Vibrator immer mit Gleitgel ?

O

Benutzer

Gast
Hi,
ich überlege gerade meine Freundin mit einem kleinen Mini Vibrator von FF zu überraschen um etwas Pep ins Vorspiel zu bringen,...
Sollte man einen Vibrator immer mit Gleitgel verwenden oder ist das nicht erforderlich wenn sie feucht genug wird ?
Wie macht ihr das ?
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich gebrauche weder beim GV noch bei der SB mit einem Vibrator Gleit Gel.
es steht zwar immer drauf "Vollster Genuss nur mit Gleit Gel" aber das ist kein muss.
Man braucht ja auch nicht immer Gleit Gel beim Sex!

Allerdings muss dies dann deine Freundin für sich selbst entscheiden ob es ihr mit oder ohne Gleit Gel besser gefällt mit dem Vib!

LG ViolaAnn
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich benutze meinen Vibrator auch immer ohne Gleitgel :smile:. Wenn ihr noch nie Gleitgel probiert habt könntest du ihr ja eine kleine Probiergröße dazu schenken und ihr könnt ausprobieren, was und wie es euch besser gefällt.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Allerdings wäre darauf zu achten, dass das Material des Vibrators und das Gleitgel "zueinander passen". In der Beilage mit Tips zu Pflege und Reinigung des Vibrators dürften entsprechende Hinweise zu finden sein.

Ich habe selbst den Vibrator immer ohne Gleitgel eingesetzt. Außen an der Klitoris ohnehin, aber auch beim Einführen.
(Es ist durchaus möglich, dass die Frau den Vibrator gar nicht zur Penetration einsetzen will, das liegt nicht jeder.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren