Verliebt in Nachbarin (verfahren)

Benutzer58054  (40)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das war ja nicht einmal Sex, sondern eine Woche lang atemberaubender Sex. Nun ja, ich bin bei SAMSARA SAMSARA und hole schon mal mein Popcorn. Ich war auch schon verliebt in einen vergebenen Mann, lebe aber in einer offenen Beziehung und die Geschichte ist seit mehreren Jahren vorbei

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es ihr nur sagen falls ich mich trenne.
ich denke auch, solltest Du jetzt schweigen, dann schweig ganz und komm nicht irgendwann mit der Nachbarin in - wäre was anderes, wenn Du sie für die Nachbarin verlässt, aber dann müssten ja beide Involvierten sich trennen wollen.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und warum wenn du dich trennst? Das kannst du dir sparen und unterstreicht dein egoistisches Verhalten nur noch mehr.

Warum eierst du eigentlich so rum? Die Lösung ist doch klar.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer186166  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Persönlich möchte ich es ja in Frage stellen ob Ihr es wirklich wollt.. das mit dem Cut denn das glaube ich nicht so ganz. Dafür klingt alles zu halbherzig.
Du bist anscheinend grad im vollen Hormonrausch und da ist man einfach neben der Spur...irgendwie verständlich wir alle wissen wie gehirnvernebelt man da sein kann.

ABER: Versetz dich mal eine Sekunde in deine Frau. Wie würdest du dich fühlen wenn eines Tages herauskommt dass sie ein Krösken mit dem Nachbarn hat?
Mit ihm Sex hat während du im Büro/ auf dem Bau/ sonstwo bist.
Und du bekommst das irgendwann raus.. und hast ihn bis dato im Treppenhaus immer nett gegrüsst und nach der Familie gefragt..und musst dann auch noch damit leben, den Nachbarn im Treppenhaus/Wachküche/Keller ständig über den Weg zu laufen.
Ich würde am Rad drehen und Amok laufen.
Wenn Du schweigen willst, und das halte ich in diesem Fall tatsächlich für das Beste... dann mach einen wirklichen Cut.
Kein Kaffe, kein Geschreibsel, kein Sex nix!!! Dir fliegt sonst alles um die Ohren und das willst du ja angeblich nicht.
Das soll nicht beleidigend sein aber höre !jetzt! auf mit dem Schwanz zu denken und schalt den Kopf wieder ein.
Noch kannst Du das Ruder rumreissen. Allerdings und das ist auch wieder meine persönliche Meinung.. auch wenn sie nix weiss, deine Frau tut mir leid, so verarscht und hintergangen zu werden mit der Nachbarin, Klischee Hoch 10.
Die Arme!
Deshalb, willst du nicht alles verlieren, höre jetzt auf mit dem Scheiss!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren