• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verrückte Sachen mit Sperma

Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #1
Habt Ihr auch schon mal "verrückte, aussergewöhnliche" Sachen mit Sperma gemacht?

Ich habe schon mal:

- Sperma die Nase hochgezogen.

- Auf Tabak gespritzt, den dann trocknen lassen und mir eine Zigarette gestopft.

- Einen kompletten Samenerguss in einer Spitze (natürlich ohne Kanüle) aufgezogen
und mir dann schubweise in den Mund gespritzt.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sperma die Nase hochgezogen.

- Auf Tabak gespritzt, den dann trocknen lassen und mir eine Zigarette gestopft.

- Einen kompletten Samenerguss in einer Spitze (natürlich ohne Kanüle) aufgezogen
und mir dann schubweise in den Mund gespritzt.
Aus welchem Grund sollte man so etwas tun? Außer Langeweile fällt mir da grad nix ein...
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich habe schon mal auf ein vorbeifahrendes Auto gezielt - kam aber nicht so weit
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Aus welchem Grund sollte man so etwas tun? Außer Langeweile fällt mir da grad nix ein...
Um z.B. auf den Punkt "Sperma die Nase hochgezogen" verweise ich mal auf den Threat "Spaß an Sperma"
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Habt Ihr auch schon mal "verrückte, aussergewöhnliche" Sachen mit Sperma gemacht?

Ich habe schon mal:

- Sperma die Nase hochgezogen.

- Auf Tabak gespritzt, den dann trocknen lassen und mir eine Zigarette gestopft.

- Einen kompletten Samenerguss in einer Spitze (natürlich ohne Kanüle) aufgezogen
und mir dann schubweise in den Mund gespritzt.
Je oller, je doller! 😀
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Was ungewöhnliches?
Bisher habe ich es nur in Eiswürfelform eingefroren bekommen, wurde dann irgendwann beim Sex ins Liebesspiel eingebaut und dabei aufgetaut.

Schmeckt kalt übrigens nicht besonders lecker.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Sperma schmeckt nur frisch ab der Quelle gut, kalt schmeckt es scheußlich... :cry:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Habt Ihr auch schon mal "verrückte, aussergewöhnliche" Sachen mit Sperma gemacht?
mit 14 oder 15 haben wir volle Kondome mit in die Schule gebracht und uns damit abgeworfen :grin:
War schon bescheuert damals. Heute habe ich nix an Spermaschweinereien ...
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Sandy98
Benutzer204471  (26) Ist noch neu hier
  • #13
die Nase hoch ziehen?
stelle ich mir nicht so prickelnd vor...
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
die Nase hoch ziehen?
stelle ich mir nicht so prickelnd vor...
Technisch gar kein Problem, ist so wie wenn du Schnupfen hast und den Schleim hochziehst. Das läuft dann einfach den Rachen runter und gut ist.
Man sollte aber beachten, das der Geschmack viel intensiver wahrgenommen wird. Also besser nur mit gutschmeckendem Sperma machen...
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was ungewöhnliches?
Bisher habe ich es nur in Eiswürfelform eingefroren bekommen, wurde dann irgendwann beim Sex ins Liebesspiel eingebaut und dabei aufgetaut.

Schmeckt kalt übrigens nicht besonders lecker.
mal ganz blöd gefragt, wie oft muss eigentlich ein Mann ejakulieren, damit so ein kompletter Eiswürfel zu Stande kommt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #31
Off-Topic:

Ziemlich lang und man erkennt auch die einzelnen Millimeterschichten, wie Jahresringe beim Baum.

Ein paar Wochen dauert so ein Eiswürfel schon.
Männer schätzen das ja oft falsch ein, was da wirklich rauskommt.

Meine Affäre hat das meist in Zeiten gemacht, wo wir uns aus anderen Gründen nicht so oft sehen konnten, er aber dabei an mich gedacht hat.
Zu Corona Lockdown Zeiten hat er teilweise 7x am Tag gewichst, da ging das gut.

Konservierte Sehnsucht eben.

Genau die Geste (und der Aufwand) den ein Mann dafür betreibt ist einfach ziemlich süß.


Schonmal überlegt ein Buch über deine Erlebnisse zu schreiben? Mir kam irgendwie der Titel "Tales of Lolly" in den Sinn.

Nein ich meine das nicht sarkastisch :grin:

Du hast eine Art diese Dinge zu erzählen, die sehr interessant ist und die Betreffenden auch von trotz ihrer außergewöhnlichen Vorlieben respektvoll darstellt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Leute gibt's...😳🧐

Also wenn ich jetzt mal so links neben mich gucke, sehe ich das vernünftigste und schönste was daraus werden kann.

Auf andere Ideen als das schlucken bin ich bisher noch nicht gekommen, wird wohl auch nie passieren.
Ich lasse mir gerne in den Mund spritzen, ins Gesicht oder lasse mich allgemein gerne anspritzen...
Oder beim Dreier es der anderen Frau von den Füßen zu lecken und dann Spermaküsse...

Alles andere finde ich dann doch ziemlich eklig.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #51
Kann mich nicht erinnern da jemals was verrücktes mit gemacht zu haben. Ich hab es mal teilweise von seinem Bauch geleckt. Aber das finde ich nicht so verrückt.
Je nachdem wo er gekommen ist, wird es in der Regel weggewischt oder geschluckt.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Der macht Sachen :eek::kopfwand: , den werde ich mir Nachher mal vorknüpfen :pfff:

Gruß Chrissy
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #53
keinerlei erfahrungen mit "verrückten" sachen mit sperma. ist glaube auch okay
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #54
Ich hab mal mein Sperma mit Eizellen verschmelzen lassen. Ist 18 und 15 Jahre her. Das Ergebnis macht mich manchmal verrückt. Gilt das?
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Spritz öfters in ein gummi um es bei runde 2 dann zu genießen
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Ich kannte mal einen der hat mir erzählt er sammelt sein Sperma über Tage in einem Glas, gibt es in den Kühlschrank und trinkt es dann 😵
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Ich kannte mal einen der hat mir erzählt er sammelt sein Sperma über Tage in einem Glas, gibt es in den Kühlschrank und trinkt es dann 😵
Pfui Teufel! Sperma schmeckt nur direkt ab Quelle gut. Ich habe da mit meinem viel Erfahrung.
Kaltes, abgestandenes Sperma schmeckt scheußlich ! :argh:
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Pfui Teufel! Sperma schmeckt nur direkt ab Quelle gut. Ich habe da mit meinem viel Erfahrung.
Kaltes, abgestandenes Sperma schmeckt scheußlich ! :argh:
was man hier so alles lernen kann!

ich würde euch vorschlagen, dass Sperma sofort einzufrieren und vor dem Verzehr in der Mikrowelle auf 37° zu bringen.

Wenn du direkt in die Gefriertruhe ejakulierst, gefriert das sicher sehr schnell.
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Gebraten schmeckt Sperma richtig gut
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Diddix61 einfach wie Rührei braten
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #62
🤮
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #63
ich kann mich an ein ungeplantes Mal erinnern. wir saßen auf dem Sofa und ich habe ihn schon sehr gereizt, eigentlich war es erst ein HJ und dann Trockensex, ich mit dem RÜcken zu ihm. Sein Penis zwischen meinen Schamlippen. Ich wollte ihn teasen und habe paar mal kurz vorher aufgehört und mich dann wieder neu bewegt. Naja, einmal war es dann zu viel und er kam - die Kekspackung auf dem Couchtisch hat er dabei nicht verschont😂
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Ich hab mal gelesen das Sperma bei unreiner Haut helfen soll... hab damit schon immer Probleme gehabt. Naja vielleicht....aber nur vielleicht... hatte ich eine Zeitlang ein Glas mit Sperma im Kühlschrank stehen um mich damit einzucremen 😂😂😂😂😂
 
heyleute6
Benutzer205863  (24) dauerhaft gesperrt
  • #65
ich kann mich an ein ungeplantes Mal erinnern. wir saßen auf dem Sofa und ich habe ihn schon sehr gereizt, eigentlich war es erst ein HJ und dann Trockensex, ich mit dem RÜcken zu ihm. Sein Penis zwischen meinen Schamlippen. Ich wollte ihn teasen und habe paar mal kurz vorher aufgehört und mich dann wieder neu bewegt. Naja, einmal war es dann zu viel und er kam - die Kekspackung auf dem Couchtisch hat er dabei nicht verschont😂
Die Kekse wurden dann aber nicht mehr gegessen 😂
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Verrückte Sachen mit Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren