• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt, streit, aus ?

V
Benutzer143132  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
ich gehe in die 10. Klasse und habe mich Anfang des Jahres in einen Jungen meiner Parallelklasse verliebt.:love: Also wir hatten früher nie viel miteinander zu tun. Das kam alles ganz zufällig durch eine Freundin.
Wir finden also irgendwann an SMS zu schreiben. Ach er ist Iraker. Vielleicht wichtig wegen seines Charakters.:mad::ROFLMAO:
Er hat Interesse gezeigt indem er mich gefragt hat ob ich single bin, warum ich keinen Freund habe und was mit meinem Ex war. natürlich sind das jetzt nur ein paar Beispiele.
Dann haben wir angefangen uns in den Pausen blicke zu zuwerfen. Also nach dem Motto flirten. Wir haben immer gegrinst und seine Jungs haben ihn gefragt was er hat und meine Mädels mich. Bis sie gecheckt haben das wir uns angucken :zwinker:
mit der zeit hat er auch persönlichere Sachen gefragt. Bestes Beispiel ob ich vor der Ehe mit einem jungen schlafen würde :what: Ich meinte ja denke schon in ein paar Jahren. Er darauf nein er meinte jetzt in unserem alter.:what: ich daraud wieder ich habe keinen Freund und dass ich mir darüber keine Gedanken mache :ROFLMAO::grin:
Dann haben wir immer öfter was in den Pausen gemacht. Sind immer einfach gegangen weil wenn wir unseren Freunden sagen wir gehen uns treffen würden die dumme Sprüche ablassen :zwinker:
Wir sind also rum gegangen, uns auf die Bank gesetzt oder drinnen auf die Treppe und haben gequatscht.
Einmal als ich krank war hat er sogar meine Freundin gefragt wo ich denn wäre :love:
Irgendwann hatten wir mal streit. ( Ich kann eine ganz schöne Zicke sein :sneaky::cautious: ) In der Schule habe ich ihn ignoriert und dann hat er mich am Nachmittag angeschrieben und wir haben Diskutiert. Es endete damit, dass wir uns kurzfristig getroffen haben :grin::love:
Wir schrieben und er meinte was ich denn machen will und ich mir egal ich würde alles machen. Dachte jetzt an Eis essen oder Kino etc.
Darauf schrieb er "Wirklich alles?" und ich "Ja" weil ich hat nicht daran gedacht habe woran er dachte:grin::ichsagnichts:
Er schrieb "auch küssen?" Und ich fragte "Würdest du mich denn Küssen?" Er "ja hahahaha und du mich ?" darauf schrieb ich dass wenn er mich küsst ich ihn ja automatisch auch küsse :love:
Dann haben wir uns getroffen, aber er hat mich nicht geküsst, er war krank....
Ich war sogar an seinem Handy, und ich bin das einzige Mädchen mit dem er schreibt !!! Er hat auch nichts gelöscht, weil mein alter Chat von meiner alten Nummer auch noch da war.
Dann ging es weiter. Ich habe ihm irgendwann so ne Andeutung geschrieben dass ich ihn mag und er hat nachgefragt. Da meinte ich dass ich eventuell mehr empfinde. Da hat er gesagt dass er nicht mehr für mich empfindet. Warum fragt er denn nach Küssen und alles ?:mad:
Hab mir also eine Ausrede überlegt und gesagt ich war das nicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Dann war alles wie immer. Wir haben weiter was in den Pausen gemacht und auf unserer Schule gibt es halt so ne Gruppe von Jungs die alle kennen. Zu denen gehört er. Und mich kennt man halt auch einfach :grin:
Jedenfalls sassen wir auf na Bank und immer kommen alle und sagen, viel Glück Seid wann seid ihr zusammen ? Und alles...:mad:
Nicht lustig nach einiger Zeit !!
Dann war Karneval. Er war immer gegen 12 Zuhause. Ich zwischen 1 und 3 :grin: Und voll süß, er ist immer wach geblieben, bis er wusste dass ich gut zuhause angekommen bin. Wir schrieben immer und manchmal war er ja auch da feiern wo ich war. Sonntag (Karneval) war ich mit meiner Parallelklasse unterwegs und dann waren wir im Dorf in der Halle. Wir haben in dieser Klasse einen Schwulen, und dann habe ich mit ihm getanzt. Ich mein das ja jetzt nicht böse, aber hey er ist Schwul dann kann ich ja tanzen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
In diesen Augenblick kam der Junge mit seiner Gruppe in die Halle und die sehen mich. Sofort fangen alle Jungs an zu lachen bis auf er. Er hat mir nie erzählt warum sie gelacht haben, aber ich kann es mir vorstellen. Ich habe mit einem anderen Typen sehr ... Sexy... getanzt :grin: auch wenn dieser Schwul ist:rolleyes: Das Lied war also vorbei und ich bin zu den Jungs gegangen, wollte mit einen von denen tanzen (Aber nicht auf den ich stehe) er meinte nur nein und ich wollte weiter. Dann ist "mein Junge" auf mich zu gekommen, nimmt mich in den Arm und sagt mir währenddessen was ich mit dem anderen jungen tanze. Ich meinte es geht ihn nichts an, was er will wir wären ja nicht zusammen uns so weiter. Später als wir über diesen "streit" geschrieben haben hat er sich entschuldigt, dass er da getrunken hätte und es so nicht gemeint hat. Ich darauf dass ich es eh nicht toll finde wenn er so viel trinkt. Er meinte darauf dass es mich doch auch nichts angeht, sowie es ihn nichts angeht was ich mache. Ich darauf dass er mir aber nicht egal ist ! Und er darauf dass ich ihm doch auch nicht egal bin und wie ich darauf komme.
Dann habe ich einen anderen Jungen kennengelernt. Scheinbar habe ich ziemlich viel von ihm gesprochen :eek: Habe ich nie mit bekommen.
Seine Klasse hatte einen Tag sein Handy geklaut und unsere Nachrichten gelesen :mad: Dann dachte unsere Schule umso mehr dass wir was haben. Wir standen also nach der Schule auf dem Schulhof und haben darüber gesprochen was zwischen uns eigentlich läuft. Ich war überfordert und nervös. Habe also gesagt (nachdem er gesagt hat dass er nichts von mir will) dass ich auch nichts von ihm will und den anderen jungen sehr mag. Ich habe nie erzählt dass wir was hatten, uns geküsst haben oder zusammen sind. Nur dass ich den anderen mag!:frown: Seid dem geht er mir aus dem weg. Schreibt mich nicht mehr an, wenn ich schreibe antwortet er nicht oder hört nach 5min auf zu schreiben :frown: Er kommt auch nicht mehr in den Pausen und guckt auch nicht mehr rüber.. :confused::frown:
Ich habe ihm dann ELLENLANGE TEXTE geschrieben und Stress gemacht was er für Probleme hat, dass ich nie was gemacht hätte. Und dann meinte er er hätte doch nicht und wäre normal. Er schrieb auch nicht mehr mit smileys oder herzen :confused:
Und wie ihr bestimmt schon gemerkt habe mag ich smileys :ROFLMAO:
Das ging jetzt lange so, bis tanz in den Mai.
Ich war mit Freunden unterwegs und abends sind wir noch ins Dorf und haben geguckt ob da noch was geht.
Dann waren er und seine Jungs auch da. Ich gehe also irgendwann voller Wut dahin, ohne nachzudenken wie viele Jungs da stehen :ROFLMAO: Und ich dumme sage können wir mal reden? Hab darauf ein nein bekommen:mad::mad::mad: Und ich habe ihn doof angemacht ob es sein ernst wäre. Er meinte er kommt in 5 min kann grade nicht. ich darauf immer noch wütend dass ich sein gleich kenne er eh nicht kommt und mich mal kann. All seine Jungs total leise und haben mich angeguckt :ROFLMAO:
Ich habe ihn nicht mehr aussprechen lassen, hab mich umgedreht ein boa artiges Geräusch raus gelassen und bin gegangen :ROFLMAO:
Er kam dann aber wirklich.. Wir sind um die ecke gegangen und haben gequatscht. Naja wir waren noch lange nicht auf einem selben Nenner gekommen, als seine Jungs kommen und sagen dass der Bus kommt und er kommen soll. Er guckt die Jungs an, dann mich, dann wieder die Jungs und sagt er könne noch nicht gehen hat noch was zu regeln. Also sind seine Jungs ohne ihn gefahren. Er hat die ganze Zeit so Andeutungen gemacht dass ich sage dass ich ihn liebe. Habe ich aber nicht gesagt, weil ich nicht weiß ob ich ihn noch liebe. Er hat mich mit diesem Ignorieren irre gemacht und mich verletzt :frown:
Das Gespräch endete dass ein Freund ihn mit dem Auto abgeholt hat und ich zu meiner besten Freundin gegangen bin die bei einer Freundin war die ich an dem Abend noch nicht gesehen habe Deshalb hat diese mich gefragt wie es mir geht und ich gut und schon kullerten mir die Tränen runter... Ich bin immer so Gefühlsvoll und sensibel.
Später haben der Junge und ich noch geschrieben. Er war immer noch abweisend, ich also was er hätte er nichts und ich voll ironisch ok, hab gute Nacht gesagt und ihm viel glück für die Prüfung am nächsten Tag gewünscht.
Er schreibt mir darauf 2 Tage später ob ich ihm eine Aufgabe in Kunst machen kann, weil er dies nicht kann. Und ich bin ausgerastet, dass ich doch nicht sein Hund bin, er mich wie scheisse behandelt, und dann soll ich ihm helfen ?:ROFLMAO::cautious::confused::mad::frown:
Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen, und wir reden nicht mehr. Schreiben schon mal gar nicht und Blicke nur Millisekunden wenn er an mir vorbei läuft. Er denkt ich bin sauer aber dass bin ich nicht ich bin enttäuscht. Mittwoch mussten wir für unsere Abschlussfeier den Gottesdienst planen, aber ich kam zu spät weil ich noch mit na Freundin auf Toilette war. Dann sass er da.... :frown: Einen Moment haben wir uns angeschaut und mein Herz raste. Ich wollte schon wieder heulen... Wieso tut er das ? und wie kann ihm das so egal sein ????? Er zeigt keine emotionen :frown: Und es macht mich extremst traurig:frown::frown:
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Er hat die ganze Zeit so Andeutungen gemacht dass ich sage dass ich ihn liebe. Habe ich aber nicht gesagt, weil ich nicht weiß ob ich ihn noch liebe. Er hat mich mit diesem Ignorieren irre gemacht und mich verletzt :frown:
Mit den Smileys übertreibst du es. Das macht den Text unübersichtlich :frown: Gut möglich, dass du deshalb nicht viele Antworten bekommen wirst.

Aber was willst du tatsächlich von dem Typen? Du willst einerseits ihm deine Gefühle nicht offenbaren, spielst das Gretchen rühr mich nicht an und zeigst ihm die kalte Schulter
und ich bin zu den Jungs gegangen, wollte mit einen von denen tanzen (Aber nicht auf den ich stehe) er meinte nur nein und ich wollte weiter
dass ich auch nichts von ihm will und den anderen jungen sehr mag. Ich habe nie erzählt dass wir was hatten, uns geküsst haben oder zusammen sind. Nur dass ich den anderen mag!
auf der anderen Seite heulst du wie ein Schlosshund wenn er dich dann geflissentlich ignoriert. Bist du mit dem anderen Typen noch zusammen oder hast du dich da nur verschrieben?

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wen du wirklich magst und diese taktischen Spielchen lassen und zu deinen Gefühlen stehen. Weshalb sollte er auch Emotionen zeigen und Gefühle zulassen, wenn du vorgibst einen anderen zu mögen? Das ist bei ihm vermutlich eine Art Selbstschutz, damit er nicht allzu sehr verletzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer143132  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Erst ein mal danke für deine Antwort :smile:
Dann ja das verstehe ich auf eine Art ja auch, aber ich wollte ja mit seinem (und meinem) Freund an Karneval tanzen weil er da grade war und dann wollte ich ihn so mitziehen. Das sind alles so Langweiler die die ganze Zeit nicht getanzt haben ;P
Er war grade greifbar und dann habe ich ihn so mit gezogen. Aber naja.
Dass mit dem anderen Jungen verstehe ich erst recht, weil ein paar Tage später hat er mich verarscht er hätte ne Freundin. Also am Tag vorher hatten wir geschrieben und ich musste ihm ein screen von unserem Chat zeigen und da hatte er ein Herz hinter seinen Namen, hat das natürlich gesehen und meinte wie süß hat mir dann auch eins hinter seinen Namen gemacht. Am nächsten Tag in der Pause war ich wieder an seinem Handy, und bin auf whatsapp. Als das Herz weg war meinte er das war seine Freundin und ich nur aha und er ja warum mich das stört, dürfe er keine Freundin haben?
Und ich nur Hahahaha doch wer denn seine Freundin ist und er wieder dass das nur Spaß war. Mhh.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Jetzt hast du viel geschrieben, aber die Frage nicht beantwortet :zwinker:
Was willst du wirklich von diesem Iraner? Bist du derzeit noch in einer (anderen) Beziehung? Ansonsten betreibt ihr beide schon eher Kleinkinder- bzw. Alibikonversation, anstatt mal Nägel mit Köpfen zu machen und Klartext zu reden.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mal davon abgesehen, dass die vielen Smileys wirklich irritieren und ich dadurch eine Zeile mehrfach anfangen musste zu lesen, so spiegelt dein Text gut wieder, was eigentlich das Problem ist. Ihr redet doch beide um den heißen Brei herum.
Es ist doch klar, dass er gern mehr möchte und du, so wie ich dich lese, auch. Aber stattdessen macht ihr einen Kindergarten daraus, schickt Andeutungen hin und her ohne mal genau zu klären, was Sache ist.

Ich weiß, ihr seid jung und natürlich spielen die Gefühle verrückt, alles ist aufregend und spannend. Aber setzt euch zusammen, sprecht Klartext und überlegt, ob ihr es gemeinsam versuchen wollt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du dir klar wirst, ob du ihn denn willst oder nicht.

Mal nebenbei: Ist das üblich, mal eben in das Handy seiner Bekanntschaft zu gucken? Das hat mich ehrlich gesagt schockiert.
 
V
Benutzer143132  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Eireland: nein ich habe momentan nichts mit einem anderen aber ich glaube dass er das denkt, da ich mich einmal doof ausgedrückt habe...

g_hoernchen: danke :smile: und warum schockiert dich das mit dem Handy ? Also ich finde es ok.[DOUBLEPOST=1400430188,1400430154][/DOUBLEPOST]Er war ja dabei und hat es mir freiwillig gegeben
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Okay, hatte es irgendwie anders verstanden. Im Grunde ist es okay, wenn er sein Einverständnis gibt.

Hast du denn nun vor, dich nochmal mit ihm hinzusetzen und ein offenes Gespräch zu führen?
 
V
Benutzer143132  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Denke nicht. Es ist momentan komisch zwischen uns :$ wüsste nicht wie ich ihn ansprechen soll und wann überhaupt sehe ihn ja nur in der Schule. Und in 20 tagen bin ich fertig mit der Schule und sehe ihn nie wieder
Und ich mache ein Auslandsjahr
 
Engel :* Engel
Benutzer139796  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich glaube du solltest davor nochmal kontakt mit ihm suchen und dann mit ihm reden. Glaub mir du würdest es bereuen wen du es nicht machen wurdest.ich mein du liebst ihn und so wie du es schreibst denkt man das du ihm auch nicht egal bist also am besten gehst du zu ihm und redest noch mal mit ihm oder ruf an oder schreib ihn an es gibt viele Möglichkeiten. Trozdem viel Glück weiterhin
 
V
Benutzer143132  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hm danke Engel:*Engel allerdings wüsste ich garnicht wie ich anfangen soll. Ich bin ja schließlich nicht die die sich daneben benimmt. All meine Freundinnen sagen auch dass das Kinderscheisse ist was er da fabriziert. Und iraker haben einen sehr .... Naja eigenartigen Charakter :ROFLMAO:
Also die die ich kenne (und das sind ganz schön viele Männlich und Weiblich) sind zu stolz für alles und jeden! Außerdem sind die stur, egal ob man im recht oder unrecht liegt....
 
Engel :* Engel
Benutzer139796  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Fang einfach ganz vorne an ich mein was sollte schlimmstens passieren? Das er sag er empfinden wirklich nicht . Dann wüsstest du es sicher und wen nicht dann wendet sich bestimmt alles zum guten .sprich mit ihm nochmal .
 
V
Benutzer143132  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Was schlimmes passieren könnte? Ähm dass der sich über mich lustig macht vielleicht? Ich komm damit nicht klar wenn Leute was schlechtes von mir denken. Und wenn ich weiß dass jemand auf mich steht nehme ich auch automatisch ein wenig abstand. Ich weiß dass das falsch ist, aber ich kann nicht anders und ich will dem anderen keine weiteren Hoffnungen machen und deshalb würde ich es von seiner Seiten verstehen wenn er dann nichts mehr mit mir machen will. Ich sehe ihn auch überhaupt nicht mehr. In den Pausen gehe ich immer mit Freunden raus, damit ich ihn nicht mehr sehen muss. Mir fällt es ja selber auf dass ich die ganze Pause nur rüber schaue um zu gucken ob er guckt. Und die beste Medizin dagegen ist es zu ignorieren und ihm auszuweichen. Einfach da aufhalten wo er nicht ist. Mittwoch muss ich nach der Schule in so nen Kurs wo er auch sein wird. Also er war letztes mal dabei. Kann ja sein dass er nicht kommt, weil er weiß dass ich da bin..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren