oder Vierer, dann mit allgemeiner Beteiligung aller Anwesenden. Das wäre schon eher eine Option. Allerdings vermutlich auch nichts, was ich im unmittelbaren Bekanntenkreis bräuchte - ich bin mir nicht so sicher, inwiefern das eine ansonsten gut funktionierende Freundschaft nicht doch beeinflussen würde.

(Letztendlich ist das Ganze bei mir aber ohnehin nur graue, graue Theorie, denn für meine Freundin ist die Anzahl der Beteiligten beim Sex keinesfalls größer als 2, und zwar kategorisch.)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Auch wenn das Forum eher Aufgeschlossene anzieht: Wenn man hier liest, wieviel zumindest daran Interesse hätten und wie wenige glauben, dass sie so ein Paar im Freundeskreis haben ... vielleicht traut ihr euren Freunden einfach nicht genug zu. :tongue:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe ja mehr darauf, vor Publikum Sex zu haben und da bevorzuge ich dann doch lieber fremde Paare/Menschen, die sich in entsprechende Locations einfinden.

:jaa:
Wäre für mich auch eher denkbar das so zu machen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn das Sexleben irgendwann tatsächlich eingeschlafen ist, in einen gepflegten Swinger Club zu gehen und sich dort beobachten/von anderen beobachten zu lassen.
Solange uns niemand anfasst :zwinker:

Ich hatte ja die Erfahrung mit einem befreundeten Pärchen in einem Raum Sex zu haben, aber es ist schon komisch.
Ich kann nicht einfach so vom sexuellen zum freundschaftlichen hin und her schalten und umgekehrt.
Beim Partner ist das etwas anderes, da sind tiefe Gefühle im Spiel.

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Interessant fänd ich es schon. Das sind schonmal 25% aller Beteiligten....:rolleyes: :smile:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Okay, wo und wann kann man dich sehen?:engel:
Hatte ich schon, ist lange her. War ganz interessant :link:
:eek: Du? Hätt ich jetzt gar net erwartet.:grin:
Off-Topic:
Auch wenn das Forum eher Aufgeschlossene anzieht: Wenn man hier liest, wieviel zumindest daran Interesse hätten und wie wenige glauben, dass sie so ein Paar im Freundeskreis haben ... vielleicht traut ihr euren Freunden einfach nicht genug zu. :tongue:
Off-Topic:
Na du kannst dir auch vorstellen, wie schwierig es trotzdem ist, bekannte Menschen auf so etwas anzusprechen bzw. das Thema so zu drehen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren