Vertrauen oder nicht?...

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

Ich habe zur Zeit ein Problem wo ich nicht weiß ob ich meiner Freundin in einem Fall vertrauen kann oder nicht.

Ich bin Chris 18 (komme aus Bayern) und Meine Freundin (Jessica) ist 16.
Wir sind eigentlich gerade sehr frisch zusammen aber ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Zwei Wochen nachdem wir zusammen waren war sie auf einer Geburtstagsfeier wo ein Typ total viel getrunken hat und sie zum Abschied geküsst hat (was sie laut ihr nicht wollte, aber es passiert ist da es von ihm so plötzlich war). Sie hat es mir ein Tag später auch erzählt (was ich auch klasse finde und ich habe nach einem eifersüchtigen Tag auch wieder verziehen ) aber jetzt steht eine Feier an und sie möchte das ich schon um 20.30 nach Hause fahre weil sie dann schlafen gehen möchte um nichts aufräumen zu müssen.. Jedoch kenne ich sie und sie bleibt bis mindestens 23 uhr immer wach. Ich glaube kaum das sie etwas gegen unsere Beziehung hat wir laufen zusammen durch die Stadt und machen ab und zu was zusammen aber küsschen bekomme ich nur wenn wir alleine sind. Wenn jemand dabei ist gibts soziemlich niemals einen Kuss.
Sie ist bei vielen Jungs beliebt was mich ansich nicht stört weil ich mich gut fühle denn ich weiß das sie mich ausgewählt hat.

Jedoch stört mich diese angelegenheit mit der Party ziemlich weil ich sie kenne und sie niemals um 20.30 ins Bett geht vor allem weil sie noch ein paar Wochen frei hat..

Meine Vermutung ist das wenn ich weggehe das ein anderer Typ erscheint und sie deswegen möchte das ich nach Hause fahre..

Sollte ich ihr sagen das ich ihr das nicht glaube und ihr meine Vermutung sagen oder sollte ich versuchen ihr wirklich zu vertrauen das da nichts mit irgendwem läuft?...

Ich fühle mich in einer ziemlichen Zwickmühle und hoffe ihr könnt mir eventuell ein paar Tipps geben...

Lieben Gruß Chris
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Irgendwie steige ich nicht ganz durch nur mal kurz zum Verständnis, ihr geht gemeinsam auf dieselbe Party.
Sie will aber das du die Party viel früher verlässt um daheim aufzuräumen damit sie dann früher schlafen gehen kann ich glaub ich kapiers einfach nicht. :what:
 

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind auf der Feier ihrer Familie!
Sie will das ich früher gehe damit sie ins Bett gehen kann um sich das aufräumen der Party zu sparen...
 

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
Also ist sie einfach nur faul? Ich würde da ja ehrlich gesagt nichts anderes rein interpretieren :confused:

Darfst du noch nicht bei ihr übernachten oder warum sollst du heim fahren?
 

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein darf ich nicht..
Erst wenn sie beim FA war und sich die Pille geholt hat:what:

Auf die Frage ob ich mich nicht zu ihr legen dürfe bis sie einschläft sagt sie nur "ne meine mum will das ich meine gäste vor die tür bringe"
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ähm…sag doch einfach dass du noch nicht um halb 9 gehen möchtest.Und ihr auch hilfst wenn etwas aufzuräumen ist. :zwinker:
 

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das möchte sie nicht..
Sie hatte mich auch gefragt obs ok wäre weil sie um spätestens 21.30 ins bett gehen möchte..
Aber ich meine das klingt doch faul da ich sie kenne und sie niemals vor 23 Uhr ins Bett geht wenn sie feiert..
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wissen ihre Eltern von euch?Kann ja auch sein dass ihre Eltern oder halt nur die Mutter möchte dass du um die Uhrzeit gehst.Denn,wenn eine Feier ansteht weiß ich doch nicht wann ich ins Bett gehen möchte.^^ Ich denke auch es liegt da etwas im argen.Muß ja kein anderer Typ sein. :smile:
 

Benutzer155477 

Benutzer gesperrt
Also das klingt für mich alles auch ein bisschen seltsam, ich würd sie ganz ehrlich drauf ansprechen
 

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehe ich genauso..
Ich weiß nicht was los ist sie spricht allgemein nicht gerne über Probleme..

Ich möchte sie darauf ansprechen jedoch habe ich Angst das es in einem Streit endet wo ich als das eifersüchtige sonstwas dastehe und ich sie letztendlich erst recht von mir lenke... Ich kann einen normalen Streit gut steuern aber wenn es in die Emotionale ebene geht da gerät das gerne außerkontrolle...

Ich weiß nicht wie ich meiner Freundin sagen soll das ich nicht gehen möchte oder warum sie möchte das ich früher gehe...
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Äh, direkt vor der Nase der Eltern erst den einen Freund eingeladen haben, den heimschicken um dann den andern zu empfangen auf einer FAMILIENFEIER mit 16 klingt für mich etwas weit hergeholt :zwinker:

Außerdem kann sie doch schlafen gehen wann sie möchte, und vielleicht mag sie auch einfach Zeit ohne dich noch mit ihrer Familie haben??

... ich finde da jetzt auch biegen und brechen einen anderen Kerl rein zu interpretieren doch etwas übertrieben.
 

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nope das ist nicht weit hergeholt denn Ihre Eltern wissen ja noch nichts von mir. :zwinker::what:
Also sie kennen mich/mögen mich auch jedoch wissen sie nicht das wir zusammen sind und sie verschiebt auch andauernd das sie es Ihnn sagen möchte.
Wenn sie Eltern Silberhochzeit feiern ist es auch nicht weither geholt meine liebe... :ROFLMAO:
Klar kann sie das aber wenn sie Zeit mit ihrer Familie verbringen möchte kann sie mir das auch gleich sagen weil wenn ich etwas kann dann ist es Verständnis für etwas zu haben.
Aber wenn man nicht klartext mit mir redet und meint etwas anderes sagen zu müssen, da weiß ich es nicht was ich dazu sagen soll, schließlich weiß sie auch das ich immer ehrlich mit ihr rede und das ich Verständnis für sehr vieles habe
 

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
Nope das ist nicht weit hergeholt denn Ihre Eltern wissen ja noch nichts von mir. :zwinker::what:
Also sie kennen mich/mögen mich auch jedoch wissen sie nicht das wir zusammen sind und sie verschiebt auch andauernd das sie es Ihnn sagen möchte.
Wenn sie Eltern Silberhochzeit feiern ist es auch nicht weither geholt meine liebe... :ROFLMAO:

Du kommst aber doch mit auf die Familienfeier? Oder etwa nicht?
Spätestens dann wird ihre Familie doch von dir wissen..
 

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, ihr solltet erstmal euren Beziehungsstatus klären. So* Ja wir sind zusammen aber nur, wenn wir alleine sind* wird immer für solch *Zwischenfälle* sorgen.
Bekennt euch zueinander, dann muss man weder früher gehen, noch sich verstecken. Muss sich keine wilden Szenarien ausmalen ectpp
 

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber Sie darf einen Freund einladen.
Die Eltern vermuten meiner Meinung nach das zwischen Ihr und mir was läuft aber an sich denken sie das mir normale Freunde sind.

Das habe ich. Sie sagt zum Beispiel das es ihr nicht aufgefallen ist das ich sie beim Abschied z.B. küssen wollte.
Und laut Ihr scheint auch alles in Ordnung zu sein, jedoch merke ich wenn alles okey ist und nicht (ihre beste Freundin sieht das genauso wie ich das etwas nicht stimmt).

Sie ist für gewöhnlich wenn sie feiert bis mindestens 1 morgens wach und trinkt auch einiges, jedoch verstehe ich nicht warum sie möchte das ich um 20.30 gehe und sagt mir dann einen Grund wie das sie ins Bett möchte vor allem weil ich Sie kenne und sie zu 100% nicht ins Bett gehe (wir sind zwar seid kurzem zusammen, aber kennen und schon seid einem halben Jahr)
 

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
Naja, Eltern sind ja nun auch nicht ganz doof. Spätestens auf der Feier werden sie schon wissen, dass ihr zusammen seid :zwinker:

Wieso glaubst du deiner Freundin nicht einfach, dass alles okay ist? Was hat ihre beste Freundin mit eurer Beziehung zu tun?

Wir reden hier von einer Familienfeier. Da werden wahrscheinlich nicht allzuviele junge Leute dabei sein, die sich bis in die Puppen besaufen und Party machen.
Deine Freundin hat da wahrscheinlich einfach nicht allzu große Lust drauf und will deswegen früh gehen (du bist quasi die Ausrede). Ist doch völlig legitim.
 

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Eltern sind auch nicht doof, ganz im gegenteil sie sind ziemlich gerissen.
Ich glaube/akzeptiere es ansich auch, nur sie macht schon ziemlich viele Andeutungen das etwas nicht stimmt.

Auch wenn es eine Familienfeier ist sie trinkt ziemlich viel aber sie möchte nicht das ich so viel trinke da sie weiß das ich nicht all zu viel vertrage.

Jedoch mich nach dem Motto als ausrede zu benutzen finde ich wirklich sehr komisch. :/

Naja ich werde sie gleich treffen und rede einfach ehrlich mit ihr und frage sie warum genau sie möchte das ich so früh gehe denn wenn sie lügt sieht man es ihr an.. Ich rede einfach mal ehrlich mit ihr und erzähle ihr meine Situation und dann gucke ich erstmal weiter..

Ich kann mich ja später mal melden und euch berichten was darauß geworden ist.
 

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ein Teil ihrer Familie war da und sie hat mich als normalen freund behandelt.. Sobald ich ihre Hand nehmen wollte hat sie sie weggezogen bzw hat sie sich so ziemlich nie neben mich gesetzt nur ein paar mal mit so viel Platz dazwischen das noch eine Person gepasst hätte..
Sie hatte zwar gute Laune aber ich glaube kaum das es an mir lag denn ich bin zwei Stunden früher abgehauen weil mir das einfach zu blöd wurde. Ich meine sie lehnt sich an andere Leute aber wenn ich sie frage ob sie neben mir Platz nehmen möchte setzt sie sich immer gegenüber hin und chillt ihr Leben auf ihrem Onkel.

Sie hat so getan als wäre ich ein x beliebiger Freund. Auf die Frage warum sie ihre Hand weggezogen hat, kam einfach nur "das hab ich doch gar nicht" obwohl sie es tat ich meine ich bin doch nicht blöd.
Sie ist mir die meiste Zeit aus dem Weg gegangen und ich verstehe nicht warum denn mit der Familie hab ich mich eigentlich ziemlich gut verstanden und ab und zu bin ich auch zu ihr hingegangen um ein bisschen mit ihr zu reden (weil ich ja eigentlich wegen ihr da war), jedoch ist sie meisten nach 2 Minuten irgendwohin verschwunden und nicht wieder gekommen und wenn dann immer dort hin wo ich nicht bin.
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Hey P Perplex ,

Ich denke, sie möchte nicht offen zu eurer Beziehung stehen. Vielleicht NOCH nicht. Deswegen hat sie ihre Hand weggezogen, deswegen ist sie nach zwei Minuten Gespräch immer weg gegangen, deswegen hat sie sich nicht zu dir gesetzt, deswegen
setzt sie sich immer gegenüber hin und chillt ihr Leben auf ihrem Onkel.
Off-Topic:
was soll das eigentlich heißen? :zwinker:


Ist ja auch klar, wenn ihre Familie nicht dumm ist, weiß die beim kleinsten Anzeichen, dass was zwischen euch läuft.

WARUM sie (noch?) nicht offiziell zu dir stehen möchte, ist eine ganz andere Frage, die du ohne Vorwürfe mit ihr persönlich klären solltest.

Ich kann da nur ins Blaue raten: ihr seid erst ganz frisch zusammen, sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher? Sie genießt das Abenteuer, weil ihr heimlich zusammen seid? Sie ist erst 16 und noch n bisserl unreif? Sie hat keine Lust, die ganzen neugierigen Fragen von Familie und Freunden zu beantworten, wenn die erst mal Bescheid wissen?

Wie gesagt, alles frei spekuliert. Frag sie, dann weißt Bescheid. :smile:
 

Benutzer128199  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mit ihr geredet worauf hin sie genervt und angepisst reagiert hat und meinte das ich für ihre Eltern nicht mehr als ein normaler Freund bin. Sie sagt das sie es ihnen sagen wird nur das sagt sie schon seid 2 Wochen.

Das sie mit der Beziehung nicht offen stehen möchte habe ich mir auch schon überlegt aber ich meine wenn man doch jemanden hat den man mag dann ignoriert man ihn doch nicht..

Das mit dem Onkel ist so zu verstehen das sie ihn als kissen benutzt hat entweder hat sie die ganze Zeit auf seiner Schulter oder auf seinem Bauch gelegen was ich irgendwie doof fand.

Sie sagt auch das es ihr egal ist das andere wissen das wir eine Beziehung haben und ihre Freunde wissen das auch aber trotzdem verstehe ich nicht warum ich bei einem Abschiedkuss immer abgewiesen werde (wenn wir nicht alleine sind).

Vielleicht räst du auch ins richtige ich meine meine Freundin sagt die ganze Zeit das alles in Ordnung ist und selbst mit ihrer besten Freundin redet sie nicht darüber.

Also eins kann ich schonmal sagen ich bin kein Frauenversteher. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren