• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator und Zunge

L
Benutzer210528  (53) Ist noch neu hier
  • #1
Hattet ihr schon das Vergnügen mit Vibrator und Zunge gleichzeitig zu verwöhnen bzw. verwöhnt zu werden? Geil ist da die 69iger Stellung und sie ist oben und bläst ihm einen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Kam schon vor, ist für mich aber jetzt nicht so der Knaller. 69er auch nicht. 🤷‍♀️
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ne, Oralsex ist passiv so gar nicht mein Ding. Kann ich drauf verzichten
 
T
Benutzer206692  (32) Ist noch neu hier
  • #5
Warum mögt ihr alle keinen Oralsex? Ich mag das am liebsten beim Sex und komme auch so am einfachsten. Ich komme am schwierigsten so beim Sex allein. Ich brauche dafür immer äußerliche Stimulation.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Warum mögt ihr alle keinen Oralsex? Ich mag das am liebsten beim Sex und komme auch so am einfachsten. Ich komme am schwierigsten so beim Sex allein. Ich brauche dafür immer äußerliche Stimulation.
Wieso alle, lediglich ich habe hier geschrieben das ich keinen passiven Oralsex mag. Die anderen haben nur die Konstellation abgelehnt. 😁
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #9
Vibrator ist generell nicht so meins, OV und 69 aber durchaus :grin:
 
T
Benutzer206692  (32) Ist noch neu hier
  • #10
Warum magst Du ihn so gerne? Und warum anderes weniger als Oralsex?
Wie gesagt, es fühlt sich sehr intensiv und gut an. Kommst du denn allein durch Penetration? Ich kann so leider gar nicht kommen, weiß leider nicht wieso.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wie gesagt, es fühlt sich sehr intensiv und gut an.
Siehst Du, und für andere, mich zum Beispiel, fühlt sich Oralsex nicht so gut an, mir gibt das wenig und ich bin schnell überreizt. Ist eben sehr individuell.
Kommst du denn allein durch Penetration?
Ja, sogar am besten, schnellsten und intensivsten.
Ich kann so leider gar nicht kommen, weiß leider nicht wieso.
Das ist wirklich nicht ungewöhnlich, es sollen mehr Frauen keinen Orgasmus durch Penetration erleben können als umgekehrt.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #12
Wäre auch nicht meins. Ich mag keine Vibratoren und die 69 auch nicht. Ich will mich fallenlassen können und nicht noch abgelenkt werden mit blasen. Und wenn der Mann leckt und noch einen Dildo einführt, wäre das ok, aber viele Männer tun sich schwer 2 verschiedene Dinge gleichzeitig zu machen und kommen aus dem Rhythmus oder sie kommen dann nicht mehr richtig gut an die Klitoris 🤭. Aber gibt ja auch Dildos die man sich auf den Kopf schnallen kann 😅. Stelle es mir zumindest schwierig vor das in dieser Kombi entspannt zu genießen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wäre auch nicht meins. Ich mag keine Vibratoren und die 69 auch nicht. Ich will mich fallenlassen können und nicht noch abgelenkt werden mit blasen. Und wenn der Mann leckt und noch einen Dildo einführt, wäre das ok, aber viele Männer tun sich schwer 2 verschiedene Dinge gleichzeitig zu machen und kommen aus dem Rhythmus oder sie kommen dann nicht mehr richtig gut an die Klitoris 🤭. Aber gibt ja auch Dildos die man sich auf den Kopf schnallen kann 😅. Stelle es mir zumindest schwierig vor das in dieser Kombi entspannt zu genießen.
🙈 Danke fürs Kopfkino. Bestätigt mir wieder das es Nichts gibt, was es nicht gibt - oder wie war das?! 😂
 
T
Benutzer206692  (32) Ist noch neu hier
  • #15
Siehst Du, und für andere, mich zum Beispiel, fühlt sich Oralsex nicht so gut an, mir gibt das wenig und ich bin schnell überreizt. Ist eben sehr individuell.

Ja, sogar am besten, schnellsten und intensivsten.

Das ist wirklich nicht ungewöhnlich, es sollen mehr Frauen keinen Orgasmus durch Penetration erleben können als umgekehrt.
Ja da hast Du Recht. Ist halt sehr individuell. Beneide schon etwas die Frauen, die so leicht beim Sex kommen. Ich glaube, Männer finden das viel besser, wenn die Frau da schnell und am intensivsten kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ja da hast Du Recht. Ist halt sehr individuell. Beneide schon etwas die Frauen, die so leicht beim Sex kommen. Ich glaube, Männer finden das viel besser, wenn die Frau da schnell und am intensivsten kommt.
Das ist aber auch schwierig. Ich bin erst seit meinem Mann in der Lage beim Sex vaginal und klitoral zu kommen. Bei keinem Mann davor war es mir möglich. Vielleicht auch Situationsbedingt. Auch heute brauche ich manchmal noch zusätzliche Stimulation. Aber ich mag Oralsex einfach nicht, es gibt mir nichts, es ist nett, aber wirklich "geil" find ich's nicht. Meinen Mann hat das anfangs auch sehr belastet.
100 % Orgasmus Garantie habe ich nie, aber gute Chancen wenn ich oben bin klitoral zu kommen 😍😁
Komischerweise komme ich vaginal am besten beim Analsex.
Für mich ist Sex allerdings auch ohne Orgasmus sehr befriedigend. Ähnlich wie gutes Essen, das isst man ja auch nicht nur um satt zu sein 😂 sondern weil's schmeckt.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #17
Ja da hast Du Recht. Ist halt sehr individuell. Beneide schon etwas die Frauen, die so leicht beim Sex kommen. Ich glaube, Männer finden das viel besser, wenn die Frau da schnell und am intensivsten kommt.
Ich denke, es spielt keine Rolle wie die Frau kommt. Du hast ja anscheinend deinen Weg gefunden intensiv zu kommen 😉. Und Männern ist das glaube ich auch egal ob es durch Penetration oder mit Spielzeug und OV passiert. Verstehe nur nicht ganz warum du dann nicht bei der Penetration noch zusätzlich deine Klitoris stimulierst. Ist das ähnlich wie mit Vibrator und lecken? Oder reizt dich dabei dann nur die 69 und deswegen kommst du so?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Also wenn ich davon kommen soll, dann wird das so nichts.

Mit Vib ist es jedenfalls besser als ohne, aber immer noch nichts, was mich vor Vorfreude aufjauchzen lässt.

Es sei denn der Vib geht an die Klit. Dann ja.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Alles auf einmal wäre mir zu viel. Dann könnte ich mich vermutlich nicht auf den Höhepunkt konzentrieren.
Unabhängig voneinander mag ich sowohl Oralsex als auch Vibratoren und die 69 sehr gerne.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich glaube, Männer finden das viel besser, wenn die Frau da schnell und am intensivsten kommt.
Vor allem, wenn sie dann erstmal keine Berührung mehr leiden kann und der Sex abgebrochen wird :tentakel:

Nee, 69 kann ich garnicht leiden, passiven Oralsex seltenst und Vib ist (angestellt) nur für äussere Anwendung gut, innerlich wirkt das eher betäubend.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Hattet ihr schon das Vergnügen mit Vibrator und Zunge gleichzeitig zu verwöhnen bzw. verwöhnt zu werden? Geil ist da die 69iger Stellung und sie ist oben und bläst ihm einen.
Ja, genau das kommt sehr häufig vor. Vibrator oder Dildo in die Vagina und die Zunge an die Klit. Da kommt meine Partnerin ziemlich heftig und laut.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ehrlich gesagt stelle ich mir die gleichzeitige Verwendung von Vib und Zunge eher unschön vor, meine Zunge ist schon recht empfindlich und die Vibrationen würde ich folglich auch sehr intensiv spüren, darauf hätte ich definitiv keine Lust und könnte das nicht genießen. Abwechselnd mit der Zunge Lippen, Klit und Vagina reizen bzw. verwöhnen ist schon schick, aber gleichzeitig, selbst wenn er eingeführt ist, nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Ich mag keine 69, da komme ich nicht. Und einen Vibrator brauche ich beim OV auch nicht, kann aber benutzt werden, wenn der Herr drauf steht.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ja da hast Du Recht. Ist halt sehr individuell. Beneide schon etwas die Frauen, die so leicht beim Sex kommen. Ich glaube, Männer finden das viel besser, wenn die Frau da schnell und am intensivsten kommt.
Nicht unbedingt solange es für sie kein Problem ist, ist’s für mich zb auch nicht.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Zunächst mal mögen wir generell keine Toys, das ist uns zu technisch.
69 (im üblichen Sinn, gegenseitig oral) gehört auch nicht zu unserem Standardprogramm,

Und wer jetzt über "den üblichen Sinn" nachdenkt:
Die 69 Stellung ist ideal geeignet, um Facesitting noch "gemeiner" zu gestalten, indem man es mit Edging beim Mann verbindet, und ihn nicht kommen lässt :whoot:
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Ja gab's tatsächlich schon, aber mehr im Wechsel als wirklich gleichzeitig. Allerdings nicht in 69. Das mag ich nicht besonders.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren