Vibrator geht nicht rein

M

Benutzer

Gast
Brauch mal dringend n paar Tipps!
Ich komm irgendwie nicht beim selbstbefriedigen bzw. ich weiß nicht mal selbst, ob ich schon mal n Orgasmus hatte. Nun hab ich mir gedacht, ich probiers mal mit nem Vibrator. Den hab ich mir dann online bestellt und als er dann da war, hab ichs auch ausprobiert mich damit geil zu machen. Ich hab ihn aber nicht in die Vagina rein bekommen (hatte auch keinen Geschlechtsverkehr), immer nur so 1-2 cm und da war dann ein Widerstand und es tat weh, wenn ich probiert hab, ihn weiter reinzuschieben. Habs auch mit Gleitgel probiert, hat aber nix gebracht.
Kann mir jemand sagen, wieso das so ist und was ich machen kann, damit ich ihn weiter reinschieben kann?
 
M

Benutzer

Gast
Hab schon mit anderen Dingen Erfahrung, aber die waren im Durchmesser eben etwas kleiner.
 
L

Benutzer

Gast
Ähm...ist dein Vibrator weich, biegsam und nicht XXL? Dann sollte das eigentlich nicht so das Problem sein. Nur da du ja noch Jungfrau bist und wie mir scheint noch gar keine richtige Erfahrung hast (sonst wüsstest du wohl, wie sich ein Orgasmus anfühlt), halte ich einen Vibrator für keine gute Idee. Versuchs doch mal mit nem kleinen Klitoris-Stimulierer...sowas gibt es auch und tut nicht mal weh.
 
I

Benutzer

Gast
kann auch sein, dass du ein starkes "Häutchen" hast ... wenns so ist kannst du es auch bei deinem FA entfernen lassen. Tut nicht weh und ist auch ein schneller eingriff.

was deinen orgasmus angeht... setzt dich nicht unter druck damit.
schon allein "vibrator geht nicht rein" ... hört sich eher nach "style and home SOS" als nach selbstbefriedigung an. .. nimm dir zeit ruhe ,, und ruhig ne extra portion gleitcreme ...

EDIT: dein alter würde mich noch interessieren !

MfG
IL
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du wirklich entspannt warst und Gleitgel benutzt hast dann würd vll. mal zu Fa, wie sieht es denn mit Tampons aus? Bekommsu die rein?
Warst du schonmal beim FA?
MFG Katja
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das ding flutscht doch nicht einfach rein... da solltest du erstmal was anderes machen bis alles richtig feucht und flutschig ist und dann langsam dehnen

und was die anderen gesagt haben stimmt natürlich, du kannst nen übergroßen vib haben, oder nen verdicktes hymen.. vielleicht bist du auch
einfach verkrampft.... kannst ja mit was kleinem starten und die dann langsam vortasten

LG DocB
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ahjo was DrBingo sacht stimmt natürlich du solltest dich natürlich schon vorher streicheln und nich einfach rein damit *G
MFG Katja
 
F

Benutzer

Gast
@Luise19: Nur weil man entjungfert ist, weiß man noch lange nicht unbedingt, wie sich ein Orgasmus anfühlt!

Kann mir jemand sagen, wieso das so ist und was ich machen kann, damit ich ihn weiter reinschieben kann?​
Hm, hört sich schwer nach Hymen an... Mein Liebster ist da auch auf heftigen Widerstand gestoßen - und hat ihn irgendwann durchstoßen - was sich dann Defloration nennt :grin: Ob aber eine Selbstentjungferung wirklich das ist, wonach Du strebst?
 
L

Benutzer

Gast
Ich weiß, dass man auch entjungfert nicht unbedingt nen Orgasmus gehabt haben muss, ging mir da nicht anders. Aber ich habe es nicht krampfhaft versucht, indem ich mir alles reingesteckt habe, was ich finden konnte. Entjungfert wurde ich von einem echten Kerl, wie er im Buche steht.
Man merkt aber, dass da jemand überhaupt keine Erfahrung hat, denn sonst wüsste man doch, dass eintöniges Rein und Raus selten die Frau zum Orgasmus bringt.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Der Vibrator geht nicht rein?! Dann bleibt er eben draussen!!! :zwinker:

"DU KOMMSCH HIER NET REIN, DU KOMMSCH HIER NET REIN...." :grin:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
Der Vibrator geht nicht rein?! Dann bleibt er eben draussen!!! :zwinker:

"DU KOMMSCH HIER NET REIN, DU KOMMSCH HIER NET REIN...." :grin:

natürlich sehr qualifiziert.. :zwinker: jetzt versteh ich auch wie du an deine status gekommen bist
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
ähm selbst wenn du ihn die mit Gewalt reindrückst und er dann wider Erwarten doch drin ist wirst du auch nicht kommen..schon mal was vom Kitzler gehört??
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
manhattan schrieb:
ähm selbst wenn du ihn die mit Gewalt reindrückst und er dann wider Erwarten doch drin ist wirst du auch nicht kommen..schon mal was vom Kitzler gehört??

Das dachte ich auch gerade, wenn ich mir meinen Vibi nur rein schieben würde, dann könnte ich so lange auf einen Orgi warten bis die Batterien alle sind und hätte noch immer keinen. Halte ihn doch mal an deine Klit, da haste sicher mehr von :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Luise19 schrieb:
Nur da du ja noch Jungfrau bist und wie mir scheint noch gar keine richtige Erfahrung hast (sonst wüsstest du wohl, wie sich ein Orgasmus anfühlt)

Ähmm......wo ist denn da die Logik? Man kann sogar F***weltmeisterin sein und trotzdem nicht wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt :grrr:
Und warum muss man gleich (wenn man Erfahrung) auch gleich automatisch zum Orgasmus kömmen :ratlos:

An die Threadstarterin:
Also ich würd mir noch zusätzlich Gleitgel (inner Drogerie zu kaufen) kaufen, dann flutscht das Ding garantiert :engel:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
dann könnte ich so lange auf einen Orgi warten bis die Batterien alle sind und hätte noch immer keinen. :zwinker:

ICH LACH MICH TOT - und stell mir grad vor wie da jemand total gelangweilt auf dem Bett liegt, gaehnt,sich die Naegel nebenher feilt und wartet bis die Batterien ihren Geist aufgeben :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren