• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Versaute Gedanken

S
Benutzer185918  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wer hat Versautere Gedanken? Jung? Alt? Frau? Mann??
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Die hab ich immer🤤😋
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #3
Definiere versaut bitte😉🙏
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #5
Wer sein Kopfkino in die Realität umsetzt?
Ja,was du hören möchtest hab ich mir gedacht. Ich kann mit dem Wort "versaut" nicht so viel anfangen. Ich empfinde meine Gedanken und Wünsche nicht als versaut.
 
S
Benutzer185918  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ja,was du hören möchtest hab ich mir gedacht. Ich kann mit dem Wort "versaut" nicht so viel anfangen. Ich empfinde meine Gedanken und Wünsche nicht als versaut.
Die Wünsche und Gedanken entstehen doch aus Versauten Träumen/Kopfkino
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich weiß, dass ich ziemlich oft ziemlich versaute Gedanken habe. Aber woher soll ich bitte wissen ob jemand der älter oder jünger, männlich oder weiblich ist mehr davon hat... Gedanken lesen ist nicht meine Stärke
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ein bischen mehr Inhalt bei der Frage und was du hiermit bezwecken willst wäre wohl gut.
Kommt ein wenig wie der nächste "Erzählt mal was, ich will mich aufgeilen"-Thread rüber.
 
S
Benutzer185918  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Es kann doch sein das du dich mal mit verschiedenen Leuten unterhalten hast? Zb. auf Arbeit oder mit Freunden.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Kopfkino nach meinem Drehbuch funktioniert bei mir 👍
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #11
Es kann doch sein das du dich mal mit verschiedenen Leuten unterhalten hast? Zb. auf Arbeit oder mit Freunden.
Über das persönliche Kopfkino? Maximal mit dem Partner aber auch das muss nicht wirklich sein.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
hab ich eigentlich immer aber in letzter Zeit sehr intensiv
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wer sein Kopfkino in die Realität umsetzt?

Und wenn das Kopfkino nur die Missionarsstellung im Hotelzimmer ist?

Also ich finde nicht das jemand unbedingt versautere Gedanken als ich hat, nur weil er seine in die Realität umsetzt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #15
Aber es sind doch dann keine Gedanken mehr, wenn man es in die Realität umsetzt 🤔 ich check's nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Kopfkino hab ich immer. Ich habe eine sehr rege Phantasie und kann mich gedanklich super in Situationen versetzen, inklusive der zugehörigen Gefühle. Mach ich liebend gerne wenn ich Zeit habe und entspannt bin. Logisch auch sexuelle Gedanken. "Versaut" (das Wort mag ich nicht so) ist ja Definitionssache...mich erregen meine Gedanken, ich finde sie also nach deiner Definition "versaut", nehme ich an.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Danke, das war auch mein Gedanke.
Die Frage lautet doch "wer hat versaute Gedanken" und nicht "wer lebt seine versauten Gedanken aus"

Bitte nochmal überdenken, was du tatsächlich wissen willst !
 
C
Benutzer186290  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich hab irgendwie immer solche Gedanken, irgendwann wird es dann aber so hochgeschaukelt, dass Abhilfe her muss 😉
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #19
Ich verstehe den Gedanken nicht, versaut ist nichts was im kontext mit Sex steht.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #21
Leidenschaftliche Hingebung
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #23
Definiere bitte mal "versaut"
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Wer hat Versautere Gedanken? Jung? Alt? Frau? Mann??
Wie soll man das ermitteln? Solche Gedanken haben sicher sehr viele, auch ältere Menschen. Vielleicht Männer mehr als Frauen. Aber sicher bin ich mir da nicht. :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren