Verliebt in deutlich Jüngere

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, wir können die Diskussion hier im Forum in dem Moment nun ruhen lassen.

Off-Topic:
dann willst du ja vielleicht auch die möglichkeit nutzen, deinen thread moderativ (vorübergehend) stilllegen, sprich schließen, zu lassen ...

zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer142514  (34)

Meistens hier zu finden
Fürs Protokoll:

Die Trennung von der Ex ist vollzogen.
Und mit der jungen Dame gehts in eine erfreuliche Richtung. Beim 2. Treffen kams zu vielen innigen Küssen & Händchenhalten :love:, das nächste Date folgt kommende Woche (erster Besuch bei mir).

zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Das freut mich für dich. Dann viel Erfolg mit der "jungen Dame" :smile:

zuletzt vergeben von

Benutzer185718  (37)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer185718  (37)

Ist noch neu hier
Fürs Protokoll:

Die Trennung von der Ex ist vollzogen.
Und mit der jungen Dame gehts in eine erfreuliche Richtung. Beim 2. Treffen kams zu vielen innigen Küssen & Händchenhalten :love:, das nächste Date folgt kommende Woche (erster Besuch bei mir).
Ja geil, Glückwunsch 😇
Ich mag auch jüngere Frauen 😎🙈

zuletzt vergeben von

Benutzer142514  (34)

Meistens hier zu finden
Ja geil, Glückwunsch 😇
Ich mag auch jüngere Frauen 😎🙈
Bei mir ist das kein Muster. Ich hatte immer Beziehungen zu gleichaltrigen und habe mich auch schon in 2 - 5 Jahre ältere Frauen verliebt (die aber nicht in mich).
So jung habe ich mich noch nie verguckt und am Anfang habe ich deshalb auch mit der Situation gehadert. Aber inzwischen versuche ich das zu akzeptieren und nicht weiter drüber nachzudenken. Ich denke, die Zweifel werden dann verfliegen, wenn sich die Sache festigt und man in den Freundeskreisen angenommen wird (sollte zumindest in meinem engeren Freundeskreis kein Problem sein, wobei ich mit Professoren befreundet bin, bei denen sie studiert... Das ist schon etwas delikat). Das wird die Zukunft zeigen. Wir wollen es langsam angehen lassen und nicht an die grosse Glocke hängen...

zuletzt vergeben von

Benutzer174241  (40)

Öfter im Forum
Wie ging's denn deiner Ex beim Schlussmachen?

zuletzt vergeben von

Benutzer142514  (34)

Meistens hier zu finden
Wie ging's denn deiner Ex beim Schlussmachen?
Es war eine einvernehmliche Trennung komplett ohne Tränen... (Edit: keine Tränen auf ihrer Seite, ich war bei der Verabschiedung nicht ganz so stoisch🙈)
Ehrlich gesagt, hat die Trennung wohl auf beiden Seiten schon lange stattgefunden, es wurde nur (zu) lange nicht ausgesprochen.

Die Chancen stehen gut, dass wir als normale Freunde in Zukunft wieder mal miteinander auf eine Wanderung gehen. Wir hatten keinen Streit und verstehen uns grundsätzlich gut. Es fehlt einfach die Chemie, gemeinsame Ziele und die sexuelle Anziehung.

Mal sehen. Derzeit haben wir gar keinen Kontakt und das möchte ich während des Sommers - und während dem möglichen Beziehungsstart mit der neuen Frau - auch so halten.

zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Ja, auf jeden Fall. Beende die Beziehung; das dürfte ja nicht so schwer sein, weil ihr beide nicht so involviert seid.
Kann mich nur anschliessen. Erst das angefange beenden, danach kannst Du weiterschauen.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren