• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in einen "fuckboy"

L
Benutzer151981  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :smile:
Ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen.

Seit ca. einem Jahr gibt es in meinem Kopf nur einen jungen. Seit ca. einem halben Jahr weiß er das ich existiere.

Wir wohnen in der selben Stadt und er ist mir zufällig mal aufgefallen als er mit seinem Motorrad ins Schwimmbad gefahren ist. Ich hatte eigentlich nur gehofft das der Kerl heiß ist der darauf sitzt, aber er war ehergesagt garnicht mein Typ. Naja auf jeden Fall ist er mir seit dem Tag immer wieder aufgefallen und ich wollte ihn unbedingt kennen lernen.

Zufälligerweise ist er in das Fußballteam gewechselt bei dem ich cheerleade und so kam es auch das er mich angeschrieben hat. Wir haben ein paar mal zusammen Fußballspiele angesehen und schreiben relativ oft aber nicht ganz regelmäßig. Außerdem bin ich seit diesem Jahr auf seiner Schule und wir reden öfter miteinander.

Ich will unbedingt wissen ob er Interesse an mir hat, aber ich bin sehr schüchtern und ich weiß nicht wie ich das herausfinden kann.

Er ist sehr bekannt dafür jedes Mädchen das seinem Typ entspricht anzuschreiben und diese sich klar zu machen. Ich möchte aber nicht eine von vielen sein, aber ich weiß auch ganz genau das ich nicht das Mädchen bin, das ihn ändern könnte.

Sein bester Freund ist der Meinung, dass ich perfekt für ihn wäre, aber er meinte nur das er mich nicht verletzen möchte. Was soll das bedeuten? Ich meine, wenn man jemanden nicht verletzten möchte, heißt das ja, dass derjenige einem was bedeutet oder nicht?

Ich möchte wirklich einfach nur wissen ob es was werden kann oder ob es hoffnungslos ist. Ich hoffe jemand von euch kennt so eine Situation oder weiß zumindest wie man damit umgeht.
 
Schafmithut
Benutzer152286  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also hoffnungslos ist das ganze meiner Meinung nach sicher nicht. Wieso weißt du denn so genau, dass du "nicht das Mädchen bist, das ihn ändern könnte"?
Wenn ihr manchmal schon gemeinsam Fußballspiele geschaut habt, könntest du ihn ja fragen ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt. Mal zusammen ins Stadion gehen oder so, wenn ihr beide Fußballfans seid.
Du hattest ja schon Kontakt zu ihm, damit ist der erste Schritt schon geschafft! :smile:

Viel Glück wünsche ich dir!
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Finde den Begriff "Fuckboy" sehr abwertend. Gerade in einer Zeit, in der Frauen für sich in Anspruch nehmen wollen, ungezügelt Sex haben zu können, ohne dafür kritisiert zu werden (Stichwort Slutshaming), sollte man den Herren dort doch auch machen lassen, was er will. Man muss nicht alles gut finden, Abwertungen kann man sich aber echt sparen.
 
Raventhrone
Benutzer161466  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Eigentlich sollte dir seine Warnung ja schon genug sagen.

Er möchte dich nicht verletzen.

Für ihn wäre es wohl nur eine körperliche Geschichte( er will sich ausleben/austoben), und für dich halt etwas, was mehr in die emotionale Richtung geht.
Will heißen, irgendwann wirst du früher oder später einfach ausgetauscht und du stehst dann vor den Scherben deines emotionalen Chaos, während er sich mit der nächsten vergnügt.

Ob es dann das ist was du möchtest, bleibt dir überlassen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
So wie du ihn beschreibst, scheint er ja ein cooler Typ zu sein. Und du bist in ihn anscheinend ein kleines bisschen verschossen.
Also, dann...vesuchs doch und sei auf der Hut...

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du wohl nicht erfahren, wie er wirklich ist.
Du bist ja gewarnt und vielleicht hast du ja so die Möglichkeiten deine Emotionen erst einmal etwas zu dosieren.

No risk no fun, wünsche dir jedenfalls viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #6
Sein bester Freund ist der Meinung, dass ich perfekt für ihn wäre, aber er meinte nur das er mich nicht verletzen möchte. Was soll das bedeuten? Ich meine, wenn man jemanden nicht verletzten möchte, heißt das ja, dass derjenige einem was bedeutet oder nicht?
Meinte sein bester Freund, dass sein Freund dich nicht verletzen möchte oder hast du das von ihm persönlich erfahren?

Ansonsten kann ich dir nicht raten was du tun sollst, da musst du für dich selbst entscheiden.

Er könnte jemand sein, der nur auf die Richtige wartet. oder möchte sich austoben und bindet sich evtl erstmal gar nicht.

Dich nicht verletzen zu wollen, heißt einfach, du hast Gefühle und er nicht, er wird es irgendwann beenden und du bist dann verletzt, weil deine Gefühle nicht erwidert worden.


Ich bin dazu über gegangen es immer zu riskieren und zu schauen ob da mehr draus wird,
aber mit 19 hatte ich sicher auch noch nicht so ein dickes Fell, aber irgendwann muss man halt auch was riskieren
und mit den Entscheidungen die man trifft umgehen können.

Du bist alt genug das für dich abzuwägen. Riskierst du etwas mit ihm, habt ihr entweder die Chance zueinander zu finden und
er möchte eine Beziehung oder du wirst nur benutzt und am Ende hast du deine Zeit umsonst investiert.
So ists leider immer. Du kannst nur lernen es vorher besser abzuschätzen aber es zu 100% wissen kann man es nie und wir können es dir auch nicht sagen^^
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Fuckboy gachigasm Medium 656 anzeigen


Also ganz ehrlich, ich halte es bei solchen Typen immer für sehr unwarscheinlich, dass eine Beziehung ihn davon abhält ein "fuckboy" zu sein. Du kannst es gerne bei ihm versuchen und ihn ansprechen. Du willst ja schließlich auch Gewissheit und nicht grübeln. Aber trotzdem lass mich dir auf den Weg geben, dass die Chancen ihn zu ändern, meiner Meinung nach verschwindend gering sind.

Trotzdem viel Erfolg :smile:
 
M
Benutzer117535  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich möchte wirklich einfach nur wissen ob es was werden kann oder ob es hoffnungslos ist.

Hoffnungslos ist es sicher nicht, aber ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen. Wenn er im Moment rechts und links Mädels "klarmacht" (falls das überhaupt stimmt), braucht es wohl eher Zeit, als die "Eine", um dieses Verhalten zu ändern. Du solltest außerdem deine "ihn ändern"-Vorstellung abschreiben. Zum einen sollte es nicht dein Ziel sein, jemanden zu "ändern", noch bevor du mit ihm näher zu tun hast. Zum anderen funktioniert genau das nur selten, bzw. selten ohne "Nebenwirkungen". Ja, ich kenne Paare, bei denen sie ihm sein "Schwerenöterdasein" abgewöhnt hat. Aber erstens sind diese alle ein wenig älter und zweitens kenne ich wesentlich mehr Gegenbeispiele.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #9
Das kannst du vergessen. Den änderst du niciht. Das kann er nur selbst und ich wette in späteren Jahren, wenn eine vorbeikommt, diei hn wirklich umhaut, wird er sesshaft. Wenn überhaupt :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Sei dir bewusst, was er für ein Typ ist und halte dir vor Augen, dass du ihn nicht ändern kannst. Wenn du nicht eine von vielen sein willst und mehr willst als einfach nur mal mit ihm in die Kiste zu hüpfen, lass es am besten sein.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Ist der Fuckboy denn das männliche Gegenstück zum Flittchen?

Hab ich vorher noch nie gehört.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Falls du mit Fuckboy männliches Flittchen“ meinst:
Oft ist der Ruf nicht richtig, sondern einfach nur Gerüchte.

Ich würde ihn näher kennen lernen, flirten, und schauen, ob was dran ist am dem Ruf.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Als "fuckboy" bezeichnet man eigentlich nicht promiske Männer, sondern Typen, die in sozialen Netzwerken und Datingplattformen durch ungeschickte und notgeile Nachrichten auffallen.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #14
Falls du mit Fuckboy männliches Flittchen“ meinst:
Oft ist der Ruf nicht richtig, sondern einfach nur Gerüchte.

Ich würde ihn näher kennen lernen, flirten, und schauen, ob was dran ist am dem Ruf.
Das glaube ich nicht. Man setzt doch icht nur aus Spaß ein Gerücht in die Welt "Mann A versucht so viele Frauen wie möglich ins Bett zu bekommen", einfach aus Jux und Dollerei. Irgendwas muss da ja sein. Vielleicht mag es in der einen oder anderen Hinsicht übertrieben dargestellt sein. Aber an sich ist das doch meist wahr.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Das glaube ich nicht. Man setzt doch icht nur aus Spaß ein Gerücht in die Welt "Mann A versucht so viele Frauen wie möglich ins Bett zu bekommen", einfach aus Jux und Dollerei. Irgendwas muss da ja sein. Vielleicht mag es in der einen oder anderen Hinsicht übertrieben dargestellt sein. Aber an sich ist das doch meist wahr.

Naja, du kennst den Spruch dass man nicht in Frieden leben kann, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Das glaube ich nicht. Man setzt doch icht nur aus Spaß ein Gerücht in die Welt "Mann A versucht so viele Frauen wie möglich ins Bett zu bekommen", einfach aus Jux und Dollerei. Irgendwas muss da ja sein. Vielleicht mag es in der einen oder anderen Hinsicht übertrieben dargestellt sein. Aber an sich ist das doch meist wahr.
So was wird auch in die Welt gesetzt, um den Ruf des Anderen zu schädigen, damit zb die Damenwelt ihm nicht glaubt, dass er es ernst meint) oder um ihn (vermeintlich) cooler dastehen zu lassen.
Klar, es kann auch zutreffend sein, aber eben nicht. Getratscht wird viel.

Daher würde ich versuchen, mir ein eigenes Bild davon zu machen, ob was dran ist am Ruf :smile:
Selbst wenn es zb so ist, dass jemand viel rumvögelt, schließt das noch lange nicht aus, dass derjenige nicht dennoch eine Beziehung bevorzugen würde, und so lange nicht auf Sex verzichten mag.
 
L
Benutzer151981  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Vielen Dank für eure Ratschläge :smile:
Ich kenne ihn gut genug um sagen zu können, dass es sich nicht um Gerüchte handelt was sein Verlangen nach Mädchen angeht. Leider.

Und ja, ein fuckboy ist das selbe wie ein Flittchen bei Mädchen, nur das die Jungs dafür gefeiert werden 1000 Mädchen zu haben und bei Mädchen sowas überhaupt nicht klar geht.

Auf jeden Fall werde ich es versuchen. Das ist besser als es nie versucht zu haben. Ihr habt recht, ich sollte nicht davon ausgehen das ich ihn ändern kann und werde, er ist wie er ist und wenn er sich so gut findet soll es mir recht sein. Ich hoffe nur das es eine Möglichkeit gibt, dass ich am Ende nicht doch total am Boden zerstört bin :smile:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Auf jeden Fall werde ich es versuchen. Das ist besser als es nie versucht zu haben.

Das scheint mir eine zweifelhafte Lebensphilosophie zu sein.

Ihr habt recht, ich sollte nicht davon ausgehen das ich ihn ändern kann und werde, er ist wie er ist und wenn er sich so gut findet soll es mir recht sein.

Ist dir das wirklicht recht?

Ich hoffe nur das es eine Möglichkeit gibt, dass ich am Ende nicht doch total am Boden zerstört bin :smile:

Es nicht zu versuchen.
 
L
Benutzer151981  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Es nicht zu versuchen.[/QUOTE]
Wenn ich es garnicht erst versuche, werde ich nie wissen was draus hätte werden können. Ich hab nur ihn im Kopf. Seit so langer Zeit. Also muss sich was tun, sodass sich vielleicht was entwickelt (muss ja keine Beziehung sein, Freundschaft plus wäre mir auch recht) oder das er mir eindeutig zu erkennen gibt, dass er kein Interesse an mir hat. Dann könnte ich nämlich endlich damit abschließen.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #20
Und ja, ein fuckboy ist das selbe wie ein Flittchen bei Mädchen, nur das die Jungs dafür gefeiert werden 1000 Mädchen zu haben und bei Mädchen sowas überhaupt nicht klar geht.
Dass es bei den Mädels nicht klar geht, ist eine Doppelmoral, stimm ich dir zu.
Es hat aber einen anderen Grund wieso die "Jungens" gefeiert werden: weil es eine Leistung ist.
Das kann nunmal nicht jeder. Regelmäßig oder ab und an Frauen zu haben. Das kann nur ein verschwindend kleiner Teil der Männerschaft.
Bei einer Frau ist das anders. Die totale Durchschnittsfrau kann viel mehr haben. Die Frau ist nunmal oft der limitierende Faktor.

Wenn eine Frau einfach Spaß haben will, kriegt sie das easy. Die Männerwelt, die das will, hofft einfach und versucht, etc.
Aber ob sie landen, entscheidet die Frau :tongue:

Nochmal zum "Flittchen":
Du wirst ihn nicht ändern können; das kann nur er selber und/oder wenn er eine trifft, die ihn wirklich umhaut und für die er seine Geschichten liegen lässt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren