• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verknallt/verschossen in jemanden

H
Benutzer204401  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mich seit geraumer Zeit in eine Arbeitskollegin verliebt und ich habe es ihr auch irgendwann gebeichtet.
Wir verstanden uns gut und hatten wir bei der Arbeit oft leichten Körperkontakt und auch privat SMS-Kontakt. Nur bisher hat sie immer gesagt, dass sie mich als Arbeitskollegen und Freund sieht und das Getuschel unter den anderen Kollegen nicht möchte.
Dennoch waren wir in der Zwischenzeit 3 Mal einfach was essen, weil ich auch nicht gleich aufgeben wollte und sie einfach weiter kennenzulernen wollte.
Zurzeit sieht es so aus, daß ich den Kontakt abgebrochen habe, weil ich zuletzt das Gefühl hatte, das ich sie nerve mit meinen Textnachrichten und sie auch nur sporadisch antwortete. Zuletzt sagte sie mir, das sie micht nicht verletzten möchte, was dazu geführt hat, das ich sie nicht mehr angeschrieben habe. (und sie mich auch nicht)
Ich habe sie, nach dem sie für einige Zeit woanders zu tun hatte, jetzt wieder gesehen und nun sind wieder die Gefühle für sie wieder da, die ich unterdrückt hatte.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja und nun? Wie kann man dir helfen? Klingt nicht so nach großer Liebe ...
 
Silvana
Benutzer193399  (42) Ist noch neu hier
  • #3
Hallo Hohlkreuz,

es ist eine verzwickte Situation. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich empfehle dir, dir sie nicht zu bedrängen. Weißt du, ob sie genauso empfindet wie du?
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
also du bist verliebt, sie nicht.
und was ist jetzt deine frage?
 
H
Benutzer180039  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Welchen Rat möchtest du denn haben? Hast du dazu irgendwie eine Frage?

Das klingt für mich nicht gerade hoffnungsvoll. Wie die anderen schreiben: Du bist verliebt, aber deine Kollegin offensichtlich nicht. Sie sieht dich nur als Arbeitskollegen und Freund. Natürlich kann sich daraus auch eventuell mehr entwickeln. Die Frage ist aber, wie wahrscheinlich wird sich das in nächster Zeit ändern?

Schwerer wäre natürlich, sie loszulassen und nach vorne zu sehen, andere Frauen zu daten. Vor allem weil du sie täglich auf der Arbeit siehst. Wenn du das machst, brauchst du Durchhaltewillen und musst auch konsequent genug sein, den Kontakt auf Arbeit und vor allem privat auf geringste zu reduzieren. Je mehr Kontakt, desto schwerer wird es für dich, sie zu vergessen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren