• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verwirrt über die Sexualität

D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben, ich hätte eine Frage bzw. ein Thema womit ich seit paar Monaten kämpfen muss. Undzwar bin ich mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Wir leben auch schon seit 2 Monaten zusammen in unserer Wohnung. Alles passt wir sind wie jedes Paar durch dick und dünn gegangen und endlich haben wir es geschafft. Um jetzt nicht um den heißen Brei zu reden ist mein Freund (22) zu mir gekommen hat sich geöffnet, und hat mir gebeichtet das er sehr verwirrt zu seiner Sexualität ist, er kann sich keine Beziehung mit einem Mann vorstellen kein anfassen kein küssen aber er will es mit einem Mann probieren im Bett. Aber es kommt ihm immer nur phasenweise sagt er. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll… ich will ihn verstehen aber er sagt selber er versteht es nicht und er weiß nicht was los ist mit ihm.
Hoffe das ich anregen bekomme danke im Voraus
Lg
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Lass es ihn probieren!

Ist zwar jetzt echt blöd aber stell dir vor er ist wirklich schwul und du investierst da noch weitere Jahre in eine Beziehung die zum scheitern verurteilt ist.
 
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ja, ermutige ihn dabei, die Wahrheit über sich selbst zu finden.

Bei euch läuft alles rund mit den Intimitäten? Hast du den Eindruck, richtig begehrt zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
Tatsächlich ist mir das mit 24 auch mal so mit meinem Freund passiert, er wollte es aber mit nem Dreier machen. Vermutlich die Angst davor. Ich hab ihm gesagt, wenn er sich ausprobieren möchte dann ohne mich und als Single. Das wollte er aber nicht. Ende vom Lied war, dass er hinter meinem Rücken Männer geküsst hat und es dann vorbei war. Er hat sich dann auch mehr ausprobiert und hat festgestellt, dass er Frauen will. Er aber trotzdem immer mal gerne einem Mann einen blasen würde.
Auch mein letzter Freund hatte ähnliche Gedanken, nur hat er sich geschämt mir das zu sagen. Es kam eher durch Zufall später heraus.
Ist also schon mal gut, dass er da ehrlich zu dir ist. Wie du da verfahren willst, musst du entscheiden. Ich kann keine Beziehung führen, wo ich nicht weiß das der Mann sich erst noch seiner Sexualität bewusst sein muss.
 
N
Benutzer209891  (53) Ist noch neu hier
  • #5
Ich kann den Wunsch deines Freundes nachvollziehen. Mich machen Schwänze auch an und ich fasse gern an oder blase, könnte mir aber niemals vorstellen einen Mann zu küssen oder eine Beziehung zu ihm zu haben. Es ist einzig und allein ein sexueller Reiz. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist es ja bei deinem Freund ebenso.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Hallo ihr lieben, ich hätte eine Frage bzw. ein Thema womit ich seit paar Monaten kämpfen muss. Undzwar bin ich mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Wir leben auch schon seit 2 Monaten zusammen in unserer Wohnung. Alles passt wir sind wie jedes Paar durch dick und dünn gegangen und endlich haben wir es geschafft. Um jetzt nicht um den heißen Brei zu reden ist mein Freund (22) zu mir gekommen hat sich geöffnet, und hat mir gebeichtet das er sehr verwirrt zu seiner Sexualität ist, er kann sich keine Beziehung mit einem Mann vorstellen kein anfassen kein küssen aber er will es mit einem Mann probieren im Bett. Aber es kommt ihm immer nur phasenweise sagt er. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll… ich will ihn verstehen aber er sagt selber er versteht es nicht und er weiß nicht was los ist mit ihm.
Hoffe das ich anregen bekomme danke im Voraus
Lg

Führt ihr denn völlig unabhängig davon eine nicht monogame Beziehung?
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Lass es ihn probieren!

Ist zwar jetzt echt blöd aber stell dir vor er ist wirklich schwul und du investierst da noch weitere Jahre in eine Beziehung die zum scheitern verurteilt ist.

Lass es ihn probieren!

Ist zwar jetzt echt blöd aber stell dir vor er ist wirklich schwul und du investierst da noch weitere Jahre in eine Beziehung die zum scheitern verurteilt ist.
Ja ich habe es ihm erlaubt aber jetzt momentan hat er nicht dieses Verlangen sagt er
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Führt ihr denn völlig unabhängig davon eine nicht monogame Beziehung?
Ja ganz normal nur ich und er und ich habe ihm das go gegeben wenn er es mit Männern probieren will soll er
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich kann den Wunsch deines Freundes nachvollziehen. Mich machen Schwänze auch an und ich fasse gern an oder blase, könnte mir aber niemals vorstellen einen Mann zu küssen oder eine Beziehung zu ihm zu haben. Es ist einzig und allein ein sexueller Reiz. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist es ja bei deinem Freund ebenso.
Er will nicht blasen er will nicht küssen er will Nix davon nur Sex will er
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ja, ermutige ihn dabei, die Wahrheit über sich selbst zu finden.

Bei euch läuft alles rund mit den Intimitäten? Hast du den Eindruck, richtig begehrt zu sein?
Es läuft alles super so wir machen noch unsere Dates wir küssen uns wir haben ganz normal gv es is alles gleich wie es davor war und er begehrt mich sehr also habe das Gefühl immer noch
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Was genau ist denn dabei Dein Problem?

Dass er es praktisch ausprobieren will? Oder seine Unsicherheit, was seine sexuelle Orientierung angeht?
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Tatsächlich ist mir das mit 24 auch mal so mit meinem Freund passiert, er wollte es aber mit nem Dreier machen. Vermutlich die Angst davor. Ich hab ihm gesagt, wenn er sich ausprobieren möchte dann ohne mich und als Single. Das wollte er aber nicht. Ende vom Lied war, dass er hinter meinem Rücken Männer geküsst hat und es dann vorbei war. Er hat sich dann auch mehr ausprobiert und hat festgestellt, dass er Frauen will. Er aber trotzdem immer mal gerne einem Mann einen blasen würde.
Auch mein letzter Freund hatte ähnliche Gedanken, nur hat er sich geschämt mir das zu sagen. Es kam eher durch Zufall später heraus.
Ist also schon mal gut, dass er da ehrlich zu dir ist. Wie du da verfahren willst, musst du entscheiden. Ich kann keine Beziehung führen, wo ich nicht weiß das der Mann sich erst noch seiner Sexualität bewusst sein muss.
Das ist jetzt ein bisschen beängstigend hahaha es Is schwer zu sagen den es is seit dem ich es weiß ein sprechthema ich bekomme es nicht aus dem Kopf und es passieren immer noch schöne Momente zusammen und er sagt das er mich liebt und will und alles drum und dran und man merkt das er sich Mühe gibt um die Beziehung noch und ich weiß es nicht er meinte mal was das er es will weil er glaubt er bekommt dadurch eine Bestätigung??? Ich hab es nicht ganz verstanden ich glaube das er als Kind ein Trauma hatte aber ich weiß es nicht und will auch nichts triggern bei ihm
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
Beides um genau zu sein
Na, also bei der Praxis hätte ich auch meine Probleme innerhalb einer monogamen Beziehung. Die Unterscheidung verstehe ich da nicht. Was soll dann eigentlich passieren, wenn er Sex hatte und es gefällt ihm?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Beides um genau zu sein
Ok.
Könntest Du das etwas konkreter benennen?
Ist es Angst, dass eure Beziehung daran scheitern könnte? Angst, ihm nicht mehr zu gefallen? Dass es ihn unattraktiver macht?
Da gibt es ja doch sehr unterschiedliche Gedanken und Gefühle, die in Frage kommen und ich denke, es wäre gut, sich damit genauer auseinanderzusetzen.

Warum hast Du denn gesagt, er könne das ausprobieren, wenn Du das eigentlich gar nicht willst?
Und weiß er, dass Du so denkst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #27
er heute genau mit einem Mann anal Sex oder keine Ahnung was er im Kopf abgeht ich habe Angst das es ihm gefällt also ist es eher bei mir die Angst mit der ich zu kämpfen habe
Geht es ihm dabei um aktiv/passiv oder beides? Wenn er nur neugierig auf den passiven Part ist, wäre ja auch evtl. ein Strap-On eine Option.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #28
Entschuldige bitte, ich steig noch nicht ganz durch. Liegt vielleicht auch an deinen Texten und das du nicht konkret antwortest.
Also er kam auf dich zu und hat dir gebeichtet, dass er gerne mal von nem Mann penetriert werden will und deshalb verwirrt ist. Du sagst dazu , klar mach halt und sag Bescheid. Und dann seid ihr wieder in eurer gewohntes Leben übergangen? Er glaubt, du bist cool damit und lässt ihm die Entscheidung. Du bist aber deshalb extrem verunsichert und hast Angst.
Sorry, aber das kann so nur nach hinten losgehen.
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
Also so richtig gut klingt das nicht. Seit Monaten geht es dir deshalb schlecht, völlig normal. Seit 2 Monaten wohnt ihr zusammen und eigentlich passt alles, aber das tut es ja nicht, wenn du dir die ganze Zeit Gedanken machst und er deinen Fragen ausweicht. Das ist doch vor allem ein Thema was man genau ansprechen sollte. Ihr lebt monogam und durch diese Sache gerät nun mal alles in Wanken. Und du quälst dich, weil du im Grunde nichts weißt.
Es ist sehr schwer alles ich schaffe es manchmal auszublenden und dann genieße ich den Moment mit ihm sehr ich genieße jede Minute mit ihm und er scheint es auch zu genießen aber dann kommen die Gedanken die Angst alles hoch und dann geht alles Berg ab und ich sag es ihm aber er weicht aus und sagt wie unangenehm ihm das ist und darüber zu reden und ins Detail zu gehen ist ihm unangenehm und dann geht er auf mich nicht mehr ein und lenkt ab
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #31
Es ist sehr schwer alles ich schaffe es manchmal auszublenden und dann genieße ich den Moment mit ihm sehr ich genieße jede Minute mit ihm und er scheint es auch zu genießen aber dann kommen die Gedanken die Angst alles hoch und dann geht alles Berg ab und ich sag es ihm aber er weicht aus und sagt wie unangenehm ihm das ist und darüber zu reden und ins Detail zu gehen ist ihm unangenehm und dann geht er auf mich nicht mehr ein und lenkt ab
Das ist aber keine gute Voraussetzung für so eine Sache. Ihr müsst da konkret drüber sprechen, auch wie es danach weitergeht. Und das er ausweicht und ihm deine Ängste und Sorgen egal sind, völlig daneben.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #32
Vielleicht ist es auch schon passiert, er hat es dir erzählt um zu erfahren wie du darüber denkst und ist deshalb wegen seiner Sexualität verwirrt. Er traut sich nicht dir zu sagen, dass es ihm gefallen hat oder er kann es sich nicht eingestehen. Zusätzlich ein schlechtes Gewissen es hinter deinem Rücken gemacht zu haben. Deshalb weicht er aus. Und bis er das alles realisiert und so, bleibt er noch mit dir zusammen und sagt nichts.
Denn so einen konkreten Wunsch hat man vielleicht nicht sofort, viele Männer denken erst mal an anfassen und schmecken oder auch nur küssen. Ich denke, dass sind für beide Geschlechter normale Gedanken und Phantasien. Nicht alle wollen diesen Phantasien auch nachgehen.
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Geht es ihm dabei um aktiv/passiv oder beides? Wenn er nur neugierig auf den passiven Part ist, wäre ja auch evtl. ein Strap-On eine Option.
Ich weiß es genau gesagt nicht ich habe ihm vieles angeboten habe ihn gefragt soll ich irgendwie mit dem Finger rein oder ja eben mit einem strap on oder ich weiß nicht was ich noch alles angeboten habe und einmal hat er ja gesagt also haben wir uns bereit gemacht entspannt alles fein und dann war ich ganz leicht drinnen und er hat es abgebrochen und hat gesagt es ist unangenehm
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Vielleicht ist es auch schon passiert, er hat es dir erzählt um zu erfahren wie du darüber denkst und ist deshalb wegen seiner Sexualität verwirrt. Er traut sich nicht dir zu sagen, dass es ihm gefallen hat oder er kann es sich nicht eingestehen. Zusätzlich ein schlechtes Gewissen es hinter deinem Rücken gemacht zu haben. Deshalb weicht er aus. Und bis er das alles realisiert und so, bleibt er noch mit dir zusammen und sagt nichts.
Denn so einen konkreten Wunsch hat man vielleicht nicht sofort, viele Männer denken erst mal an anfassen und schmecken oder auch nur küssen. Ich denke, dass sind für beide Geschlechter normale Gedanken und Phantasien. Nicht alle wollen diesen Phantasien auch nachgehen.
Er hat einmal erwähnt als er jünger war das ein Junge aus seiner Klasse sich immer an ihm gerieben hat und es probiert hat mit ihm aber er hat abgelehnt aber er meint auch das der Junge ihn gemobbt hat und ihm versucht hat das Leben zur Hölle zu machen deswegen verwirrt mich alles so stark ich würde mir nur wünschen das er ehrlich ist wenn es so ist das er es mag
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #35
Ich weiß es genau gesagt nicht ich habe ihm vieles angeboten habe ihn gefragt soll ich irgendwie mit dem Finger rein oder ja eben mit einem strap on oder ich weiß nicht was ich noch alles angeboten habe und einmal hat er ja gesagt also haben wir uns bereit gemacht entspannt alles fein und dann war ich ganz leicht drinnen und er hat es abgebrochen und hat gesagt es ist unangenehm
Vielleicht war es auch unangenehm, weil du da keine Erfahrungen hast oder er wollte nicht, dass du mitkommst das es ihm gefällt. Bei einem Mann könnte er sich da gehen lassen. Klingt für mich halt so, dass er dir gegenüber diese Seite nicht zeigen möchte. Und dann schämt er sich eventuell noch. Ich könnte so keine Beziehung führen, aber auch weil er einfach nicht ehrlich zu sich und dir ist. Das ganze Ausweichen und sich nicht dafür interessieren, dass es dir schlecht geht.
 
D
Benutzer210493  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Vielleicht war es auch unangenehm, weil du da keine Erfahrungen hast oder er wollte nicht, dass du mitkommst das es ihm gefällt. Bei einem Mann könnte er sich da gehen lassen. Klingt für mich halt so, dass er dir gegenüber diese Seite nicht zeigen möchte. Und dann schämt er sich eventuell noch. Ich könnte so keine Beziehung führen, aber auch weil er einfach nicht ehrlich zu sich und dir ist. Das ganze Ausweichen und sich nicht dafür interessieren, dass es dir schlecht geht.
Und was sollte man da jetzt im besten Fall machen???
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Also ich hab auch gleich an strapon gedacht... oder andere anale stimmulation von dir.... wenn es ihm darum geht...

Aber...
und dann war ich ganz leicht drinnen und er hat es abgebrochen und hat gesagt es ist unangenehm
...hat ja scheinbar net so funktioniert... darf man fragen ob ihr auch genug gleitgel benutzt habt... oder wie es ablief... was heißt entspannt.. was habt ihr entspannendes gemacht...?
Hast du ihm einfach so den finger reingesteckt... oder habt ihr vorher miteinander geschlafen.... oder ihm nen handjob dabei gegeben... zu der analen stimmulation... (war er erregt...)
Dann gehts besser...


Kommt drauf an wie ihr es gemacht habt... aber wie er das mit nem schwanz dann aushalten will ... 🤷‍♀️



Diese fragen hätte ich an ihn....
-gehts um Anale stimmulation (die er von jemanden haben will der dich damit auch auskennt... sozusagen)?
-will er von nem starken mann genommen werden... (dominieren)
-gefallen ihm schwänze und er will mal einen in sich spüren...?
-isses nur in seinem kopf geil und er will es eigentlich garnet... und der "druck" is raus weil er es dir gesagt hat?


Den freifahrtschein würde ich ihm entziehen🤷‍♀️... bevor ihr nicht richtig geredet habt...
Und deine fragen beantwortet sind... (und es dir damit gut geht)
Auch an safer sex denken!...


Da du keine details willst.... also willst du auch keinen dreier mit nem kerl der bi/schwul is... (musst ja nix mit dem anderen kerl machen... ihr könntet euch beide um deinen freund kümmern...)
Das wäre mir wohl am liebsten... wenns um nen anderen kerl geht....
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #38
Und was sollte man da jetzt im besten Fall machen???
Mit ihm ganz in Ruhe reden. Das du so unwissend nicht weiter machen kannst. Das dich das verletzt und verunsichert. Wenn er wieder ausweicht, würde ich mich trennen. Da ist doch sonst auch kein Vertrauen mehr da
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #39
Aus meiner Sicht gibt es hier nur eine Möglichkeit: Du sagst ihm, wie Du Dich aktuell und den letzten Woche fühlst und erklärst, warum es Dir schlecht geht! In diesem Zusammenhang machst Du ihm auch klar, dass Du den gegebenen "Freifahrtschein" zurücknimmst. Immerhin ist Deine seelische Gesundheit wichtiger, als die Wünsche Deines Freundes.

Wenn das geklärt ist und Dein Freund dann hoffentlich verstanden hat, dass Du eine ausschließliche monogame Beziehung wünscht und es nur ein "Du & Ich" geben kann, dann geht es Dir vielleicht auch wieder besser. Denn es besteht dann (theoretisch) keine Gefahr mehr, dass er sich für Sex mit einem Mann trifft.

Aber, sein Wunsch wird dadurch nicht verschwinden und er hat immer die Möglichkeit, so wie in jeder Beziehung, heimlich fremdzugehen. Und wie ich Dich einschätze, wird das immer in Deinem Hinterkopf bleiben und an Deiner Seele nagen. Allerdings gibt es in keiner Beziehung die Garantie, dass diese ewig hält und jeder treu ist. Unabhängig vom Geschlecht und sexuellen Ausrichtung. Hast Du den sonst auch Verlustängste in einer Beziehung? Hast Du die Verlustängste auch gehabt, bevor Du von dem Wunsch Deines Freundes erfahren hast? Dann gilt es daran zu arbeiten.

Sollte Dein Freund aber darauf bestehen, dass er seinen Wunsch tatsächlich ausleben will, dann bleibt nur die Trennung. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende. Wie gesagt, Deine Gesundheit steht im Vordergrund. Und das man frisch zusammengezogen ist, sollte kein Grund dafür sein, dass eine Beziehung auf krampf aufrecht erhalten wird.

Es ist ja durchaus positiv, dass Dein Freund Dir von seinen Wünschen/Fantasien berichtet hat. So soll es eigentlich auch in einer Beziehung sein. Aber es geht nicht, dass er Dir etwas "vor den Latz knallt" und nach dem erhaltenen Freifahrtschein nicht mehr genug Arsch in der Hose hat, um das Thema weiter mit Dir zu besprechen und für Deine Fragen, Sorgen und Nöten da zu sein! Du machts Dir berechtigte Gedanken über den Ablauf seines Wunsches und was das mit Eurer Beziehung macht. Also ist es auch mehr als gerechtfertigt, dass Du mit ihm darüber sprechen willst und Du Antworten auf Deine Fragen verlangst. Dies ist Dein gutes Recht. Wenn er das verweigert, ist es ein Grund mehr, den Freifahrtschein zu entziehen und die Beziehung generell in Frage zu stellen.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #40
Hallo erst einmal. :smile:

Es ist schon einmal gut, dass dein Freund von sich aus erzählt hat, dass er sich über seine Sexualität unsicher ist. Das war ein Schritt, der ihm bestimmt nicht leicht gefallen ist. Viele Männer mit bisexueller Neigung verschweigen diese nämlich aus Angst vor ihrer Partnerin oder, noch schlimmer, leben sie heimlich aus. Und auch deine Reaktion finde ich richtig mutig. So manche Partnerin würde sich nach so einem Geständnis wohl sofort trennen.

ich würde mir nur wünschen das er ehrlich ist wenn es so ist das er es mag
Der Wunsch von ihm eine eindeutige Antwort zu bekommen, kann ich völlig verstehen. Dein Kopfkino dreht sich wahrscheinlich pausenlos und verlangt nach Antworten. Nur: wenn dein Freund sich selbst über seine Sexualität unsicher ist, kann er dir diese Antwort ja zumindest im Moment gar nicht geben, er kennt ja die Antwort selbst nicht.
Du kannst ihm dabei leider auch nicht viel helfen. Er muss selbst herausfinden, ob er bi ist oder nicht. Du kannst nur versuchen, für ihn da zu sein und ihm immer wieder ein Gespräch anbieten. Vielleicht wäre es ganz ratsam, wenn dein Freund seine Vergangenheit und Unsicherheit einmal mit einem Therapeuten aufarbeitet. Du kannst ihn nicht dazu zwingen, aber du könntest ihm diesen Schritt auf jeden Fall einmal nahelegen.

Und was sollte man da jetzt im besten Fall machen???
Du hast ihm nach seinem Geständnis einen Freifahrtsschein gegeben.
Hast du denn vorher einmal darüber nachgedacht, ob du das denn wirklich möchtest? Eine offene Beziehung kann für andere Paare in so einer Situation genau das Richtige sein und der Beziehung auf Dauer gut tun. Aber eine offene Beziehung ist eben nicht für jeden etwas. So wie ich deine Unsicherheit interpretiere, scheinst du dich mit dem Gedanken, dein Freund könnte mit jemand anderes intim werden, zumindest aktuell gar nicht wohl zu fühlen.

Nehmen wir mal an, dein Freund fände heraus, dass er tatsächlich bisexuell ist; er probiert es mit einem Mann und sagt dir hinterher, dass es ihm gefallen hat und diese Seite in Zukunft auch weiterhin ausleben möchte. Kämst du damit klar, wenn er das wollen würde?

Ich glaube, du solltest dir erst einmal darüber klar werden, was du für deine Beziehung willst. Möchtest du, dass ihr monogam seid? Kannst du dir überhaupt eine offene Beziehung vorstellen? Und falls ja, unter welchen Voraussetzungen? Finde erst mal raus, was du willst und dann kommuniziere das ehrlich mit deinem Partner.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Ich finde es ehrlich gesagt völlig daneben und unverantwortlich, einer verwirrten Person noch mehr Angst zu machen.

Die "Fakten":

er kann sich keine Beziehung mit einem Mann vorstellen kein anfassen kein küssen aber er will es mit einem Mann probieren im Bett.

nochmal ausgeführt:

Er will nicht blasen er will nicht küssen er will Nix davon nur Sex will er

das ist der "Stand der Dinge" ... nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich dann sowas lese wie "vielleicht ist es schon passiert und er fand es toll, traut sich aber nicht, es Dir zu sagen" sträuben sich bei mir nicht nur die Nackenhaare. Völlig daneben!
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Verwirrt über die Sexualität", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren