Verstecktes Fingern in der Öffentlichkeit

membran  

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr eure freundin schon mal gefingert, wenn andere auch im raum waren, ohne dass sie es aber auf den ersten blick sehen konnten? also unter ner decke oder nem kissen?

einTil  

Verbringt hier viel Zeit
am strand :gluecklic

da kamen immer mal so in ~10 meter abstand leute vorbei. einige werden sich sicher gedacht haben, was wir tun.

war aber toll :verknallt

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Hatte ich auch mal in der Disco.

Er hat sich nebenei noch mit ner Bekannten unterhalten, die zwischenzeitlich vorbeikam.

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Ne ich hab meine Freundin noch nie so öffentlich gefingert :grin:
Aber ich bin so öffentlich gefingert und gelckt worden und habe auch schon so öffentlich geblasen und Hand angelegt. Ich mags sehr :link:

Coralein   (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja, im freibad, auf ner liegewiese und als wir bei nem kumpel zu besuch waren^^ *lol* hat bis heute keiner gemerkt

Wolf50  

nur 1-Satz Beiträge
die Vorstellung in der Disco find ich sehr anregend - haben wir auch schon mal im Urlaub in Spanien gehabt - und meine Süße ohne Slip unterm Mini (wei´s so heiss war) - grrrrrrrr

Emrys  

Verbringt hier viel Zeit
Joar ... vor 2 Tagen auf ner Bank ... mitten aufm Marktplatz. :grin: Sehr geil gewesen. :gluecklic :link:

Tschö
Der Emrys :bandit:

richi-rich  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das mal in nem Lokal gemacht. Wir waren beide total betrunken und wird habens auch nicht wirklich verheimlicht. :jee:

Danach haben uns alle ziemlich komisch angeguckt. :eek4: (Ich glaub die waren neidisch :grin:) Wir sind dann auch gleich gegangen. :link:

Mister Maus  

Verbringt hier viel Zeit
Im Schwimmbad/+Freibad (unter Handtuch u. im Wasser)
Im Kino
In der Disco (Tanzfläche) / Bar (unter´m Tisch)
In der Bahn
Auf´m Rücksitz vom Auto (wärend der Fahrt)
Z.h. beim Fernsehgucken auf´m Sofa (waren noch n paar Kollegas da)
In der Umkleidekabine
Im Stadtpark
Am Baggersee
...hab ich noch was vergessen? - Na, das waren die, die mir jetzt mal so in Erinnerung gekommen sind.

Halt immer gerade da wo einen die Lust überkommt :karate-ki

-MM-

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren