• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in minderjährigen Schüler

T
Benutzer150647  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Mich belastet etwas zur Zeit extrem und ich muss einfach mal darüber reden.
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Nachhilfelehrerin, seit einiger Zeit habe ich einen Schüler, der in ein paar Wochen sein Abi machen wird. Er kommt 3 mal die Woche in meinen Nachhilfeunterricht. Seit ich ihn das erste Mal gesehen hab, find ich ihn irgendwie toll. Er ist dummerweise erst 17 und ich finde die Gefühle, die ich mittlerweile für ihn entwickelt habe, total unangebracht, kann aber nichts dagegen tun.
Es ist, als wäre ich selbst nochmal 17 und ich liebe jeden Moment davon. Wir verstehen uns sehr gut und ich habe den Eindruck, dass auch er nicht komplett abgeneigt ist. Er hat mich angelogen, um mich zu beeindrucken und unter einem schulischen Vorwand nach meiner Nummer gefragt, welche ich ihm dann auch gegeben habe und er sagte, er würde sich noch am selben Tag melden.
Das war am Donnerstag, aber ich habe seitdem nichts von ihm gehört...
Ich bin sehr zwiegespalten, mein objektives Ich weiß, dass das alles unprofessionell und unangebracht ist und ich diese „Bekanntschaft“ auf keinen Fall privat weiterverfolgen sollte, auf der anderen Seite jedoch habe ich wirklich schlimme Schmetterlinge im Bauch, ich kann an fast nichts anderes mehr denken und ich kann es kaum erwarten, ihn endlich wieder zu sehen.

Was sagt ihr dazu? Eure Ansichten? Habt ihr Tipps, was ich tun kann?

Ich bin wirklich verzweifelt.
Danke im Voraus!
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Ich verstehe noch nicht so ganz, wo das Problem ist?
 
T
Benutzer150647  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich verstehe noch nicht so ganz, wo das Problem ist?