Verzögerungsspray aus der Apotheke?

Benutzer90331 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi zusammen,

Hab neulich gehört, dass es Verzögerungsspray in der Apotheke gibt.
Stimmt das, und wenn ja, weis jemand was sowas kostet?
Bitte keine Liks zu Sex-shops, da ich wenn überhaupt nur auf Mittel aus der Apotheke zurückgreifen:tongue:

Vielen Dank schonmal:smile:
Grüße
 

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
also es gibt ein gel (xylocain) in der apo wenn man das aufträgt betäubt es leicht also man ist nicht so berührungsempfindlich. steht auch auf der verpackung "gel zur örtlichen betäubung" "gleitmittel" wobei ich es wohl dann nur bei mir benutzen werde.
 

Benutzer54961 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Benni14, in deinem Alter würde ich solches Zeugs gar nicht benutzen... :zwinker:


@TS, wie wärs mit vorher selbst Hand anlegen? Dann bräutest du keine Verzögerungsmittel.
 
K

Benutzer

Gast
Mein Freund und ich haben uns sowas ganz ähnliches geholt, es war allerdings aus einem Sexshop.
Irgendwas mit "Länger Spaß" oder so. Das war auch ein Spray.

Aber das Spray bewirkt nichts anderes, daß der Penis, bzw. die Eichel ein wenig betäubt wird, so daß es nicht gleich so überreizt.

Aber dadurch, daß mein Freund nicht mehr alles normal spürt, macht es ihm auch weniger Spaß - er spürt ja nicht mehr so intensiv.

Er kann zwar schon etwas länger, aber eben ohne ganzes Gefühl.

Wir haben es vielleicht einmal benutzt und dann weggeworfen.

Den Orgasmus hinauszögern muß er doch noch selber.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
du hast gut reden. ich habe zweimal mein erste mal verhauen und dann wars vorbei. und die peinlichkeit möchte ich mir beim nächsten mal echt ersparen.
Kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, weil man(n) dann fast nichts mehr spürt. Sprich: Es kann nicht nur weniger Spaß machen, sondern im warsten Sinne auch in einer Schlappe enden.
Übung macht den Meister... grad in deinem so jungem Alter
 

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, weil man(n) dann fast nichts mehr spürt. Sprich: Es kann nicht nur weniger Spaß machen, sondern im warsten Sinne auch in einer Schlappe enden.
Übung macht den Meister... grad in deinem so jungem Alter

ist schon klar, ich möchte ja auch nur fürs erste mal das meine dann Partnerin Spass hat. Ob ich dann weniger spüre nehm ich gern in kauf.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ist schon klar, ich möchte ja auch nur fürs erste mal das meine dann Partnerin Spass hat. Ob ich dann weniger spüre nehm ich gern in kauf.

Ich für meinen Teil finde es viel schöner, wenn er genauso viel Spaß dabei hat wie ich :zwinker:, sprich, alles so genießen kann.
 
L

Benutzer

Gast
Ob ich dann weniger spüre nehm ich gern in kauf.

Es kann passieren dass du so wenig spürst, dass deswegen deine Erektion verschwindet. Und dann wars das auch mit "Spaß haben" für beide :zwinker:

Was dir bei den ersten Malen passiert ist, ist einfach die Nervosität gewesen, das kommt eben mal vor. Das ist aber kein Beinbruch, sondern da müssen ganz viele Männer durch. Am besten mit der Partnerin zusammen drüber lachen und etwas später nochmal versuchen.
 

Benutzer90331 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke mal allen Antworten.
Ich hab mir das Gel jetzt in der Apotheke gekauft...
Später oder Morgen werde ich es mal testen ;P
 

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kann passieren dass du so wenig spürst, dass deswegen deine Erektion verschwindet. Und dann wars das auch mit "Spaß haben" für beide :zwinker:

kann ich mir ehrlich gesagt schwer glauben weil "geil" bin ich ja schon vom Kopf her durch die optisches Eindrücke...aber Du bringst mich echt zum grübeln, wenn ich so drüber nachdenke. ich weiss ja auch nicht mehr:flennen: thx:geknickt:
 
D

Benutzer

Gast
kann ich mir ehrlich gesagt schwer glauben weil "geil" bin ich ja schon vom Kopf her durch die optisches Eindrücke...aber Du bringst mich echt zum grübeln, wenn ich so drüber nachdenke. ich weiss ja auch nicht mehr:flennen: thx:geknickt:

Ich rate dir jetzt auch als Mann mal davon ab. Sowas zu nehmen zeigt ja schon, was du dir für einen Druck machst. Wenn es dann nach 30mal Sex noch schwer fällt und du zu früh kommst, kann man ja mal drüber nachdenken, aber ansonsten ist Übung wohl das beste. Du kannst ja nicht vor jedem Sex die Flasche rausholen, weil du ohne es nie gelernt hast. :zwinker:
 
6 Jahr(e) später

Benutzer166671  (24)

Ist noch neu hier
Ich habe selbst auch Cremes uns Sprays getestet und schließe mich hier an, du kannst das Pech haben, dass dein Willi so stark betäubt ist dass du gar nicht mehr kommen kannst. Einzig das Marathon Nights Spray lässt Willi 20-30 Minuten stehen ohne das Gefühl zu nehmen. Das benutze ich zur Freude meiner Freundin immer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren