Verstecktes Fingern in der Öffentlichkeit

Benutzer10905 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr eure freundin schon mal gefingert, wenn andere auch im raum waren, ohne dass sie es aber auf den ersten blick sehen konnten? also unter ner decke oder nem kissen?
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Nur Nachts, als alle geschlafen haben. Also nichts wirklich spektakuläres.
 

Benutzer36151  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aloha!

Ja im Kino.... und einmal in der Disco....


PeAcE

Homer87
 

Benutzer23616  (38)

Verbringt hier viel Zeit
am strand :gluecklic

da kamen immer mal so in ~10 meter abstand leute vorbei. einige werden sich sicher gedacht haben, was wir tun.

war aber toll :verknallt
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Erlaubt ist was gefällt, oder?? :gluecklic
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja, in der disco. hat aber keiner gemerkt
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hatte ich auch mal in der Disco.

Er hat sich nebenei noch mit ner Bekannten unterhalten, die zwischenzeitlich vorbeikam.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ne ich hab meine Freundin noch nie so öffentlich gefingert :grin:
Aber ich bin so öffentlich gefingert und gelckt worden und habe auch schon so öffentlich geblasen und Hand angelegt. Ich mags sehr :link:
 

Benutzer23989  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja, im freibad, auf ner liegewiese und als wir bei nem kumpel zu besuch waren^^ *lol* hat bis heute keiner gemerkt
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
die Vorstellung in der Disco find ich sehr anregend - haben wir auch schon mal im Urlaub in Spanien gehabt - und meine Süße ohne Slip unterm Mini (wei´s so heiss war) - grrrrrrrr
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Joar ... vor 2 Tagen auf ner Bank ... mitten aufm Marktplatz. :grin: Sehr geil gewesen. :gluecklic :link:

Tschö
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer20345  (42)

Meistens hier zu finden
Steh ich nicht so drauf - es sei denn es juckt :zwinker: :bier:

Bella
 

Benutzer12749  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das mal in nem Lokal gemacht. Wir waren beide total betrunken und wird habens auch nicht wirklich verheimlicht. :jee:

Danach haben uns alle ziemlich komisch angeguckt. :eek4: (Ich glaub die waren neidisch :grin:) Wir sind dann auch gleich gegangen. :link:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
einTil schrieb:
am strand :gluecklic

da kamen immer mal so in ~10 meter abstand leute vorbei. einige werden sich sicher gedacht haben, was wir tun.

war aber toll :verknallt

stimmt :link:
 

Benutzer35877  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Im Schwimmbad/+Freibad (unter Handtuch u. im Wasser)
Im Kino
In der Disco (Tanzfläche) / Bar (unter´m Tisch)
In der Bahn
Auf´m Rücksitz vom Auto (wärend der Fahrt)
Z.h. beim Fernsehgucken auf´m Sofa (waren noch n paar Kollegas da)
In der Umkleidekabine
Im Stadtpark
Am Baggersee
...hab ich noch was vergessen? - Na, das waren die, die mir jetzt mal so in Erinnerung gekommen sind.

Halt immer gerade da wo einen die Lust überkommt :karate-ki

-MM-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren