• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator !Wie groß ist für euch noch Ok?

M
Benutzer143033  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Mein Freund hat mir einen neuen Vibrator bestellt...:smile: Der ist sehr schön geformt und sieht total Edel aus.. Allerdings ist er 24x5cm groß und ich habe bisher noch nicht probiert da ich sehr eng bin ums mich nicht wirklich traue...:frown:

Hat jemand Erfahrung mit einem Vibrator?

Habe bisher einen schönen Auflegevibrator für die Klitoris da bestellt und damit ist es schon super schön..:smile:Das hat Ihn anscheinend dazu gebracht mir so ein Riesenteil zu bestellen..:grin:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
25x5 ist aber schon eine ganz schöne Gurke :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Irgendwie tendieren Männer ja gern mal dazu, grosse und übergrosse Sextoys zu bestellen. :grin:

Nein, so einen Vibrator besitze ich nicht - und entspricht auch nicht meinem Geschmack. Genau deshalb finde ich es auch ungut, wenn ein Part für den anderen ein Toy kauft, ohne vorher mal abzuklären, ob's "passt" und gefällt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Man muss ihn ja nicht von 0 auf 100 bis zum Anschlag in etwaigen Körperöffnungen verschwinden lassen- mir wurde letztens der Mantra von Vibe Therapy geschenkt (hab ihn allerdings ausgesucht), 23x5, mit ein bisschen Geduld und Spucke macht das Teil einen riesen Spaß- wenn es auch nur ansatzweise schmerzhaft wäre, würde ich sofort abbrechen, war aber bisher nie der Fall.
Natürlich sind kleinere da einfacher zu handhaben, aber kleine hatte ich schon, darum sollte es mal etwas größeres sein.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #5
1. Kannst du es doch mal mit Gleitgel versuchen.
2. Ich führe meinen Vibrator nie ein. Das Vibrieren bringt mir ja innen gar nichts und ich komme sowieso nur klitoral. Also glaube ich, du kannst damit auch viel Spaß haben, ohne ihn einzuführen.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Klingt mir nach Fehlkauf - wenn du von Haus aus eng gebaut bist und darüber hinaus bisher auch noch kein Toy vaginal benutzt hast, wäre eine kleinere Größe auf jeden Fall besser gewesen, zumindest für den Anfang.

Ich persönlich würde das Ding gar nicht erst auspacken, sondern gleich wieder zurückschicken und gemeinsam (!) ein anderes, besser geeignetes Toy kaufen.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Da muss ich In Love And War In Love And War zustimmen. Wenn du Angst hast das Teil zu benutzen, schickt es lieber wieder zurück. Da würde ich mit nem kleineren beginnen.

Wenn du ihn nicht mehr zurück schicken kannst, dann ist das denke ich aber auch kein Drama. Probier ihn aus, mach langsam, nimm Spucke oder Gleitgel... Viel Spaß! :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Das ist ist wieder typisch Mann.:grin::rolleyes:

Auflegevibrator ist natürlich viiiiel zu unspektakulär (bringt der frau natürlich mehr aber das scheint ja egal zu sein).:rolleyes: Risengurke und vaginale Vibration bringt zwar nix oder wenig, zumindest für die meisten Frauen, macht aber Kopfkino für das ahnungslose Jüngelchen.:tongue:

Es ist jetzt zumindest für mich kein Problem sowas einzuführen, aber wenn dann als dildo, als Vibrator macht das für mich null Sinn (wobei es bei dem obigen Modell so aussieht als würde das andere ende auch vibrieren, was wiederum sinn machen würde, aber auch nur passt, wenn das ding weit eingeführt ist und nicht zuviel bewegt wird.).
Dildos in der Größe haben wir aber, werden aber auch selten benutzt, manchmal bei FFM Dreiern, aber auch da gibt es besseres.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Also wenn ich nen Vib besorge, sollte das Teil auf keinen Fall größer sein als mein Freund, sonst
gibts da ja Konkurrenzkampf :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wichtig ist das er problemlos in den kulturbeutel passt.:zwinker:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #11
Eins muss man sagen, edles Teil, dein Freund hat Klasse und Geschmack.

Ob es dir Spaß macht musst du testen, mit Geduld und Gleitgel sehe ich da keine prinzipiellen Probleme.
Viele Frauen empfinden es als sehr erregend, ein wenig gedehnt zu werden.

Ich hatte mal eine Freundin, die war nur 150cm groß und ziemlich eng, und die hatte großen Spaß
mit einem 5,5cm dicken Dildo (Den hat sie sich ausgesucht...), eine andere Ex war normal gebaut, und
mit genug Gleitgel und ein paar Wochen Geduld ging irgendwann problemlos meine ganze Hand rein.

Also, keine Angst, geh langsam an die Sache ran, und wenn das Ding wirklich zu groß für dich ist, kannst du ihn immer noch klitoral benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer Gast
  • #13
Also mein fazit war bisher auch immer "groß ist nicht unbedingt besser" aber für mich kommt es dabei aufs gesamtpaket an. Wenn er weicher ist, biegsamer und aus silikon ist es angenehmer. Aber meistens orientiere ich mich doch eher an "naturgemäßer" Größe :grin: (17-18 cm)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Es ist jetzt zumindest für mich kein Problem sowas einzuführen, aber wenn dann als dildo, als Vibrator macht das für mich null Sinn

Finde ich interessant - für mich macht das nämlich ne Menge Sinn. :smile: Mir bringen vaginale Vibrationen einiges, deshalb finde ich Dildos eher unspannend und lege bei Vibratoren großen Wert auf passende Form und Größe. Bin ich damit echt so eine Ausnahme unter den Damen?
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Aber meistens orientiere ich mich doch eher an "naturgemäßer" Größe :grin: (17-18 cm)
Off-Topic:
Oh oh... Jetzt wird es wieder viele Threads geben: "Habe keine 17-18cm", ist das nun nicht naturgemäß? Kann ich meine Freundin befriedigen?" :grin:

Off-Topic:
Finde ich interessant - für mich macht das nämlich ne Menge Sinn. :smile: Mir bringen vaginale Vibrationen einiges, deshalb finde ich Dildos eher unspannend und lege bei Vibratoren großen Wert auf passende Form und Größe. Bin ich damit echt so eine Ausnahme unter den Damen?
Off-Topic:
Spannend! Ich bin da eher bei Lolly. Vaginale Vibrationen geben mir nichts. Bestenfalls sind sie "egal", wenn sie zu extrem sind, empfinde ich sie aber sogar als eher störend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer146610  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich habe einen der 22 cm lang und 3,8 cm dick ist. Habe gemerkt, das bei mir mehr als 4 cm scherzhaft sind oder ich extrem feucht und entspannt sein muss.

Aber man kann ja auch klein anfangen und sich "weiterarbeiten". :smile:
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #45
Meiner Ex habe ich mal einen Auflegevibrator geschenkt, den sie sehr gerne mochte. Auch ohne eine Frau zu sein kann ich mir gut vorstellen, dass die vermutlich die Nase vorne haben vor diesen Gurken. :cool:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Meiner Ex habe ich mal einen Auflegevibrator geschenkt, den sie sehr gerne mochte. Auch ohne eine Frau zu sein kann ich mir gut vorstellen, dass die vermutlich die Nase vorne haben vor diesen Gurken. :cool:

Das kommt drauf an, was frau haben möchte. Für mich sind reine Auflegevibratoren recht witzlos, ich möchte Toys, die man einführen kann.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Das kommt drauf an, was frau haben möchte. Für mich sind reine Auflegevibratoren recht witzlos, ich möchte Toys, die man einführen kann.
dito.wüsste jetzt auch nicht,wie ich mir mit einem solchen auflegevibrator einen vaginalen orgasmus verschaffen sollte...ich brauch ein teil (oder auch zwei) für alles^^
 
M
Benutzer Gast
  • #48
mein erster war 23x5 cm
damit hatte ich auch mein erstes mal. in der badewanne. war nüüüx.
beim zweiten mal war es dann der hammer :smile: ich liebe das teil <3

dürfte aber auch noch größer sein. also dicker. länger bringt dann auch nix mehr.


leider ist da noch kein echter kerl größenmäßig rangekommen xD
 
N
Benutzer147599  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ich habe auch nur einen kleineren Vibrator ,der eigentlich reicht,aber wenn das >Geschenk> nun schon mal da ist würde ich mir die Zeit und Lust nehmen alles auszuprobieren was Spaß machen könnte ,kann doch nichts passieren wenn ihr da langsam und mit gel rangeht
 
T
Benutzer147103  (30) Benutzer gesperrt
  • #50
25x6
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #51
vielleicht ein paar neue Antworten? :tongue:
 
J
Benutzer150286  (28) Benutzer gesperrt
  • #52
Hey :zwinker: also ich benutze einen Dildo der die Maße 23X5 hat :grin: ich bin zu frieden damit :zwinker:
 
S
Benutzer150248  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Hallo!

Also ich benutze lieber Dildos, also ohne Vibration. Für mich kann ein Dildo kaum dick und lang genug sein. Ich habe einen der 7,5cm x 20cm (einführbare Länge) ist und den bekomme ich mit viel Gefühl und Gleitmittel bis zum Anschlag rein. Dann habe ich noch einen der ist nur 5,5cm in der Dicke aber dafür 30cm einführbare länge. Den bekomme ich auch komplett rein. Das größte was ich mal rein bekommen habe, war ein Buttplug mit 9,5cm Durchmesser. Das war mir aber doch zu anstrengend. Die Krönung ist allerdings eine echte Faust im A..ch. Ist ein extrem geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein. Ich mache allerdings auch vorher eine Analspülung.

Hier ist meine Sammlung!
Der eine ist der 30cm Dildo
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b4e32c-1421265034.jpg

Hier der 7,5x20cm Dildo
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d4867c-1421265154.jpg

Dieser hier ist 10x30cm. Da hab ich mich beim Kauf doch etwas überschätzt!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=52f492-1421265207.jpg

Hier ist noch der ein 9,5cm Buttplug
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=308cee-1421265442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer148756  (35) Benutzer gesperrt
  • #54
Mein Freund hat mir einen neuen Vibrator bestellt...:smile: Der ist sehr schön geformt und sieht total Edel aus.. Allerdings ist er 24x5cm groß

dass Männer immer meinen ihr braucht so riesen Vibratoren.... :grin: habe meiner Freundin auch mal so einen bestellt, aber der kam bisher nicht oft zum Einsatz, ist ihr als Vibrator zu groß :zwinker:
 
Snips
Benutzer151417  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen 25x 5cm Dildo kaufe, denn ich habe momentan einen Real Skin Soft Dong der 26x 4,2cm hat :zwinker:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #56
Mein Lieblingsstück hat einen Ø von 4,5 cm
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Vibrator !Wie groß ist für euch noch Ok?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren