• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viel Lusttropfen ?

J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Community,
mir ist es unangenehm, das bei mir immer sehr viel Lusttropfen rauskommen. Auch oft Tagsüber. Ohne sexuelle Gedanken.
An M: Ist das normal ?
An W: Wie findet ihr es bei eurem Partner, z.b. beim Vorspiel ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
G
Benutzer Gast
  • #3
Du wirst halt entsprechend erregt sein ohne direkt sexuelle Gedanken zu haben. Finde ich nicht unnormal.
Beim Vorspiel produziere ich auch tlw viele Lusttropfen. Hab da noch nie eine negative Reaktion erhalten. 🙂
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Ex hat extrem viele Lusttropfen produziert. Der lief teilweise richtig aus. Da brauchte es auch garnicht viel für.
War kein großes Ding für mich. Weder positiv noch negativ.
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Mein Ex hat extrem viele Lusttropfen produziert. Der lief teilweise richtig aus. Da brauchte es auch garnicht viel für.
War kein großes Ding für mich. Weder positiv noch negativ.
Denn bin ich ja beruhigt. Danke
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer176037  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Also wenn ich sehr erregt bin kommt bei mir auch ne ganze Menge an vorsaft raus. Passiert auch das die Unterhose dabei nass (feuchter fleck)wird aber ich habe bis jetzt nichts negatives darüber gehört. Und stören tut es mich auch nicht wirklich
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hat mich noch nie gestört.

Wir Frauen sind auch nicht nur trocken. Bei mir kommt auch sehr viel Ausfluss ohne Erregung. Es ist wie es ist.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Tagsüber ohne sexuellen Zusammenhang kommt das bei mir kaum vor, auf die Menge habe ich bisher weniger geachtet, da es mich schlichtweg nicht interessiert
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Sehe das wie Mrs.

Passiert mir auch, unabhängig was ich denke. Stört mich nicht. Und bei Männern auch nicht. Beeindruckt mich aber auch nicht. Ist natürlich.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #12
Bei Erregung kann das bei mir auch soweit gehen, dass es regelrecht läuft. Das funktioniert auch ohne weitere Stimulation.
Ohne Erregung passiert dahingehend jedoch gar nichts.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ist bei vielleicht auch eher mehr.
Beim HJ ist‘s gut wegen der Schmierung.
Wenn ich an was heißes denke, passiert‘s schon mal, dass ich einen feuchten Fleck in der Unterhose habe. Wenn ich das spüre, macht‘s mich an.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bei mir bildet sich auch schnell und oft Liebestropfen.
Habe mich daran gewöhnt.
 
Nissa
Benutzer208046  (20) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich hatte mal einen Freund, bei dem kam nach einiger Zeit der Erregung auch ein Lusttropfen-Erguss - nur war der von der Menge her absolut vergleichbar mit dem Abspritzen von anderen Kerlen. Hatte mich erst verwirrt. Aber als dann klar war, dass das bei ihm immer so ist und er dann nochmal "ordentlich" abspritzt, hatte ichs verstanden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #16
Bei Erregung kann das bei mir auch soweit gehen, dass es regelrecht läuft. Das funktioniert auch ohne weitere Stimulation.
Wow. Neid.
Ist bei vielleicht auch eher mehr.
Beim HJ ist‘s gut wegen der Schmierung.
Wenn ich an was heißes denke, passiert‘s schon mal, dass ich einen feuchten Fleck in der Unterhose habe. Wenn ich das spüre, macht‘s mich an.
Finde ich auch. Perfektes Gleitmittel. Und lecker noch dazu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren