• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator am Penis?

M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo eine Frage an Euch Jungs: habt Ihr schon mal einen Vibrator am erregten Schwanz gespürt? könnt Ihr beschreiben was das für ein Gefühl ist?
Und Ihr Frauen: habt Ihr schon mal einen da eingesetzt?
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Hallo eine Frage an Euch Jungs: habt Ihr schon mal einen Vibrator am erregten Schwanz gespürt? könnt Ihr beschreiben was das für ein Gefühl ist?
Und Ihr Frauen: habt Ihr schon mal einen da eingesetzt?
ich will erkunden, ob man sich auch als Mann einen für SB besorgen soll
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich hab schon einige Männer erlebt, die dieses Gefühl sehr genossen haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Mein bester Freund fährt darauf voll ab, ich hab ein video gesehen :zwinker:
kannte ich vorher gar nicht, dass Männern das was gibt, aber man lernt nie aus :smile:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meinem Mann gefällt das auch. Zum kommen reicht es allerdings nicht.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wenn ich den an mein Frenulum (heißt das so?) halte komme ich manchmal schon nach 30sek. Zum einen bin ich dort sehr empfindlich, zum anderen habe ich das Gefühl, daß mein ganzer penis bis hoch zur Prostata vibriert.
Es ist deutlich besser als irgendein penis Ring mit vibro Ei. Kommt aber auch auf den vibrator an.

Meine Ex hatte mal einen "satisfyer master". Der hatte eine so kraftvolle Vibration, die sich so gut übertragen hat, dass es mir schon fast zu schnell ging. Über Größe und Anmut des teils kann man sicher streiten aber die Wirkung der Vibration war der Hammer.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wir nutzen ab und zu Satisfyer App Toys und da hab ich auch einen Ring für mit Vibration. Das Gefühlt ist echt sehr gut, besonders an der Eichel. Nur durch den Ring kommt man nicht, aber für etwas extra Reiz ist er schon eine feine Sache. Falls du mal vor hast den beim Sex zu tragen, muss ich dich enttäuschen... Die sind alle zu eng :grin: also beim ersten mal hatten wir mit dem Penisring Sex und mein Penis ist nach 2-3 Minuten schon leicht blau geworden und zog unangenehm. Der Ring wurde danach eher zur SB oder auf Reisen genutzt, wenn wir uns nicht sehen und gegenseitig via app steuern wollen.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #8
Wenn ich den an mein Frenulum (heißt das so?) halte komme ich manchmal schon nach 30sek. Zum einen bin ich dort sehr empfindlich, zum anderen habe ich das Gefühl, daß mein ganzer penis bis hoch zur Prostata vibriert.
Ja, das kann ich bestätigen. Die "Vorlaufzeit" bis zum Orgasmus ist dabei bisweilen sehr kurz - fast so, als käme er aus dem Nichts.
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Gibt mir persönlich nichts. Reagiere wohl nicht auf Vibration
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
G
Benutzer Gast
  • #11
Mir gefällt es auch nicht und ich bin mit Partner einen Schritt weiter gegangen (Hintertürchen) und das hat mich ebenfalls nicht gereizt, obwohl dabei geblasen wurde. Jeder ist verschieden....
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ja, probiert hab ichs schon. Brachte mir aber nichts. :dizzy:
 
P
Benutzer177173  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #15
Meine Freundin hebt mit den auch immer wieder an den Schwanz und spielt mit Schwanz und Vibrator.. also den Schaft runter und bissl die Eier ärgern....
Ja also ich steh da voll drauf, kannte das vorher nicht so intensiv und mit der Kombination, dass es meine Freundin macht, kann ich schon kommen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #20
Meinem Mann gefällt das auch. Zum kommen reicht es allerdings nicht.
Ich glaube das kommt nicht nur auf den Mann, sondern insbesondere auf den Vibrator an.
Was bei mir schon funktioniert hat:
Hitachi Magic Wand und insbesondere Lovsense Domi 2. Bei letzterem reicht die kleinste Stufe, alles andere wäre schlicht too much.

Mit einem normalen 08-15 Vibrator, no way.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #21
Ich massiere ihn gerne mal mit einem Vibrator, zum Orgasmus komm ich wenn ich das Frenulum verwöhne, da ist mir der Satisfyer Pro 1+ als Druckwellenvibrator am liebsten und meistens sehr schnell zielführend 😄
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ja schon häufiger, Männer reagieren da sehr unterschiedlich.

Auch der Womanizer an der Schwanzwurzel oder zwischen den Eiern oder Damm kommt gut.
Natürlich nicht zielorientiert und zum Abspritzen gedacht, aber als kleiner Reiz zwischendurch sehr schön.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich habs mal probiert aufgrund des Posts. Entweder es passiert gar nichts bei mir oder nur am Frenulum, aber da wars so intensiv, dass ich schon nach ein paar Sekunden gekommen bin. Also irgendwie nicht richtig brauchbar.
 
S
Benutzer192703  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich habe einen vibrierenden Penisring, lässt einen länger durchhalten und durch die Vibration ist der spätere Orgasmus noch etwas intensiver.

Super das Ding
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ein vibrieren unter den eiern turned voll an, bringt mich aber nicht zum kommen.
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich finde ein Vibrieren da auch super!
Egal, ob alleine oder zu zweit...
 
K
Benutzer200186  (66) Ist noch neu hier
  • #27
Ich schiebe mir ab und zu einen Vibratorstab in die Harnröhre bis an die Prostata und habe auch gleichzeitig Reizstrom an den Hoden. Das Gefühl wenn ich abspritze ist gigantisch . Mache es allerdings nur 1-2 mal pro Woche.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #28
Ich schiebe mir ab und zu einen Vibratorstab in die Harnröhre bis an die Prostata und habe auch gleichzeitig Reizstrom an den Hoden. Das Gefühl wenn ich abspritze ist gigantisch . Mache es allerdings nur 1-2 mal pro Woche.
Oha, ich hab ja schon viel gelesen, aber gerade als ich deinen Beitrag gelesen hatte, hat sich mein Penis zurück gezogen und gesagt "denk nicht mal dran" :eek:
IN die Harnröhre??? Ich hatte mal als Kind eine Harnröhrenverengung, da hatten die mir da auch nen Stab reingeschoben - Alter war das schmerzhaft.
Jetzt nur aus Neugier: du schreibst von einem Vibratorstab, das Ding muss ja halbwegs nen Durchmesser haben, wie dick/lang ist denn sowas, dass das in die Harnröhre passt?
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #29
Zum Thema: mir bringt das nichts, wenn an meinem Penis etwas vibriert. Daher zur SB nur die Hand - und ja, ich hab viele Toys probiert, aber das Klassische ist und bleibt mir das Liebste :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich schiebe mir ab und zu einen Vibratorstab in die Harnröhre bis an die Prostata und habe auch gleichzeitig Reizstrom an den Hoden. Das Gefühl wenn ich abspritze ist gigantisch . Mache es allerdings nur 1-2 mal pro Woche.
Das kann aber auch nicht gesund sein, oder? Allein das Infektionsrisiko... :cry:
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #32
Hatte ich mal bei einem Partner probiert, hat nicht gefallen, da es ihm zu intensiv war.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Finds nicht so geil.
An den Eiern oder am Damm genieß ich den deutlich mehr, wenn.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Habe ich schon probiert, bringt mir aber nichts.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Vibrator am Penis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren