L
Benutzer190585 (30)
Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben,
Ich (in einer Beziehung) bin sehr in meinen Kollegen verliebt. Er ist verheiratet.
Ich rede auch schon von Liebe , leider.
Er reizt mich so extrem. Ich bin aber eher sehr verzweifelt
Er sagt auch dass er mehr für mich empfindet als nur eine Kollegin. Er hat mir einmal gesagt, dass er glaubt, er liebt mich.
Da die Frage kommen wird : ja, wir schlafen Miteinander. Und er gibt mir das, was mir in meiner Beziehung fehlt : die Liebe und Zuneigung, er hört mir zu und ist immer ehrlich.
Ich hoffe; ich finde jemanden , dem es genauso geht bzw. ergangen ist.
Ich kann und will ihn einfach nicht aus meinem Kopf schlagen
Und bitte keine Vorwürfe. Ich weiß, dass es nicht korrekt ist, was ich bzw wir tun. Aber wir sind nun einmal Menschen …
Ich (in einer Beziehung) bin sehr in meinen Kollegen verliebt. Er ist verheiratet.
Ich rede auch schon von Liebe , leider.
Er reizt mich so extrem. Ich bin aber eher sehr verzweifelt
Er sagt auch dass er mehr für mich empfindet als nur eine Kollegin. Er hat mir einmal gesagt, dass er glaubt, er liebt mich.
Da die Frage kommen wird : ja, wir schlafen Miteinander. Und er gibt mir das, was mir in meiner Beziehung fehlt : die Liebe und Zuneigung, er hört mir zu und ist immer ehrlich.
Ich hoffe; ich finde jemanden , dem es genauso geht bzw. ergangen ist.
Ich kann und will ihn einfach nicht aus meinem Kopf schlagen
Und bitte keine Vorwürfe. Ich weiß, dass es nicht korrekt ist, was ich bzw wir tun. Aber wir sind nun einmal Menschen …