Vibrator für Männer mit kleinen dünnen Penis

Benutzer183364  (57)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe einen kleinen dünnen Penis und suche einen geeigneten Vibrator zum selbstbefriedigen,kann mir da jemand einen Tipp geben
 

Benutzer179492  (49)

Ist noch neu hier
Hallo !
Ich verstehe die Frage nicht . Meinst du Vibrator oder Masturbator? Also ne Taschenmuschi ?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau hast du denn mit dem Vibrator vor, dass deine Penisgröße relevant wäre? :ratlos:
 

Benutzer180160 

Ist noch neu hier
Für den Satisfyer Men Vibration und den Heat Vibration ist denk ich die Größe relativ egal, im Gegenteil vielleicht sogar etwas besser wenn er kleiner ist, da die nicht allzu tief sind.
Falls er zu dünn ist kannst du ja noch ein, zwei Finger mit reinnehmen, finde ich beim Fleshlight auch manchmal gut.
Wenn du einen normalen Vibrator verwenden willst, ist die größe echt komplett egal, dafür musst du ihn doch eh in der Hose lassen oder auf den Bauch legen, damit man was spürt und angenehmen Druck aufbaut🤔
Ich persönlich finde den Satisfyer Pro1+ Druckwellenvibrator für mich am Frenulum angesetzt mega, aber das ist für viele Männer wohl nichts.

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren