Viel zu sehr unglücklich verliebt...

Benutzer109483  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute...
Ich habe hier diese Forum schon eine Weile beobachtet und gesehen, dass hier einigen Leuten sehr gut geholfen werde kann.*
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen...!
Mein Problem: Ich bin unglücklich verliebt...
Die Geschichte topt aber alles:
Das Mädchen, in das ich unglücklich verliebt bin, ist etwas kompliziert so wie es scheint! Wenn die Gelegenheit da ist, sich an mich ranzumachen tut sie es.*
Beispiel:
Wir sind auf so einer Art Klassenfahrt und als wir am Esstisch gegenüber saßen, hat sie mit ihren Fuß zwischen meinen Beinen rumgespielt. Sie hatte dabei immer so ein Sexy lächeln aufgesetzt! Zur Info, ein paar meiner anderen Freunde saßen auch am Tisch... Und als ich auf dem Zimmer meiner besten Freundin war, läuft sie vor mir in Reizwäsche rum! Meine beste Freundin war dann auch so schlau und hat mich mit ihren Plüschhandschellen ans Bett gefesselt! Und sie will sich nur mit Reizwäsche bekleidet auf mich drauf setzen! (Mit sie ist die ganze Zeit SIE gemeint)

Beispiel 2:
Ich leite eine AG an meiner Schule, die in der Sporthalle stattfindet und ich zieh mich dort auch immer um und sie will sich mit mir umziehen.Einmal wollte ich gerade anfangen mich umzuziehen, da kommt sie und lebt sich gegen die Wand und mich drückt sie an sich ran...*

Um mal nur ein Paar Sachen zu nennen!




Wenn ich dann aber mit ihr zusammenkommen möchte, meint sie, ich bin so was wie ihr großer Bruder und dass das so bleiben solle!!?
Aber Warum macht sie soetwas dann immer wieder?

Wir waren schon mal zusammen, aber das hatte nicht geklappt, da ich da noch unerfahren war (Zum Glück hat sich das gebessert) und sie aber auch!

Mein Problem ist, dass ich sie einfach nicht aus meinem Kopf rausbekomme!!! Nur wenn ich an sie denke, bin ich erregt. Wie sie aussieht, wie sie geht, wie sie lacht, wie sie redet... Einfach alles ist super an ihr. Sie ist einfach der Hammer!

Ich bin jetzt seit über 1 1/2 Jahren unglücklich Verliebt und sie hat Immer noch nicht den Anstand sich aus meinem Kopf zu verziehen!

Frage:
Wie um Himmelswillen kann ich sie aus meinem Kopf verbannen?

Ich mein ich bin jetzt Jung! Ich will jemanden kennen lernen! Ich will mein erstes mal haben...!
Aber das alles geht nicht, wenn sie nicht aus meinem Kopf verschwindet!

Bitte helft mir...
 

Benutzer108895  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok das ist kompliziert.
Wenn du sie nur aus dem Kopf bekommen willst schrieb alle Negativen Dinge an ihr auf. Auch wenn das schwer fällt welche zu finden. Aber ich sag dir es gibt immer welche. Zum Beispiel bei dir:" Nutzt ihre sexuelle Anziehung gegenüber dir aus." oder " Bringt dich in schwierige Situationen."
Es gibt ja bestimmt gründe warum du von ihr los willst.
Diese ließt du immer durch. Vielleicht noch am Ende schrieben ICH LIEBE "Name der Person" NICHT. Du solltest dann das Gefühl der Verzweiflung, aber auch das Gefühl der Hoffnung auf z.B. eine neue Beziehung mit einem neunen Mädchen in diese Sätze reinstecken. Hört sich schwer an, aber man sollte es einfach ausprobieren.
Dann kannst du auch noch einen Brief an dich selbst schrieben so nach dem Motto: " Liebes Zukunfts Ich. Du solltest niemals mehr einen Rückfall bei dieser Frau/Mädchen mehr haben , denn.... "
Hoffe ich konnte dir helfen. Bitte melde dich hier noch mal wenn du fragen hast oder wenn sich neue Sachen ergeben haben.
 

Benutzer109483  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ein sehr guter Vorschlag, den ich auch befolgen werde! :smile:

Nur ich glaube nicht, dass es doch so einfach ist. Denn was ich bei ihr seit 1 1/2 Jahren fühle ist etwas, was ich noch nie bi irgendjemanden gefühlt habe. Ich habe mir immer gedacht, dass sie die Person sei, mit der ich mein erstes mal haben werde, dass ich mit ihr die schönste Zeit verbringen werde, die ich in meinem jugendlichen da sein hatte!

Ich werde natürlich deinen Vorschlag erstmal befolgen! Aber das ich damit so starke Gefühle unterdrücken kann...! Bezweifle ich leider!

Ich Versuch es erstmal und sage an dieser Stelle nochmal danke! Aber es wäre schön, noch andere Vorschläge Zu bekommen :smile:
 

Benutzer108895  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok. Das ist gut. Du bist doch verzweifelt. Also setze das doch um, wie ich es dir gesagt habe. Du musst so viele und so starke Emotionen entfinden wie möglich, wenn du diese Sätze sagst.
 

Benutzer109483  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
WOW! Das war ehrlich gesagt effektiever als ich gedacht hätte! Aber ich merke in meinem Bauch, dass da zwei Gefühle gegeneinander kämpfen... :frown:
Als mir ein Negativer Aspekt eingefallen ist (nach 10 min.), sind sofort 7 andere gefolgt! Es war ein schönes Gefühl! :smile:
Aber sie ist immer noch da...!
Ich werde mir immer diese Aspekte durch den Kopf gehen lassen, wenn ich an sie denken muss...

Danke dir nochmal dafür! Du hast mir echt geholfen!!! :smile: Ich bin auch noch offen für andere Vorschläge!^^
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Sie weiß von deinen Gefühlen und sie spielt damit. Wahrscheinlich macht es ihr Spaß, wenn sie dich ein wenig wahnsinnig machen kann, möglicherweise findet sie dich auch körperlich anziehend... mit richtigen Gefühlen hat das auf ihrer Seite allerdings überhaupt nichts zu tun!

Du solltest klar Stellung beziehen. Willst du weiter so hingehalten werden? Vermutlich nicht und das solltest du ihr auch sagen.
Sie scheint mir jemand zu sein, der unentwegt Aufmerksamkeit will. Wie kann man sich sonst erklären, dass sie mit dem Fuß zwischen deinen Beinen rummacht, wenn noch mehr Leute am Tisch sitzen?!

Ihr Verhalten ist für mich rätselhaft und gewiss nicht möchte sie so ihre Gefühle ausdrücken!
Sei dir für soetwas einfach zu schade.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Hmm... sie scheint mir ein wenig zu gerne in dem Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit zu stehen...

was mich stutzig macht an ihrem verhalten ist das:
Wenn ich dann aber mit ihr zusammenkommen möchte, meint sie, ich bin so was wie ihr großer Bruder und dass das so bleiben solle!!?
Und als ich auf dem Zimmer meiner besten Freundin war, läuft sie vor mir in Reizwäsche rum! Meine beste Freundin war dann auch so schlau und hat mich mit ihren Plüschhandschellen ans Bett gefesselt! Und sie will sich nur mit Reizwäsche bekleidet auf mich drauf setzen! (Mit sie ist die ganze Zeit SIE gemeint)
welche schwester läuft vor ihrem großen bruder in reizwäsche rum und will auch nur so auf seinem schoß sitzen??

wenn du merkst das du an sie denken willst, denke an was anderes.
z.b. was du heute einkaufen musst, erledigen willst, was im fernsehen läuft.
ist nicht für ewig gedacht aber hält sie lange genug aus deinem kopf bis du die negativen sachen zusammen "gesammelt" hast.

gibt es außer ihr noch andere mädchen, die du anziehen/attraktiv/nett/liebenswert findest?

eine idee, wo ich allerdings gerne noch die meinung anderer zu hätte, wäre:
sag ihr, dass sie diese verhalten bitte unterlassen soll, weil es dich fertig macht, da du ja in sie verliebt bist aber sie keine beziehung will... evtl kannst du ihr auch sagen das du nicht ihrer "großer bruder" sein kannst, wenn sie sowas weiter macht...
es wäre ein schritt in richtung "großer bruder" bzw "bester freund".
(an die anderen... meint ihr das geht?^^ ist jetz nur so ne idee... )
lg
 

Benutzer108895  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok. Also Ich finde bis jetzt wurde von sehr viel gutes gesagt.
Ich fasse mal zusammen also ihr Verhalten:
- Will im Mittelpunkt stehen
-Benutzt dich vielleicht als Mittel um Aufmerksamkeit zu bekommen
- findet dich vielleicht nur sexuell attraktiv
-Sie will das du ihr großer Bruder bist. Dazu die frage hat sie einen Bruder oder eine Schwester. Hat sie jemals den Wunsch geäußert einen haben zu wollen?
- Sie ist eine Frau/Mädchen die ihre Reize kennt und sie auch einsetzen will
Ihr Verhalten ist schwer einzuschätzen. Sie könnte so veranlagt sein, dass sie erstens einen großen Bruder sich wünscht. Ihn in dir gefunden hat. Diese Sexuellen Anspielung können eine Überreaktion ihrer Gefühle sein. Sie bereut vielleicht was sie macht und hat sich fest vorgenommen nicht mit dir zusammen zu kommen. Doch was bringt es über so einen menschen zu überlegen, wenn man sie "einfach" nur aus dem Kopf bekommen muss.
Also was kannst du jetzt machen:
1. Meine oben genannten Tipps befolgen.
2. Dir immer klar machen, dass sie dich nur ausnutzt, da sie mit deinen Gefühlen spielt.

Zu der Idee von Fynndus.
Das könnte natürlich klappen. Es muss aber überzeugend kommen, sonst könnte sie denken es wäre nicht ernst gemeint. Es muss ihr klar werden das du entweder von ihr willst oder GAR NICHTS. Du solltest wenn du ihr die " Bruderschaft" kündigst auch ihren Kontakt vermeiden. Aus dem Auge aus dem Sinn. Ist vielleicht schwer möglich, aber es sind Sommerferien. Sag ihr nur noch ein mal das ihr nicht mehr befreundet seit und dann wars das. Aber PERSÖNLICH
Zum Verhalten noch mal. Es könnte auch ein spezieller Sexueller Trieb/fetish sein den sie an dir auslebt. Sie hat manch mal das Verlangen nach dir. Doch für eine Beziehung reicht es nicht.

Ich hoffe das ergibt alles seinen Sinn. Ich bitte darum, neue Informationen hier zu posten und fragen auch hier zu schreiben :grin:
 

Benutzer109483  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da es heute extremst ist, habe ich keinen Kumpel angerufen und wir gehen jetzt erstmal ein Bier trinken!
Das was hier oben als letztes genannt wurde ist eine interessante Idee!
Dann würde ich sie vor eine Wahl stellen...

Erstmal danke an alle! Ich bin heute Abend erst mal wieder da! :smile:
 

Benutzer109483  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
OK! Ich möchte euch noch ein paar Infos geben:
Ich weiß nicht ob ich sie je wieder sehen werde! Ich fange gerade mein Abitur an und wir sind nun auf verschiedenen Schulen! Und ich denke, dass das mit den Bruder nur so gemeint war, um mich halt zu vertrösten, also da nicht zu sehr reinsteigern...!

Im Moment geht es mir etwas besser, da mein Kumpel mich auf andere Gedanken gebracht hatte und das Bier tat auch gut!^^

Ausreden habe ich etwas wAs euch sicher interessieren kann! Ich hatte sie für ein paar Minuten verdrängt, als ich meine Lieblingmusik gehört hab! Ich höre seit Jahren Leidenschaftlich Musik und mache sie auch! Ein Musik Stück wurde sogar schon im Essener Konzerthaus aufgeführt. :smile: Ich habe sogar Adrenalienstöße, wenn ich diese Musik höre!
Zumindest habe ich SIE wenn Uch nur für ein paar Minuten komplett vergessen! Das Gefühl war besiegt.

Doch es wird im Moment nur für einen begrenzten Zeitraum besser!

Mir ist vielleicht eine neue Lösung eingefallen! Vielleich wäre dieser sogar dauerhaft! Würde es funktionieren, wenn ich ich neu verlieben würde?

Danke schonmal an alle für die Antwort! :smile:
 

Benutzer109483  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde dazu gerne auch ein paar andere Und ruhig auch ausführlichere Meinungen hören...
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun, Jumpy, man verliebt sich aber nun einmal nicht auf Knopfdruck, das kann also keine Strategie für dich sein um sie zu vergessen. Man verliebt sich - oder eben nicht.

Wenn die Musik dich von ihr ablenkt, dann höre sie ruhig weiterhin. :smile:
 

Benutzer109483  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit dem Verlieben auf Knopfdruck ist mir bewusst und Musik werde ich natürlich weiter hören. Musik ist mein halbes Leben...!

Aber das mit dem verlieben ist doch gar keine so schlechte Idee oder?
Ich mein ich könnte höchstens die Augen offen halten, wenn ihr wisst was ich mein...

Was meint ihr?
 

Benutzer108895  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie schon gesagt. Es ist eine gute Idee. Es wird schon noch eine für dich geben.
Natürlich auf Knopfdruck geht das nicht, aber wenn man sich nicht nur immer auf die eine Person fixiert kann es leichter sein als man glaubt.
 

Benutzer109483  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es hat zwar etwas gedauert, aber nach dem Kampf mit den Gefühlen, hat SIE sich einigermaßen aus meinem Kopf verzogen. Zumindest bringt sie nichts mehr durcheinander und ich kann klar denken!
Ich denke auch ich werde sie nicht mehr so schnell Wiedersehen, da ich ihr auch meine Meinung gesagt habe! Ach ja ihre einziehen Worte waren:<< Es tut mir Leid!>> aha... -_-
Ich hoffe ich werde nicht rückfällig!
Aber kaum ist das Problem weg, gibt es sofort ein neues. Aber das ist ein anderer Kaffee...

Danke an alle die mir geholfen haben :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren