Verliebt in eine Prostituierte

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Aber sie gibt mir das, was ich mir immer von einer Frau gewünscht habe. Sie gibt mir zärtliche Umarmungen und Küsse und streichelt mich und ist sehr lieb zu mir.
Ja klar. Welch Überraschung. Das ihr Job. DU BEZAHLST SIE GENAU DAFÜR!!!
Wie naiv bist du eigentlich?

Zuerst habe ich dann angefangen mir Cams anzuschauen, wo man mit Frauen chattet aber eben auch bezahlen muss. Auch da habe ich mich verliebt und einiges an Geld ausgegeben. Es war eine Kolumbianerin und ich wusste auch da, dass die 9000km Distanz zwischen uns zu keiner Liebesbeziehung führen kann.
Das wir ja immer besser. Dein Ernst?
Und was hast du daraus gelernt?

Dann habe ich mich aber in die Kolumbianerin verliebt und wollte sozusagen nicht fremdgehen.
Wie kannst du jemanden fremdgehen, wenn du keine Beziehung, keine Partnerin hast? Auch einer prostituierten kannst du wohl kaum fremdgehen. Sauer würden sie und ihr zuhälter trotzdem sein, weil du deine Kohle dann wo anders ablieferst.

In den letzten Jahren habe ich viel gearbeitet und gespart, weil ich es als Pflicht angesehen habe, schon mal vorzusorgen für meine zukünftige Familie
Und das willst du jetzt alles für eine prostituierte auf- uns ausgeben?

Ich hatte mein Leben eigentlich immer im Griff
Nein, nach allem was und wie du hier geschrieben hast und schreibst, hattest und hast du dein Leben überhaupt gar nicht im Griff. Du lebst in deiner schönen Ich-wünsch-mir-was Scheinwelt. Total realitätsfremd.

Ich wiederhole meinen Tipp noch einmal. Such dir einen Therapeuten, der dir hilft, dein Leben, deine Einstellung, deine Ansichten wieder in den Griff zu bekommen, zurück in die Spur zu finden, wieder in der Realität anzukommen. Für mich steht fest, dass du dringend professionelle therapeutische Hilfe benötigst.

Benutzer186631  (23)

Ist noch neu hier
Ja klar. Welch Überraschung. Das ihr Job. DU BEZAHLST SIE GENAU DAFÜR!!!
Wie naiv bist du eigentlich?

Das wir ja immer besser. Dein Ernst?
Und was hast du daraus gelernt?

Wie kannst du jemanden fremdgehen, wenn du keine Beziehung, keine Partnerin hast? Auch einer prostituierten kannst du wohl kaum fremdgehen. Sauer würden sie und ihr zuhälter trotzdem sein, weil du deine Kohle dann wo anders ablieferst.

Und das willst du jetzt alles für eine prostituierte auf- uns ausgeben?

Nein, nach allem was und wie du hier geschrieben hast und schreibst, hattest und hast du dein Leben überhaupt gar nicht im Griff. Du lebst in deiner schönen Ich-wünsch-mir-was Scheinwelt. Total realitätsfremd.

Ich wiederhole meinen Tipp noch einmal. Such dir einen Therapeuten, der dir hilft, dein Leben, deine Einstellung, deine Ansichten wieder in den Griff zu bekommen, zurück in die Spur zu finden, wieder in der Realität anzukommen. Für mich steht fest, dass du dringend professionelle therapeutische Hilfe benötigst.
Ja absolut, klingt so als wäre Therapie hier angebracht.

Benutzer186628  (21)

Ist noch neu hier
Denkt ihr dass es nicht mal eine einzige Prostituierte gibt, die auf einen Kunden trifft, den sie sehr gerne hat ohne dabei nur ans Geld zu denken? Also ist unmöglich, dass sie sich zum Beispiel in einen Kunden verlieben kann?

Benutzer160853 

Meistens hier zu finden
Ich habe 200€ für 2h gezahlt. Eigentlich wäre selbst 1 Besuch pro Woche zu viel für meinen Geldbeutel. Wir kommunizieren zu 99% mit Google übersetzer. Sie kann überhaupt kein Deutsch und nur wenige Wörter englisch. Eigentlich weiß ich selbst, dass alles dagegen spricht aber ich habe mich verliebt. Ich weiß, dass es überraschend schnell ging. Aber sie gibt mir das, was ich mir immer von einer Frau gewünscht habe. Sie gibt mir zärtliche Umarmungen und Küsse und streichelt mich und ist sehr lieb zu mir. Ich hatte mein Leben eigentlich immer im Griff. In den letzten Jahren habe ich viel gearbeitet und gespart, weil ich es als Pflicht angesehen habe, schon mal vorzusorgen für meine zukünftige Familie. Aber an einem Punkt habe ich plötzlich gedacht, dass ich sowieso keine Partnerin finde. Zuerst habe ich dann angefangen mir Cams anzuschauen, wo man mit Frauen chattet aber eben auch bezahlen muss. Auch da habe ich mich verliebt und einiges an Geld ausgegeben. Es war eine Kolumbianerin und ich wusste auch da, dass die 9000km Distanz zwischen uns zu keiner Liebesbeziehung führen kann. Irgendwie hat sie sich in Luft aufgelöst und so kam es, dass ich meinen Account gelöscht habe. Am Anfang, als ich mit online chats angefangen habe, war ich auch schon bei Prostituierten. Dann habe ich mich aber in die Kolumbianerin verliebt und wollte sozusagen nicht fremdgehen. Aber als es dann plötzlich aufgehört hat, dachte ich mir dass reale Treffen sowieso besser sind und so ging es erneut los.

Ich will zum letzten Mal ein paar Takte schreiben: Verliebt kannst du nicht sein, weil du sie nicht kennst. Das hatte ich an anderer Stelle schon ausgeführt, Emotionen setzen ein Minimum an persönlichen Vertrauen voraus. Ich versuch dir den Unterschied zu erklären: Ich finde Pinar Atalay sehr attraktiv und freute mich immer, wenn sie die Tagesthemen sprach. Dennoch war ich NICHT in sie verliebt.
Du verrennst dich, weil du irgendwelche Panik hast, eventuell spielt auch der Freundeskreis eine wichtige Rolle. In deinem Alter prahlen viele gerne, meist mit erfundenen Geschichten.
Du hast ein massives Problem und baust gerade ein anderes, viel schwierigeres Problem oben drauf. In deinem Leben ist irgendwann auf die falsche Spur gefallen, was schleunigst wieder weggepackt werden sollte.

Mir hat ein Forensiker mal erklärt, dass Scheinwelten einen großen Vorteil haben, beispielsweise bei missbrauchten Kindern. Dein ganzes Leben ist aber auf einer Scheinwelt aufgebaut, wenn dies platzt, hast du auch massive soziale Folgen zu verdauen. Weil es im echten Leben auf wenig Gegenliebe stößt, wenn jemand Nutten befreien will und sich in südamerikanische Sexcamgirls verknallt. Das nimmt keiner für ernst.

Ich zeig dir jetzt zwei Wege auf: Der erste ist der soziale Tod, weil du irgendwann pleite und einsam bist. Ich hab das oben schon angedeutet.
Der zweite Weg führt auf direkten Weg zum Amt-oder Landgericht. Glaubst du, dass sie deine Facebookkontakt nutzt, um die Schönheit des Schwarzen Meeres oder Klausenburgs zu teilen? Wird sie nicht, ich weiß nicht ob es erlaubt ist, wenn hier weiter ausführe, daher belasse ich es hierbei.

Wende dich morgen an den Hausarzt deines Vertrauens und such Hilfe für den medizinischen Teil. Außerdem rate ich dir, dass du beispielsweise beim Weißen Ring oder einer anderen Organisation anrufst und dir Rat holst, was passiert kann, wenn du den Kontakt abbrichst.

Benutzer177659  (38)

Öfter im Forum
Denkt ihr dass es nicht mal eine einzige Prostituierte gibt, die auf einen Kunden trifft, den sie sehr gerne hat ohne dabei nur ans Geld zu denken? Also ist unmöglich, dass sie sich zum Beispiel in einen Kunden verlieben kann?
Es gibt auch Lottogewinner/Gewinner in Spielbanken, trotzdem ist es keine sinnvolle Form der Geldanlage sein ganzes Geld in Glücksspiel zu investieren.
Die Frage "gibt es das vielleicht ein mal?" bringt dir nichts, weil du da nicht drauf zählen kannst.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube ganz sicher sogar, dass sie sich in dich verliebt hat. Sie wird dich das nächste Mal mit zwei weißen Pferden empfangen und ihr werdet in die Abendsonne reiten...
Genau das willst du doch lesen. So und nun lasst uns den Thread schließen... Gute Nacht! :sleep:

Benutzer160853 

Meistens hier zu finden

Ich will vom Thema für mein Fallbeispiel wegkommen. Es gibt genug Berufe, in denen Menschen anderen Menschen körperlich sehr nahe kommen, Pflege, Medizin, Kosmetik, Sport und andere. Dort ist der Körperkontakt auch nur schlicht Teil der Arbeit.
Mach dir klar, dass du ein Zwangssystem unterstützt und jetzt stell dir die Frage nochmal: Ist es realistisch, dass sich jemand bei einer Zwangsarbeit in dich verliebt?

Benutzer186628  (21)

Ist noch neu hier
Dass sie mein Facebook hat dürfte doch nicht so schlimm bzw. gefährlich sein. Sie kennt jetzt meinen Namen und hat 1 Foto. Mehr nicht. Ich wohne ca. 45km von ihr entfernt. Ich wünschte es wäre nie soweit gekommen. Als ich so viel gearbeitet habe, hatte ich keine Zeit für solche Sachen. Oder wenn ich mal Zeit hatte, dann wollte ich mich lieber ausruhen oder meine Zeit mit Freunden/Familie verbringen. Die Motivation hat da irgendwie auch nachgelassen. Also ich arbeite immer noch . Aber keine nebenjobs mehr.
Mir wäre es auch lieber wenn ich ein nettes Mädchen kennengelernt hätte. Dann müsste ich mir all diese Fragen nicht stellen.

Benutzer177659  (38)

Öfter im Forum
Dass sie mein Facebook hat dürfte doch nicht so schlimm bzw. gefährlich sein. Sie kennt jetzt meinen Namen und hat 1 Foto. Mehr nicht.
Sie und ihre Zuhälter kennen deinen Namen, deinen Wohnort (?), deine Freunde (?), deine Familie (?). Ich fände sowas schon doof...

Da muss nichts schlimmes passieren, kann aber...

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kannst du ganz leicht rausfinden.
Biete ihr Treffen ganz ohne Geld an :smile:

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Dass sie mein Facebook hat dürfte doch nicht so schlimm bzw. gefährlich sein. Sie kennt jetzt meinen Namen und hat 1 Foto.
Sie und ihre Zuhälter kennen deinen Namen, deinen Wohnort (?), deine Freunde (?), deine Familie (?).
😱😳
Na dann… kann der Spaß ja richtig beginnen…
Hast du vielleicht auch noch ne Kopie von deinem Ausweis, Führerschein da gelassen? Oder gleich deine Bankdaten, Kreditkarte, usw.? Oder kommt das erst beim nächsten mal?

Benutzer186628  (21)

Ist noch neu hier
Nein, über meinen Wohnort, Familie usw. hat sie keine Informationen.

Ich habe sie einmal gefragt, ob sie sich mit mir privat treffen würde. Sie würde es sehr gerne tun aber es geht leider nicht. Auch die vereinbarte Zeit (also die bezahlte) darf man nur ein paar Minuten überschreiten. Letztes Mal hat ihr jemand geschrieben, dass sie ihn besuchen soll. Dann muss sie doch einen Fahrer haben?

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

ich glaube, der ts hat mittlerweile verstanden, dass er schlechtestenfalls probleme bekommen kann.

und dass ihm eine betrachtung der hintergründe für seine lebensweise mit einer außenstehenden fachperson (beraterin, therapeutin) hilfreich sein könnte.

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Off-Topic:

Off-Topic:

ich glaube, der ts hat mittlerweile verstanden, dass er schlechtestenfalls probleme bekommen kann.

und dass ihm eine betrachtung der hintergründe für seine lebensweise mit einer außenstehenden fachperson (beraterin, therapeutin) hilfreich sein könnte.
Den Eindruck habe ich leider gar nicht. Ansonsten würde - und müsste - er mE längst anders handeln.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du dich für so einen hoffnungslosen Fall hältst, mach doch mal Urlaub in Rumänien oder Bulgarien auf dem Land, nach 14 Tagen bist du mit Sicherheit wenigstens verlobt.:grin:
Den Mädels könnte schlimmeres passieren, als ein naiver liebesbedürftiger 21jähriger Junge.

Benutzer186628  (21)

Ist noch neu hier
Wenn du dich für so einen hoffnungslosen Fall hältst, mach doch mal Urlaub in Rumänien oder Bulgarien auf dem Land, nach 14 Tagen bist du mit Sicherheit wenigstens verlobt.:grin:
Den Mädels könnte schlimmeres passieren, als ein naiver liebesbedürftiger 21jähriger Junge.
So schnell muss es nun auch nicht sein 😆.
Ist es denn schlimm, dass ich ein liebesbedürftiger Junge bin ?
Mir hat es an familiärer Liebe übrigens niemals gefehlt, falls ihr das denkt.

Benutzer186526  (32)

Ist noch neu hier
Ich würde es mal Testen was passiert wenn du ihr mitteilst wenig Geld zu haben und sie dir in nächster Zeit nicht mehr leisten kannst. Und sehen ob der Kontakt dann noch weiter besteht.

Benutzer160853 

Meistens hier zu finden
Sie und ihre Zuhälter kennen deinen Namen, deinen Wohnort (?), deine Freunde (?), deine Familie (?). Ich fände sowas schon doof...

Da muss nichts schlimmes passieren, kann aber...

Es macht einfach erpressbar, wenn der Arbeitgeber, der Fußballverein, die Eltern oder die Schule pikante Videoaufnahmen oder ähnliches zugespielt werden können.
Aus purer Großmut und Höflichkeit will die Frau den Freier sicherlich nicht adden.

Dass sie mein Facebook hat dürfte doch nicht so schlimm bzw. gefährlich sein. Sie kennt jetzt meinen Namen und hat 1 Foto. Mehr nicht. Ich wohne ca. 45km von ihr entfernt. Ich wünschte es wäre nie soweit gekommen. Als ich so viel gearbeitet habe, hatte ich keine Zeit für solche Sachen. Oder wenn ich mal Zeit hatte, dann wollte ich mich lieber ausruhen oder meine Zeit mit Freunden/Familie verbringen. Die Motivation hat da irgendwie auch nachgelassen. Also ich arbeite immer noch . Aber keine nebenjobs mehr.
Mir wäre es auch lieber wenn ich ein nettes Mädchen kennengelernt hätte. Dann müsste ich mir all diese Fragen nicht stellen.

Du gehst zwar ohnehin auf nichts ein, aber es ist doch "noch nichts" passiert. Du kannst immer noch aussteigen, einfach nicht mehr anrufen oder noch besser, wenn technisch möglich, blockiere die Nummer. Dann hast du keine Möglichkeit mehr zum Kontakt.
Wie macht sie ihre Termine, wenn sie so schlecht deutsch und englisch kann?
Was sagen deine Eltern, Freude oder Arbeitskollegen dazu? Stellen die Änderungen an deinem Auftreten fest, erzählst du denen davon?

Benutzer186405 

Klickt sich gerne rein
Ich würde es mal Testen was passiert wenn du ihr mitteilst wenig Geld zu haben und sie dir in nächster Zeit nicht mehr leisten kannst. Und sehen ob der Kontakt dann noch weiter besteht.
Das ist schon getestet
Ich habe sie einmal gefragt, ob sie sich mit mir privat treffen würde. Sie würde es sehr gerne tun aber es geht leider nicht. Auch die vereinbarte Zeit (also die bezahlte) darf man nur ein paar Minuten überschreiten.
Deutlicher geht es nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren