Verliebt, aber wie konnte das passieren

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebes Forum, ich habe mich in meinen Arzt verliebt und verstehe überhaupt nicht wie mir das passieren konnte. Ich wäre mich gegen diese GEFÜHLE , aber ohne Erfolg.

Verliebt man sich nur wenn der andere auch Interesse hat oder einen sehr mag?
Irgendwie müssen die Gefühle ja entstehen.

SO einen Arzt wie ihn habe ich noch nie gehabt:
Er macht mir Komplimente z.B. hast dich heute aber schick gemacht.
Er wünscht mir eine gute Heimreise.
Er gibt mir immer seine Hand bei Bergrüßung und Verabschiedung.
ER berührt öfter mal meine Schulter.
Wir lachen oft zusammen.
Er hat mir seine neue Vistitenkarte gegeben da er beruflich nach München geht.
Bei einer Behandlung sagte er z.B. ich muss mich jetzt bei dir unbeliebt machen machen und bist mir nicht böse.
Er behandelt mich immer außerhalb der Sprechzeiten.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Ist so ein verhalten normal von Ärzten?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Bist du zufällig Privatpatient? :grin:


Nein, man kann sich in jeden verlieben, ohne dass dieser Gefühle für einen selbst haben muss.


Die Gefühle entstehen einzig und allein bei dir.
 

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist so ein verhalten von ihn normal

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 -----------

ich bin kassenpatient

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 -----------

Wenn er mir seine Hand gibt wird mir immer so warm, sowas ist mir noch nie passiert.
Ich war auch noch nie so verliebt in einen Mann
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Er macht mir Komplimente z.B. hast dich heute aber schick gemacht.
Er wünscht mir eine gute Heimreise.
Er gibt mir immer seine Hand bei Bergrüßung und Verabschiedung.
ER berührt öfter mal meine Schulter.
Wir lachen oft zusammen.
Bei einer Behandlung sagte er z.B. ich muss mich jetzt bei dir unbeliebt machen machen und bist mir nicht böse.
Da seh ich nichts für Ärzte ungewöhnliches dran. Sowas gehört irgendwie dazu, meiner macht Ähnliches.
 

Benutzer112800  (32)

Benutzer gesperrt
Das tut gut. Ich freue mich grade zu lesen, dass es noch Frauen gibt, die auf Freundlichkeit anspringen, dann habe ich noch eine Chance. Aber ich habe schon mal gehört das wir uns verlieben, wenn der andere uns zeigt, dass wir eine Chance bei ihm/r haben, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Immer wenn man einer Frau sagt, dass man sie toll findet ist sie meistens eher abgeschreckt.

Ich denke, dass ein Arzt und generell alle Leute die Kundenkontakt haben, das zum Teil als ihren Beruf ansehen. Ich habe mal mit einem Freund darüber gerredet als ich das Gefühl hatte eine Bedienung möchte was von mir. Wir sind dann zu den Schluss gekommen, dass die wollen das man zufrieden ist und bei denen Kunde bleibt und es darum zu ihren Job gehört und wir uns von so was nicht mehr blenden lassen wollen.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich finde das auch nicht ungewöhnlich.

Aber flirte doch einfach mal ein bisschen mit ihm :zwinker:
 

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist so ein verhalten normal

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 -----------

woher merke ich denn ob er mich mag

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 -----------

findet ihr so ein verhalten normal
 

Benutzer112800  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde es normal und ich würde mir keine Hoffnungen machen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mein Hausarzt flirtet auch immer mit mir. :grin: Und wir schreiben auch hier und da SMS. Ich weiß, dass er mich sicher nehmen wollen würde, wenn ich eben nicht vergeben wäre. Aber sonst nehmen wir das nicht so ernst.
Es gibt Menschen, die einfach so sind und tendenziell flirten und sehr nett und charmant sind.
 

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also das ist ein ganz normales Verhalten meint ihr.
Ich finde er ist zu freundlich, das habe ich noch nie bei einen Arzt erlebt.

Ich verstehe nicht warum ich mich in ihn verlieben konnte
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich verstehe nicht warum ich mich in ihn verlieben konnte

Was ist denn daran so schockierend? Du hast dich verknallt, sowas soll uns Menschen gelegentlich passieren, hab ich gehört. :zwinker:

Ich würde da jetzt an deiner Stelle nicht zu viel reininterpretieren - er legt dir gegenüber ein freundliches, aber ziemlich normales Verhalten an den Tag; ich sehe da keine Hinweise darauf, dass er in dir mehr als eine Patientin sieht.
 

Benutzer112844 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist doch normal. Ärzte schütteln oft Hände, lachen, sind nett und etwas vertrauter....das hat rein garnichts zu bedeuten. Ich glaube du interpretierst da etwas zuviel rein......
 

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
meint ihr wirklich, aber mögen tut er mich schon.
SONST wären wir nicht so vertraut miteinander
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Wenn du nicht glauben willst, dass es normal ist, wie er sich verhält, musst du ihn wohl mal nach einem Date fragen, sonst wirst du es nie erfahren.
 

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann nicht verstehen wie diese Gefühle entstanden sind?
Ich wehre mich dageben aber es hilft nichts.
 

Benutzer103249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann nichts für diese gefühle

Warum habe ich mich in meinen Arzt verliebt , wie konnte das passieren? Wie entsteht den Verliebtheit Kommt das von beiden seiten. Wenn er mich z.b. Nicht mag dann verliebe ich mich doch nicht in ihn
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Als ob Liebe immer zweiseitig wäre...

Um sich zu verlieben, braucht es nicht viel und erst recht keine Erwiderung. Verlieben kann man sich jederzeit. Theoretisch sogar in Leute, die sich einem gegenüber total mies verhalten. Auch solche Fälle gibt es.

Hast du denn jetzt mal was unternommen und deinen Arzt mal gefragt, ob er sich mal privat mit dir treffen will?
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Anstatt ein und dasselbe Thema gleich zweimal zu eröffnen, könntest du vielleicht auch die im anderen Thread gegebenen Antworten lesen und dir zu Herzen nehmen.
Flirte mit ihm und teste es aus - dann weisst du mehr.
 

Benutzer112950 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiss er, dass du verliebt in ihn bist? Habt ihr schon mal "Privat" miteinander gesprochen? oder irgendwie, irgendwas andres... Irgendwie sind mir das dann doch zu wenig informationen. oder willst du nur wissen, warum man sich verliebt?
Ich denke, das passiert einfach. Er scheint was zu haben was du gut findest
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren