Viel Sperma

Benutzer104457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
wenn ich mit einer Frau schlafe, dann mag ich es auf ihr abzuspritzen und da haben auch die meisten noch kein Problem mit, aber wenn ich dann komme, dann ist es meist soviel Sperma, dass sie mich immer darauf ansprechen. Bisher haben alle Frauen so etwas gesagt wie: So was habe ich noch nicht gesehen, dass soviel auf einmal kommt oder so ähnlich. Zuerst hielt ich das als kompliment, aber im Laufe der Zeit hat mich fast jede Frau mit der ich Sex hatte darauf angesprochen. Langsam frage ich mich, ob das normal ist. Wie sieht das bei euch aus?
Frauen: Spritzt euer Freund auch sehr viel ab und wie steht ihr dazu, wenn er es tut?
Männer: Hat euch schonmal eine Frau auf eure Spermamenge angesprochen?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe immer einen 10 Liter Eimer neben dem Bett stehen, falls es ihr zu viel ist. :tongue:

Benutzer99082 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde bei mir ist es auch meist ziemlich viel - meint jedenfalls meine Frau ;-) Da wir aber beide keine Erfahrungen mit anderen Partnern haben... Alles relativ.

L

Benutzer

Gast
Das kommt auf den Grad der Erregung an. Manchmal wundert es uns schon, aber wir reden nicht drüber, wie viel da nun rausspritzt, sondern genießen es eher :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Das ist immer schon unterschiedlich gewesen, manchmal zu Ihrer und auch meiner Verwunderung recht "viel", aber nie extrem wenig....

Die Menge ist ja eh relativ.....man hat ja doch den Eindruck, nach einer sehr heissen "Session" mit unkontrolliertem Rumsauen, dass das Zeug überall und nirgens ist.....

Angesprochen wurde es doch schon mal, aber nicht im negativen Sinne. Eine Frau, die mich mit "Anderen" vergleicht - ist mir eh nicht ganz geheuer......

Benutzer104457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frauen, die bisher schlucken wollten, hatten da ihre Probleme. Ich hatte da zuerst keine Probleme mit, aber wenn fast jede Kommentare ablässt, wie: Das war so viel... dann mache ich mir Gedanken, ob Frauen da überhaupt noch ihren Spaß haben, oder das nur machen, weil es mir gefällt.
Danke für die bisherigen Antworten

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen: Spritzt euer Freund auch sehr viel ab und wie steht ihr dazu, wenn er es tut?
manchmal ja ^^ kommt immer drauf an, wie geil er ist... oder wie lange der letzte Sex zurück liegt :zwinker:
wir haben tägl. sex. Wenn aber mal doch einen Tag dazwischen liegt, weil Streit oder so war... dann kommt auch immer viel.

Benutzer104112  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
genau so ist es....liegt nur daran wie lange man nicht mehr abgespritzt hat....

Benutzer99082 

Verbringt hier viel Zeit
HMm.. kann sein, aber ob ich ein paar Tage Pause hab oder eben auch täglich, da ändert sich bei mir nicht soviel...

Benutzer104112  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
echt??? also bei mir ist das ein krasser unterschied :O

Benutzer99082 

Verbringt hier viel Zeit
Echt ;-) Es gibt zwar mal ein paar Tage, wo es eher.. weniger und etwas zäher ist, aber das kommt nur so alle paar Wochen mal vor. Da wüsste ich aber so auch nicht, woher das kommt - an der Zeit dazwischen liegts aber eher nicht.

Benutzer104457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja genau, also es ändert sich schon was, aber nicht so viel. Ich und meine Ex hatten fast täglich sex, aber trotzdem kam ihrer Meinung nach echt viel raus

Benutzer99082 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, brauchst Du nicht, denk ich mal ;-) Das soll ja sowieso sehr unterschiedlich von Mann zu Mann sein. Früher hatte ich das auch immer mal etwas unterschiedlicher, glaub ich, aber vielleicht kommt die Gleichmäßigkeit auch mit dem "hohen" Alter *'haha* ;-)

Benutzer104457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß nicht, gefällt es Frauen überhaupt, wenn richtig viel rauskommt?

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt finde ich...du machst dir über kleinkram zuviele gedanken :zwinker:

Benutzer104457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also was sagen die Frauen dazu? Mögen sie es? Oder wird es eher als eklig angesehen, wenn ganz viel kommt?

L

Benutzer

Gast
Frauen nehmen es, wie es kommt, würd ich sagen. Was bleibt auch anderes übrig? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren