• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in jemanden den ich nur noch vom sehen kenne...

A
Benutzer172464  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich leide seit einigen Wochen stark darunter, dass ich mich unglaublich in ein Mädchen verliebt habe. Ich kann nicht mehr aufhören an Sie zu denken, habe Bauchschmerzen und kann nicht mehr gut schlafen. Ich schaue mir ewig lang Bilder von Ihr an und stelle mir vor wie es wäre, wenn ich mit Ihr zusammen wäre.
Aber nun erstmal zur vorgeschichte. Ich kenne Sie aus einer Ferienfreizeit von vor einigen Jahren. Wir haben uns damals gut verstanden und ich hatte mich da schonmal in Sie verliebt. Aber wie es nunmal so ist, bin ich ein eher schüchterner Mensch und habe mich nie getraut es Ihr zu sagen. Leider haben wir uns mit der Zeit aus den Augen verloren. Wir haben uns ab und zu noch in der Schule gesehen, aber die Schulzeit ist vergangen. Jetzt habe ich Sie wieder gesehen auf zwei Parties und mich, wie schon gesagt unglaublich in Sie verschossen. Ich bin an Ihr vorbei gegangen und hatte so ein starkes Herzschlagen und ich habe mich nicht getraut Sie anzusprechen. Wir hatten öfters Blickkontakt und ich denke Sie hat mich auch öfters angesehen. Was ich nun so verrückt finde, dass ich kein Wort mit Ihr gesprochen habe und mich trotzdem so in Sie verliebt habe. Ich hatte bisher noch keine Freundin und habe unglaublich Angst davor Sie anzusprechen. Auch wenn ich selbst weiß, dass es eigentlich schwachsinn ist, davor solche Angst zu haben.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich diese Angst überwinden kann und wie ich Sie am besten ansprechen kann? Ich denke Pausenlos an Sie und bin langsam ziemlich verzweifelt.:rolleyes:

Liebe Grüße und vielen Dank vorab.
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schreibe sie doch erstmal auf irgend welchen Social Media Seiten an und schreibe dort etwas mit ihr. Danach könnte ihr ja mal ein Treffen aus machen :smile:
 
A
Benutzer172464  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe sogar noch Ihre Handynummer von früher. Aber ich finde es irgendwie nicht so schön, Sie einfach so über Whats app anzuschreiben. Und ich wüsste auch nicht wirklich was ich da schreiben sollte. Würde das am liebsten in echt machen, aber traue mich halt nicht Sie anzusprechen. :rolleyes: Da ist meine Angst einen Korb zu bekommen einfach zu groß.
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #4
Schreib ihr doch einfach, dass du dich total gefreut hast, sie wiederzusehen... damit machst du nichts falsch.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Aber wenn du sie überhaupt nicht kontaktierst, egal ob per WA oder persönlich, wirst du nicht raus finden ob sie dich vielleicht auch besser kennen lernen möchte. :zwinker:

Wenn es dir leichter fällt ihr zu schreiben, dann schreib ihr doch. Endweder sie antwortet oder sie lässt es bleiben, dann weißt du aber woran du bist.
 
A
Benutzer172464  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke ich werde nochmal bis zum nächsten Wochenende abwarten. Da könnte ich Sie eventuell auf einer Party treffen. Dann werde ich wohl mal meinen ganzen Mut zusammen nehmen müssen.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn du sie vorher anschreibst und es gut läuft, könntet ihr euch vielleicht schon fürs nächste WE verabreden. :whistle:
 
A
Benutzer172464  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaube dazu kann ich mich nicht überwinden. Aber wenn ich Sie am WE sehe und mich wieder nicht traue Sie anzusprechen, habe ich einen direkten Grund Sie am nächsten Tag anzuschreiben. Dann kann ich Ihr so etwas schreiben, wie
Schreib ihr doch einfach, dass du dich total gefreut hast, sie wiederzusehen... damit machst du nichts falsch.
Es ist jetzt mittlerweile schon zwei Wochen her, dass ich Sie gesehen habe. Deswegen denke ich, es wäre doch etwas komisch Sie jetzt zwei Wochen später deswegen anzuschreiben.
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bist du denn sicher, dass du sie auf dieser Party überhaupt siehst?
Du könntest sie ja auch einfach anschreiben und fragen, ob sie wirklich dort ist. :smile:
 
A
Benutzer172464  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Nein, sicher bin ich natürlich nicht. Aber es ist in der nähe von Ihrem Wohnort und das letzte mal habe ich Sie dort auch gesehen. Da Sie noch nicht 18 ist, kann Sie auch nicht überall hin, das schränkt das ganze etwas ein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Schreib ihr und frag sie ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen. Kann ja ganz unverbindlich sein erstmal.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #12
Trotz aller Grübelei über die Kontaktaufnahme, du hast sie ziemlich lange nicht gesehen und weißt nicht, wie sie heute charakterlich drauf ist. Positiv ist natürlich, dass ihr euch von der Ferienfreizeit kennt und du eineschöne Erinnerung als Anknüpfung hast. Nutze die und bleib locker, dann kann das schon funktionieren :smile:
 
A
Benutzer172464  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Erstmal vielen Dank euch allen. Ihr habt mich wirklich aufgebaut und mir mut gemacht. Ich werde auf jeden Fall nochmal berichten wenn es was neues gibt. Ich werde erstmal weiter machen wie oben beschrieben.

Vielen Dank!
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
Na dann viel Erfolg für´s Wochenende. :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren