• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verwöhnprogramm für eure Partner:innen

S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich würde mal interessieren, was ihr für eure Partner:innen mal als Verwöhnprogramm organisiert habt.

Was wurde geplant? Wie sahen eure Vorbereitungen aus? Gab es einen speziellen Anlass? Wie wurde es angenommen respektive was hat eure Partner:in dazu gesagt?

Oder was würdet ihr euch wünschen?

Vielleicht können wir in diesem Thread die Erzählungen aus Pornotopia mal sein lassen oder deutlich machen, dass es sich um eine Wunschvorstellung handelt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Das eine Verwöhnprogramm gibt es nicht würde ich sagen.
Was eigentlich immer gut ankommt ist wenn man die ganze Sache ganz ohne Stress angehen kann, wenn man Essen geht oder zusammen etwas spezielles kocht, einen Spaziergang macht, keinen Zeitdruck hat, einfach vom Alltag komplett abschalten kann und von nichts gestört wird. Eine ausgedehnte Massage bei sinnlichen Klängen zu Beginn aber auch zwischen den sexuellen Interaktionen , intensiv aufeinander eingehen, einfach in dem Moment leben und genießen.
Wenn es die Umstände erlauben kann man dazu auch gerne mal ein paar Kilometer entfernt in ein schönes Hotel fahren um eine andere Atmosphäre zu erleben.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Dann fange ich mal an. Es gibt ja einige Erlebnisse.

Meine Exfreundin wollte ihre Masterarbeit kurz vor knapp aus dem Fenster schmeißen. Sie fand alles kacke und schlecht recherchiert. Auch wollte sie die Gliederung komplett verändern. Da ich was ähnliches studiert habe, konnte ich sie nicht nur emotional auffangen, sondern ihr auch fachlich helfen. Am Abend vor der Abgabe (sie hatte alles gebunden in den Händen) hatte ich Betretungsverbot für ihr Bade- und Schlafzimmer.

Sie hat mir meine Kleidung zusammengestellt.
Sie kam aus dem Bad und sah umwerfend aus. Tolles Styling, Make-up, blaues knielanges Sommerkleid.

Sie hatte in einem Restaurant einen Tisch reserviert. Nach einem Glas Wein ist sie kurz zur Toilette.
Sie hat mir dann Fotos (per MMS, da es WhatsApp noch nicht gab) von ihrem Styling geschickt. Erst in dem Aufzug wo ich sie gesehen habe. Das 2. Bild zeigte sie in ihrer Unterwäsche. Das 3. Bild ebenfalls, aber aus einer anderen Perspektive.
Nach dem Gruß aus der Küche schickte sie mir ein Bild von sich, ohne BH.
Nach dem Hauptgang bekam ich ein Bild wo sie komplett nackt war. Die Nachricht enthielt noch den Hinweis, dass ich mich aufs Dessert freuen soll.
Sie ist nochmal aufgestanden. Als sie wieder kam, drückte sie mir ihren Slip in die Hand.
Sie meinte, dass ihr das Vibro-Ei leider immer wieder rausrutschen würde.
In der Bahn hat sie mir immer wieder ins Ohr geflüstert, dass ich ja weiß, dass sie keinen Slip trägt. Leider war die Bahn zu voll, so dass ich mich nicht vergewissern konnte.
Bei ihr zu Hause hat sie mich ins Schlafzimmer geführt. Es war schön dekoriert.
Sie hat mich nackt aufs Bett gesetzt. Ich sollte ihr zusehen, wie sie sich auszieht.

Sie hat mich dann „angeblasen“, wollte aber, dass ich ihn zwischen ihre Brüste drücke. Beim Stoßen hat sie ihn immer wieder in den Mund genommen. Ich war kurz vorm kommen. Sie hat mich festgehalten und meinte, dass ich kommen soll. Bin ich dann auch. Ich habe sie im Anschluss geleckt.
Ich war aber noch so in Fahrt, dass die nächste Runde sofort losging. 2 Orgasmen später war ich echt fertig.

Ich habe den Abend jeden Fall sehr genossen. Ich habe ihr natürlich gesagt, dass. Ich ihr sehr gerne geholfen habe.
Sie meinte, dass sie sehr gerne den Abend organisiert hat.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #4
Ich erinnere mich nicht, dass mein Mann jemals irgendwas in die Richtung gemacht hat 🤔 das höchste der Gefühle war eine Flasche Wein und ein Gouda, den er klein gewürfelt hatte 😂 damals in seinem Studentenwohnheimzimmer 🙈
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich liebe geheiztes Schlafzimmer, gedämpftes Licht, schöne Musik und eine ausgiebige Massage ohne Druck auf mehr - ergeben darf sich das gern, aber darf niemals nur Mittel zum Zweck sein. Das hilft für und gegen Alles.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich erinnere mich nicht, dass mein Mann jemals irgendwas in die Richtung gemacht hat 🤔 das höchste der Gefühle war eine Flasche Wein und ein Gouda, den er klein gewürfelt hatte 😂 damals in seinem Studentenwohnheimzimmer 🙈
Dito, nur ohne Käse.
Käse würfeln fällt für meinen Mann schon unter Kochen.:grin:
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
also massieren, kraulen, knabbern, saugen, lutschen, lecken & küssen der Zehen, Sohlen, Ferse, Knöchel & Fußrücken ??

Kein Problem! Kann aber viel mehr als nur Füße :grin:
*Stöhn* genau das alles!

Ich hab auch noch mehr als nur Füße!:grin:
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #13
Ich muss echt überlegen... seitdem wir Kinder haben hab auch ich das glaub ich nicht mehr gemacht 🤔

An ein Mal erinnere ich mich, da hatte ich mit ein Buch über Tantra Massage gekauft. Und danach zumindest den Teil umgesetzt, bei dem ich ihn massiere. Vorher das Schlafzimmer geheizt, Massageliege, Handtücher und Snacks bereitgestellt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #14
Ach doch, zu unserem 10. Hochzeitstag hatte ich auch was vorbereitet. Essen gekocht, Sekt kaltgestellt, Wohnzimmer mit Kerzen gemütlich gemacht. Dann haben wir zusammen einen Film geschaut.
 
Der_Domme
Benutzer194660  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ab und an bereiten wir das Wohnzimmer vor und werfen die DVD mit der Yoni und Lingnam Partner-Massage ein. Das macht uns beide sehr viel Spaß, sorgt für Entspannung und mal wieder für ausdauernden Körperkontakt🥵
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #16
Verwöhnprogramme kommen bei uns nicht vor.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Also heute gab es ein Verwöhnprogramm für ihn, nach der Radtour direkt Badewasser eingelassen, schöne Beleuchtung, ich dazu, mit der Massagebürste zärtlich geschrubbt, danach gsb es im Bett noch eine Massage mit duftenden Öl.

Ich nix.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #18
Tantramassage , extrem langes Lecken , Oper Gourmetrestaurant. Ode einfach eine tagelange Tour .
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ich glaube fast, wir sind zu dekadent, sowohl kulinarisch als auch kulturell und sexuell gibt es hier ständig etwas, das anscheinend unter Verwöhnprogramm fällt :ninja:

Wenn es um etwas geht, das mein Mann besonders gerne macht, dann fällt da alles in Richtung Wellness darunter, da buche ich recht regelmäßig eine private Wellness-Suite, das findet er in jeder Hinsicht anregend.
Zuhause mag er gerne Nuru-Massagen, das ist ja auch etwas, das man etwas vorbereitet.

Insgesamt haben wir aber eben total oft eh Abende, an denen wir uns schöne, sinnliche Genüsse in jeder Hinsicht gönnen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Wir haben uns vor einigen Monaten mal ein Wellness-Hotel gegönnt, das sehr klar nicht nur unter dem Motto "ausspannen" sondern auch unter dem Motto "Sex, Erotik und gegenseitiges Verwöhnen" stand. Ich hatte eine große Spieltasche mit sämtlichen BDSM-Materialien und Sextoys und sonstigem dabei, und die Tage bestanden abgesehen von der Sauna und leckerem Essen durchgehend aus Sex am Morgen, Sex am Mittag und Sex am Abend, und weil man da einfach so viel Zeit hatte, konnten wir natürlich auch Dinge gegenseitig vorbereiten und zelebrieren, vom Outfit bis zu den einzelnen Sessions.

Das schöne ist dann irgendwie, man ist komplett in einem sexuellen Mindset, alles zahlt irgendwie darauf ein, gegenseitiges Ins-Ohr-Flüstern, gegenseitiges Berühren, den ganzen Tag über ist alles irgendwie Erotik, auch wenn "Penetration" an sich eben nicht ständig vorkommt.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Eine Freundin hatte eine ziemlich devote Ader. Sie mochte es, wenn ich sie an die Grenze bringe. Sie hat mir mal gesagt, dass sie sich mal für einen längeren Zeitraum so richtig fallen bzw. führen lassen möchte.

Das war gar nicht so einfach. Besonders den Punkt „das war jetzt mehr als sonst“ zu erreichen und „das war zu viel“ zu vermeiden.

Also habe ich sie erstmal in eine Cocktailbar und in ein Restaurant ausgeführt. Sie sollte sich in Schale werfen. Passend zu ihren langen blauen Haaren, hat sie blauen Lippenstift aufgetragen, dazu ein weißes Top und einen weißen Rock.

Wieder bei ihr, habe ich sie an die Garderobe gefesselt. (Ich hatte ihr aus einem alten Bauzaun eine Garderobe gebastelt.)
Ich habe ihr gesagt, dass das Safeword „3“ ist. Das Wort für „da geht noch was“ war „42“.
Ich habe sie dann erstmal mit einem Eiswürfel gestreichelt und geküsst. Besonders an den Nippeln. Trotz BH zeichneten ihre Nippel ab. Also erstmal raus aus den Klamotten. Nippelklemmen wurden angelegt und auf die stärkste Stufe gestellt. Dazu habe ich sie geleckt. Sie hat gestöhnt. Also erstmal die Klemmen schnell abziehen. Sie stöhnte „42“.

Ich habe ihre Gerte zur Hilfe genommen. Erst wurden die Nippel, dann ihre Vulva gepitscht. Sie bekam dann einen härteren Schlag auf den Po. Sie zählte nach der 2 mit 4 weiter.
Währenddessen habe ich immer wieder aufgehört und sie geküsst und gestreichelt.
Irgendwann habe ich bemerkt, dass sie soweit war und kommen wollte.

Ich habe sie dann mit den Fingern zum Orgasmus gebracht, während ich sie geküsst habe.

Als ich sie losgemacht habe, hat sie mich fest umarmt und meinte, dass es richtig schön war.
Wir sind dann ins Bett und haben intensiv gekuschelt und zärtlich miteinander geschlafen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren