versauter Sex- neue Ideen

Benutzer161768 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Leute,
ich bin neu in dieser community. Die Offenheit, Hilfsbreitschaft und der nette Umgang untereinander hier hat mich dazu annimiert mir diesen Account anzulegen.
Ich habe auch gleich eine erste Frage.
Also: Ich (m:17) und meine Freundin (16) sind jetzt schon ein gutes Jahr zusammen . Unsere Beziehung ist echt großartig und toll. Auch unser Sexleben ist toll.Wir beide mögen es hin und wieder mal gerne so richtig versauten Sex zu haben und wir beide sind so gut wie für alles offen ( Sex vor der Tür, etc.). Nur leider wird unser Vorrat an Ideen immer etwas leerer. :unsure:
Meine Frage also nun an euch : Habt ihr ein paar Tipps, Ideen, etc. was man mal tolles machen könnte ? also versautes. Ich bin für alle Vorschläge offen.:love::smile:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Kommt echt drauf an, was ihr unter "versaut" versteht - von Fesseln bis Kaviar wirst du sonst alle schönen (und unschönen) Facetten augezählt bekommen..
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Anal :zwinker:
Kann ganz schön versaut sein :tongue:

Wie wäre es, wenn du mal erzählst, was ihr schon alles hattet.
 

Benutzer161730 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sex in der Umkleide schon probiert?
Der Reiz nicht erwischt zu werden ist aufregend :smile:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was ist denn für dich denn versaut? Auf, unter und hinter einer Tür Sex zu haben finde ich jetzt nicht versaut. Outdoorsex, voreinander sb, Sperma schlucken und Dirty Talk auch nicht. Natursektspiele finde ich aber so versaut dass ich es nie tun würde. :tongue:
 

Benutzer161778  (28)

Ist noch neu hier
Hi, ihr experimentiert gerne? Du könntest doch auch mal sex in freien machen das Wetter ist optimal dazu jetzt im Wald hinter ein großen Baum oder im Feld gibt vieles was man machen kann im Badesee wen ihr im Wasser seid kannst du es machen weiß ja nicht ob du so was meintest oder was versautest kannst ja antworten
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Hi !

Ist immer schwer so pauschal zu sagen.
Was habt Ihr denn bisher probiert ?
Bzw. was ist für Euch versaut ?
 

Benutzer161782  (28)

Benutzer gesperrt
Sonst muss man Dinge kombinieren: draußen angespritzt werden, oder Anal in der Umkleide oder so
 

Benutzer161778  (28)

Ist noch neu hier
Hi,pics-pixie was hast du schon so erlebt in draußen oder allgemein
 

Benutzer161768 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die vielen Antworten.
Also natürlich haben wir nicht nur sex vor der Tür. Wir haben auch seh sehr oft ganz tolle romantische und zärtliche Momente im Bett, schön und kuschelig. Aber so hier und da mal was versaut zu sein finden wir beide klasse... nun ist unsere Definition vom versaut sein ehr etwas harmloser als die von manch anderem..zb sb vor dem anderen, schlucken, 69,spritzen etc finden wir bereits versaut aber auch echt geil. Wir hatten bereits Sex draußen,in der dusche, sb vor dem anderen, dirty talk , telefonsex und denken sogar über AV nach...
Sex in der Umkleidekabiene hört sich echt geil an und das würde ich gerne mal ausprobieren..danke für den Tipp . Also habt ihr vllt Vorschläge ? Auch Orte für Öffentlich gerne.. der Sommer steht schließlich vor der Tür:smile:

LG
Danke
 

Benutzer149978  (37)

Öfters im Forum
Aussichtstürme finde ich super... Keinen allzu schönen tag wählen, dann ist man oft alleine oben, und wenn man leute unten kommen hört, ist man sogar wieder präsentabel bis sie oben ankommen. :zwinker:
 

Benutzer161768 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wow das hört sich auch klasse an :zwinker:
 

Benutzer161778  (28)

Ist noch neu hier
Ich kann dir feld oder spazieren gehen und am abend wenn keiner da ist einen geblasen bekommen ist auch geil
Oder im Feld mit einer decke bischen tief hinein gehen wenn alles hoch ist kann ich dir auch empfehlen
 

Benutzer161768 

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist echt alles geil. Vielen dank für die Tipps:zwinker:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Das darf man ja kaum erzaehlen, aber meiner einer hatte mal die Freundin in einem bayerischen Gasthaus auf dem Schoss... und die Bedienung fand noch "nett, die zwei..." als sie uns unsere Federweissen brachte. Die hatte keine Ahnung, wie sinnvoll wir davon Gebrauch machten, dass Nscho-Tschi ein Hippiekleidchen trug.
:whistle:
 

Benutzer161768 

Sorgt für Gesprächsstoff
haha uf das ist aber ordentlich :ROFLMAO:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
das ist ja mal ne sache haha:grin:
Ja. Die UFOs sah dann ein Freund von mir, im Bayerischen Wald. Wir waren beide voellig fertig; ich, weil ich sie nicht gesehen hatte, und er, weil er der groesste Skeptiker war, den man sich vorstellen konnte, und sie gesehen hatte. Noch heute bin ich mir nicht sicher, was ich lieber moechte - Sex oder UFOs. Aber UFOs habe ich ja noch nie gesehen. Wer weiss, vielleicht sind sie todlangweilig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren